lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben 11. Februar gehts alle gepflegt koten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Februar Allegre nur 0,04 hinter Odermatt sagt alles aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. Februar lp-x schrieb vor 7 Minuten: das war von Odermatt schon ein starke Fahrt. unten vielleicht Platz 2 verspielt, aber mehr war nicht mehr drin. Ich glaub dass er unten sogar Platz 1 verspielt hat. Er war da oft zu spät dran, was dann wohl auch an Geschwindigkeit gefehlt haben dürfte. Alles davor hat eh gepasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: ich red mir jetzt mal ein, dass sich Paris eh nicht vorne positioniert hätte, weil er an der weichen Stelle bis zum Knöchel in der Piste versunken wäre ja, keine chance mehr mit der nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar Startnummernrennen. Odermatt noch alles rausgholt für die Verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Februar drecks piste leider schneeverhältnisse irgendwas und der kurs auch so gesteckt, dass nicht mal eine wunderfahrt was bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar Punktgenau zu Olympia die schwächste Super-G-Performance der Saison aus österreichischer Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Superstar Geschrieben 11. Februar Und für den Scheiss trainieren sie 4 Jahre hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Februar lp-x schrieb Gerade eben: das war von Odermatt schon ein starke Fahrt. unten vielleicht Platz 2 verspielt, aber mehr war nicht mehr drin. Ja eh, aber er hatte auch einen Fehler Er wird sich sicher ärgern, auch wenn es noch Bronze wird. Es sind nicht seine Spiele. Ich habe noch gewarnt, die Italiener hätten eher Von Allmen neutralisieren müssen. Mir soll es recht sein, hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Februar da sah selbst die jugendmeisterschaft in hinterglemm am WE von der gondel aus weit spektakulärer aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar Wie kann man einen Olympia Super-G so beschissen machen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar grünesblut schrieb Gerade eben: Und für den Scheiss trainieren sie 4 Jahre hin. na, besonders in ski alpin ist olympia nicht alles, wie zb im rodeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: der macht nix falsch und is bei der ersten ZZ schon 3 Zehntel hinten oida Bei Blacky schonwieder gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. Februar Klar ist es auf dieser Strecke schwer, weil weich, aber wenn man schaut, verlieren alle Fahrer irgendwo anders. Die Fahrer vorher waren bei allen ZZ dabei und haben bei der zweiten ZZ 0.5-0.8 Sekunden ausgefasst, Vince jetzt hat bei ZZ nur 0.2 Sek verloren und dafür sonst mehr... Also da wäre schon noch was drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 11. Februar Alles auf die Piste schieben ist mir zu einfach. Möller hatte Grün oben, Rogentin hat in der Mitte fast nix verloren. Also da liegts schon auch an mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts