Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar Der 1. Lauf von Flock war stark.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Februar herrgesangsverein schrieb vor 2 Minuten: sorry, war am heisl. aber das schaut ja mal gut aus, wenn sie alle konkurrentinnen hinter sich lässt, die im gesamtweltcup vor ihr liegen. Sie muss halt noch 3x runter kommen. Im Skeleton sind Fehler noch leichter passiert als im Rodeln, da streuen die Läufe viel, viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar herrgesangsverein schrieb vor 4 Minuten: sorry, war am heisl. aber das schaut ja mal gut aus, wenn sie alle konkurrentinnen hinter sich lässt, die im gesamtweltcup vor ihr liegen. Groß oder klein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Februar nero08 schrieb vor 3 Minuten: Groß oder klein? hier werden noch die wirklich wichtigen fragen gestellt. die pie... die deutschen alle in lauerposition 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Februar Alle 4 Jahre kann man sich anhören, welches Wundermaterial die Deutschen haben - sind die wirklich die einzigen, die eine gschissene Rodel „perfektionieren“ können? Exklusivverträge mit den Herstellern? Wie auch immer: Optisch hat Flock am besten ausgesehen, aber die relativ guten Zeiten der Deutschen trotz einigen offensichtlichen Fehlern, lassen mich skeptisch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Alle 4 Jahre kann man sich anhören, welches Wundermaterial die Deutschen haben - sind die wirklich die einzigen, die eine gschissene Rodel „perfektionieren“ können? Exklusivverträge mit den Herstellern? Wie auch immer: Optisch hat Flock am besten ausgesehen, aber die relativ guten Zeiten der Deutschen trotz einigen offensichtlichen Fehlern, lassen mich skeptisch bleiben. https://fes-sport.de/ Die entwickeln quasi für alle olympischen Sportarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Februar LarsUlrich schrieb vor 37 Minuten: Darum entspannt 4x Curling im Multiview schauen und Polzer Polzer sein lassen Dieses Multiview überfordert mich gnadenlos und wurde nach nicht einmal 10 Sekunden abgebrochen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar Gwinn uns den Schas, Janine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Februar Bravo Janine. Aber es werden noch drei seeeehr herausfordernde Läufe sowohl für sie als auch für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Februar valderama schrieb vor 22 Minuten: Dieses Multiview überfordert mich gnadenlos und wurde nach nicht einmal 10 Sekunden abgebrochen Verächtliches Schnauben von mir mit 3 Screens und 7 Streams offen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 13. Februar um wieviel uhr sind die läufe jeweils? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Februar Exil-Paschinger schrieb vor 41 Minuten: um wieviel uhr sind die läufe jeweils? Heute noch 17:48, morgen 18:00 und 19:35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 13. Februar fcw_1913 schrieb Gerade eben: Heute noch 17:48, morgen 18:00 und 19:35 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Februar Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Alle 4 Jahre kann man sich anhören, welches Wundermaterial die Deutschen haben - sind die wirklich die einzigen, die eine gschissene Rodel „perfektionieren“ können? Exklusivverträge mit den Herstellern? Wie auch immer: Optisch hat Flock am besten ausgesehen, aber die relativ guten Zeiten der Deutschen trotz einigen offensichtlichen Fehlern, lassen mich skeptisch bleiben. Ich nehme mal stark an wird auch eine Geldfrage sein. Deutschland macht den Eindruck als hätten die viel davon, bei Ländern wie Österreich würde mich das wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) flanders schrieb vor 6 Minuten: Ich nehme mal stark an wird auch eine Geldfrage sein. Deutschland macht den Eindruck als hätten die viel davon, bei Ländern wie Österreich würde mich das wundern. In Deutschland zahlt das BMW, wie überhaupt den Rennrodelsport - wenn man so will. Also die Medaille hat zwei Seiten. bearbeitet 13. Februar von maddy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts