Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Der 1. Lauf von Flock war stark.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde herrgesangsverein schrieb vor 2 Minuten: sorry, war am heisl. aber das schaut ja mal gut aus, wenn sie alle konkurrentinnen hinter sich lässt, die im gesamtweltcup vor ihr liegen. Sie muss halt noch 3x runter kommen. Im Skeleton sind Fehler noch leichter passiert als im Rodeln, da streuen die Läufe viel, viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde herrgesangsverein schrieb vor 4 Minuten: sorry, war am heisl. aber das schaut ja mal gut aus, wenn sie alle konkurrentinnen hinter sich lässt, die im gesamtweltcup vor ihr liegen. Groß oder klein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 1 Stunde nero08 schrieb vor 3 Minuten: Groß oder klein? hier werden noch die wirklich wichtigen fragen gestellt. die pie... die deutschen alle in lauerposition 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 1 Stunde Alle 4 Jahre kann man sich anhören, welches Wundermaterial die Deutschen haben - sind die wirklich die einzigen, die eine gschissene Rodel „perfektionieren“ können? Exklusivverträge mit den Herstellern? Wie auch immer: Optisch hat Flock am besten ausgesehen, aber die relativ guten Zeiten der Deutschen trotz einigen offensichtlichen Fehlern, lassen mich skeptisch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Alle 4 Jahre kann man sich anhören, welches Wundermaterial die Deutschen haben - sind die wirklich die einzigen, die eine gschissene Rodel „perfektionieren“ können? Exklusivverträge mit den Herstellern? Wie auch immer: Optisch hat Flock am besten ausgesehen, aber die relativ guten Zeiten der Deutschen trotz einigen offensichtlichen Fehlern, lassen mich skeptisch bleiben. https://fes-sport.de/ Die entwickeln quasi für alle olympischen Sportarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde LarsUlrich schrieb vor 37 Minuten: Darum entspannt 4x Curling im Multiview schauen und Polzer Polzer sein lassen Dieses Multiview überfordert mich gnadenlos und wurde nach nicht einmal 10 Sekunden abgebrochen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Gwinn uns den Schas, Janine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 48 Minuten Bravo Janine. Aber es werden noch drei seeeehr herausfordernde Läufe sowohl für sie als auch für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 45 Minuten valderama schrieb vor 22 Minuten: Dieses Multiview überfordert mich gnadenlos und wurde nach nicht einmal 10 Sekunden abgebrochen Verächtliches Schnauben von mir mit 3 Screens und 7 Streams offen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben vor 40 Minuten um wieviel uhr sind die läufe jeweils? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts