lp-x 14 Geschrieben 11. Februar die Slaomstrecken, der heutige Super G. das ist schon sehr zach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. Februar Heffridge schrieb vor 7 Minuten: Ach, die haben alle einen sitzen und feiern einfach... dann is ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar Am ehesten seh ich noch Chance für den Blacky, ansonsten wars das. Gschissene Piste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar blue-white schrieb Gerade eben: mMn hat da Schwarz Chancen - speziell unten aber nicht mit der startnummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Superstar Geschrieben 11. Februar blue-white schrieb Gerade eben: mMn hat da Schwarz Chancen - speziell unten Ich denke auch h,wenn einer von unsere dann er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar das ist Paris dort glaub ich schon einmal passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar Ma dai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Februar So ein Scheiß, wie kann da der Ski aufgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Februar Der Super G ist schon enttäuschend. So ein geiles Gelände und dann stecken die das so unglaublich fad. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar Was machen Paris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Februar was is denn das für ein langweiliger kurs... wird fix nix heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Februar Das ist heute nicht Fair gegenüber der hinteren Nummern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar oje dominik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar Diamondback schrieb Gerade eben: Was machen Paris? Das war glaub ich nicht sein Fehler. Das war eher wie bei Brennsteiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Februar Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Das war glaub ich nicht sein Fehler. Das war eher wie bei Brennsteiner. wenn man sieht dass der andere ski beim bremsen dranbleibt hätt der da niemals aufgehn dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts