Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar Wieder nix. Unsere Favoriten lassen alle aus. Und Sensationsmedaillen gibt es auch zu selten. Bitte meine Damen, abliefern. Denn: "Ich bin happig auf a Medöön, dass ärger nimma geht!!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar Offtopic, aber wie gruselig ist bitte diese XXXLutz-Werbung? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Februar LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Offtopic, aber wie gruselig ist bitte diese XXXLutz-Werbung? vorallem wenn man weiß wie es schmeckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben 10. Februar wieder mal ein damenslalom wo man sich entscheiden muss, welche seite vom tor die schnellere ist.. kommt in letzter zeit auch häufiger vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Februar Viele Rückschlüsse kann man jetzt nicht über Vlhova ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar der Spezialslalom ist hoffentlich länger. das ist ja auch wieder ein Witz. die Laufzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) wie denkt ihr läuft das ab, wenn der eigene trainer den lauf setzt? smart wäre doch auf einem ähnlichen hang den gleichen lauf zu setzen und dann paar mal runterfahren in renntempo bearbeitet 10. Februar von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar Zitat 1. CZE 2 Alena Labastova 2:32,16 2. ARG Francesca Baruzzi Farriol 2:29,18 ok, orf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 10. Februar "Es könnte sich ausgehen, dass die Tschechin vorne bleibt" Kommt mit 3 Sekunden vor der Tschechin ins Ziel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Februar lp-x schrieb vor 2 Minuten: der Spezialslalom ist hoffentlich länger. das ist ja auch wieder ein Witz. die Laufzeit Das wars, da holt man niemals eine Sekunde auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar Huber kann bei dem Lauf den Vorsprung schon runter bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 10. Februar Eder startet ganz OK ins Einzel! Perrot und die Schweden starten sehr gut... Hiidensalo mein "Dark Horse". Bin gespannt auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Dudeman schrieb Gerade eben: Eder startet ganz OK ins Einzel! Perrot und die Schweden starten sehr gut... Hiidensalo mein "Dark Horse". Bin gespannt auf ihn live auf Eurosport bzw. DAZN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Grissemann schrieb vor 17 Minuten: Wieder nix. Unsere Favoriten lassen alle aus. Und Sensationsmedaillen gibt es auch zu selten. Bitte meine Damen, abliefern. Denn: "Ich bin happig auf a Medöön, dass ärger nimma geht!!" Svancer? oder um wen gehts? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. Februar swisspower schrieb vor 3 Minuten: Das wars, da holt man niemals eine Sekunde auf So flach? Also kanns ja leider nicht sehen, aber wenn das eine Märchenwiese ist, wird es auch für Truppe nicht einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts