Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar Was für ein unfassbares Finale. Ich bin erledigt und glücklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Februar herrgesangsverein schrieb vor einer Stunde: snowboard cross ist der monaco grand prix der winterspiele. wennst bei da einfahrt zur allerersten kurve vorn bist, gwinnst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben 12. Februar gold und silber wie vor 4 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Februar Wahnsinn! Und ausgerechnet ein deutscher Lieferant musste mich darauf hinweisen, ob ich den Stream mal kurz einschalte weil da 2 Österreicher im Finale sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 12. Februar Gold und Bronze passt auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Februar ich glaub dusek hatte einen kleinen wackler ganz am ende, ansonsten wär das wohl gold gewesen, hat knapp davor so ausgesehen als wär er am schnellsten. @herrgesangsvereinbissl anders als monaco, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar Bist narrisch, das ist Brutalität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben 12. Februar lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten: die ränge 4, 5, 6 für die franzosen würde ich schmunzelnd zur kentniss nehmen ich muss wirklich schmunzeln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar Die Franzosen, 4, 5, 6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Februar Birdy90 schrieb vor 1 Minute: ich glaub dusek hatte einen kleinen wackler ganz am ende, ansonsten wär das wohl gold gewesen, hat knapp davor so ausgesehen als wär er am schnellsten. @herrgesangsvereinbissl anders als monaco, oder? Den Eindruck hatte ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Februar Die letzte Kurve ... der Rote und der Grüne dachten das geht sich locker aus, dann die Zange... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 12. Februar Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Die Franzosen, 4, 5, 6 Leicht angfressen steht er daneben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar So ein geniales Finale!! Bravo an die beiden. Die Konkurrenz war nicht ohne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar Und vor einer Stunde wurde hier noch diskutiert, ob wir die 15 Medaillen schaffen und schwuppsdiwupps stehen wir auf 11 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Die Franzosen, 4, 5, 6 das ist ja fast das wichtigste an diesem Tag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts