SV Ried - LASK

Recommended Posts

free like a bird
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Der Titel größter Scheißverein ist wahrlich ein enges Rennen zwischen den Komplexlern und den Neandertalern im Innviertel. 

Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@boandlkramer nur weil du gefragt hast bezüglich Ungustl.... nochmals hier repostet... LiGrü

IMG_5017.jpeg

Von dem jetzt mal unabhängig - für mich immer noch ein Skandal, dass es keine Abseitslinie gab bei der Adeniran Szene, oder sonstwas. Nachdem es quasi keine Proteste der Spieler gab bevor der Abseitspfiff kam (zumindest hat das so ausgesehen)... war das wohl eher regulär...  in GER bekommst das super aufgelöst in deren Bundesliga. So gehört sich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

@boandlkramer nur weil du gefragt hast bezüglich Ungustl.... nochmals hier repostet... LiGrü

IMG_5017.jpeg

Von dem jetzt mal unabhängig - für mich immer noch ein Skandal, dass es keine Abseitslinie gab bei der Adeniran Szene, oder sonstwas. Nachdem es quasi keine Proteste der Spieler gab bevor der Abseitspfiff kam (zumindest hat das so ausgesehen)... war das wohl eher regulär...  in GER bekommst das super aufgelöst in deren Bundesliga. So gehört sich das.

Auf Sky haben sie in der Nachbesprechung gemeint, man musste dem Linienrichter vertrauen. Es gab keine Bilder, weil es zu schnell gegangen ist.
Oida, wo samma? In der dritten Welt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Niederlage hätt ich aus sportlicher Sicht verkraften können, auf die Mannschaft kann man im Moment vertrauen und verlieren ist part of the Game

Ich finde, dass sich in der LASK Fanszene gerade unglaublich  positiv entwickelt. Umso schöner ist es, dass wir heute noch den Ausgleich gemacht haben, das passt einfach zur aktuellen Stimmung.

bearbeitet von N2.null-acht.19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gefühl war, dass es verdammt schwer wird. Bis zur 80. Minute war ich davon überzeugt, das wir zumindest den Ausgleich schaffen. Dann ist der Berufspessimist bei mir durchgekommen. 

Mit dem Punkt kann ich sehr gut leben.

Forza ASK!

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In den letzten drei Spielen in Ried waren wir zur Halbzeit immer 0:1 hinten - Endergebnis jeweils 1:1. Das letzte Mal war es Nakamura, der uns in der 90. Minute einen Punkt rettete. Die Leistung war im Vergleich dazu aber heute besser - insbesondere natürlich in der 2. Halbzeit.

Unser Trainer bei all diesen Duellen war Kühbauer. Und auch das einzige Heimspiel unter ihm gegen Ried ging 1:1 aus. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

taugt mir richtig, dass wir gegen die hinterwäldler heute ein LASK-minute-remis machten. außer "alle linzer sind fotzen" und irgendwas mit h-kinder ging eh wenig, dazu ein paar halbwilde am spielfeldrand, fans?, die lautstark mitskandierten. ried und deren fans, am "weststandl", sind eine peinliche klasse für sich. ich hoffe, wir kommen im cup drüber und dieser heislverein schlittert obendrein ins untere play-off. 

ad sky: erstens ein komplett anstrengender kommentator, den man bisher nur von den bw-heimspielen kannte und nur ein überragendes ried wahrnahm, zweitens die blöße geben, dass man vom vermeintlichen 1:0 kein video hat - was macht der kameramann? was macht das produktionsteam? 

ich würde fast behaupten, dass das remis den riedern heute das gnack gebrochen hat. man hat es schon bei senft gemerkt, als er meinte, seine elf habe einen punkt gewonnen. natürlich will er es positiv darstellen, aber am ende hast zwei punkte verloren.

dieser elfer war so eine genugtuung – es gab in zweitligazeiten ein spiel, da bekamen wir auf das selbe tor einen elfer. keine ahnung wann das war.

laskler1 schrieb vor einer Stunde:

War schon ziemlich ungut für meine Nerven.

als gelernten LASKler begleitet das einen – in meinem fall seit mitte der 1990er – fast spiel für spiel. 

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

Haben die Rieder Fans wirklich gesungen: "Alle Linzer sind Homos?" Oder hab ich mich hoffentlich verhört 

Ich hör da immer „alle Linzer sind woame“ oder? Habs auch schon mal bei FairPlay bei der Diskriminierugsstelle gemeldet. Dann muss sich der Verein rechtfertigen, passiert ist aber dennoch nichts bisher. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
ASK_Fan schrieb vor einer Stunde:

Auf Sky haben sie in der Nachbesprechung gemeint, man musste dem Linienrichter vertrauen. Es gab keine Bilder, weil es zu schnell gegangen ist.
Oida, wo samma? In der dritten Welt?

Für den Videobeweis (der nur die Sky-Live-Bilder hat) natürlich zu spät, aber die Situation muss sich zumindest jetzt im Nachhinein aufklären lassen (es sei denn es war extrem knapp, dann wirds schwierig), da es ja auch die automatischen Scouting-Feed-Kameras gibt, die alle Bundesliga-Teams für ihre Videoanalysen installiert haben (und deren Aufnahme sich die Vereine meines Wissens auch gegenseitig zur Verfügung stellen). Die sind mit Fish-Eye-Linsen ausgestattet und da sollte das ganze Spielfeld drauf zu sehen sein. 

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag