SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 3 Minuten: Daher: Schiedsrichterwesen professionalisieren! In Deutschland oder England hast kaum bis nie so absurde und peinliche Entscheidungen und schon gar nicht so irrwitzige, nicht ernstzunehmende Selbstdarsteller als Schiedsrichter. Das halte ich für ein Gerücht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Diesen Spielverlauf kann man eigentlich nicht erfinden. Mit dem ersten Angriff des Gegners über einen Querschläger in Rückstand geraten, dann den Ausgleich -warum auch immer- aberkannt. Das ist schon extrem bitter und ich rechne der Mannschaft hoch an, dass sie bis zum Schluss gefightet hat. Auch spielerisch konnte man phasenweise erkennen, was sich der Trainer vorstellt. Im Moment soll es noch nicht sein, aber irgendwann muss sich das Blatt auch mal wenden. Das war eine anständige Leistung heute. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Mango schrieb vor 30 Minuten: Die Energie zwischendurch in der zweiten Halbzeit war sehr in Ordnung, leider lassen wir uns durch frühe Gegentore jedes Mal die Schneid abkaufen. Gulliksen war sehr gut, Amane auch. Beide mit viel Energie und Bemühen. Hedl war auch gut, ebenso Weimann beim Debüt. Wenigstens noch Remis, glaub schon, dass das OPO noch drinnen ist. Sehe ich auch so Besser wäre es wenn Wurmbrand rechts spielt da ist er viel Gefährlicher Yussy wäre für die letzten Minuten besser gewesen als sie letzten Wechsel Ndzie klar besser als Grgic der weder Defensiv oder Offensiv was Posetives macht, der steht beim Aufbau sogar den IV im Weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Wieder mal komplett unnötige Aktion eines Selbstdarstellers. Trainer geht zur Kurve klatschend hätte gerne mehr Unterstützung für die Mannschaft, die sich aufgeopferr hat....nur gemeinsam kommen wir da raus...der Komiker deutet ihm was bzw schreit ihn an...kam auf unserer seite überhaupt nicht gut an. Niemand steht über Rapid verdammt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: HHAHAHAHAHAHHA 💚🤍😂 Hier Abseits geben mMn schwer lächerlich, find ich gleich Höhe 🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 10 Minuten: Es ist immer unfair. Was man, egal mit welcher Vereinsbrille man die Szene beurteilt, kritisieren muss, ist die katastrophale Auflösung der Bilder. Bei so riesigen Pixeln ist sogar World Cup am Game Boy fast hochauflösender. Mich täte wirklich interessieren, ob die in Meidling auch so beschissene Bilder haben, weil dann wundern mich hier und da und dort die absurden Würfelentscheidungen nicht. Ich erkenne nix und finde es war Abseits Sollte dann nicht das Prinzip gelten, wenn es nicht klar erkenntlich war, dass es eine Fehlentscheidung war, sollte er nicht overrulen? Und wieso wurde die komische Linie beim Fuß des Verteidigers gezogen und nicht bei der Schulter die ein Stück weiter hinten war? Auch in Punkte Foul /gelbe Karten Entscheidungen ein sehr „unglückliches“ Spiel der Schiedsrichter. Das passt dann die Szene ins Bild als Altmann Grgic blockiert hat, damit er nicht den Gegenstoß unterbinden kann… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden 2 HZ war aus Stadionsicht sehr ok, 1HZ war extrem mühsam, dazu die VAR Entscheidung, wie ich schon mal geschrieben habe, ich bin ziemlich überzeugt dass diese Abseitsentscheidungen oftmals auf Willkür beruhen, das glaub ich denen einfach nimmer was da abgeht, alleine wie lange das gedauert hat. Ndzie, Gulliksen, Weimann, Nunoo haben mir gut gefallen. Bolla mit dem wichtigen Ausgleichstreffer darf man auch positiv erwähnen. Was mir nicht gefallen hat, unser Auftreten in HZ 1 und bei uns treten die Hartberger auf als wäre das ihr Heimspiel, wir schaffen es in vielen Situationen leider nicht ihnen die Scheid abzukaufen, das ist schon sehr bitter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Woody schrieb vor 1 Minute: Sollte dann nicht das Prinzip gelten, wenn es nicht klar erkenntlich war, dass es eine Fehlentscheidung war, sollte er nicht overrulen? Und wieso wurde die komische Linie beim Fuß des Verteidigers gezogen und nicht bei der Schulter die ein Stück weiter hinten war? Auch in Punkte Foul /gelbe Karten Entscheidungen ein sehr „unglückliches“ Spiel der Schiedsrichter. Das passt dann die Szene ins Bild als Altmann Grgic blockiert hat, damit er nicht den Gegenstoß unterbinden kann… Ich kann es dir nicht beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Woody schrieb vor 1 Minute: Sollte dann nicht das Prinzip gelten, wenn es nicht klar erkenntlich war, dass es eine Fehlentscheidung war, sollte er nicht overrulen? Und wieso wurde die komische Linie beim Fuß des Verteidigers gezogen und nicht bei der Schulter die ein Stück weiter hinten war? Auch in Punkte Foul /gelbe Karten Entscheidungen ein sehr „unglückliches“ Spiel der Schiedsrichter. Das passt dann die Szene ins Bild als Altmann Grgic blockiert hat, damit er nicht den Gegenstoß unterbinden kann… Das Problem ist dabei leider, dass Abseits in diesem konkreten Fall faktisch ist. Und bei unseren schiris wird dann halt so lange gesucht bis die Linie gegen uns angelegt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Zweite Hälfte fand ich durchaus gelungen. In der ersten Hälfte hat man schon die Verunsicherung gemerkt. Heute war auch ein wollen zu sehen. Das muss immer so sein, dann geht's auch bergauf. Und wieder einmal VARarscht worden. Das ist mittlerweile ein einziger Skandal was da passiert. Die Linie wird auf Verdacht gezogen. Man sieht seidls fuss nicht einmal. Der muss Schuhgröße 50 haben damit sich das ausgehen kann. Nun ja dann nächste Woche ins stellvertretungsrathaus. MERDA VIOLA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Normalerweise darf man mit einem unentschieden gegen hartberg zuhause niemals zufrieden sein. Trotzdem für mich, speziell hälfte 2, eine der besten seit sommer, 76% ballbesitz, eine deutlich positive zweikampfbilanz und eine extrem hohe passqoute, lassen hoffen. Wenn nicht wieder eine var Entscheidung massive beeinflusst hätte, wäre vielleicht sogar mehr drinnen gewesen. Hoffe man kann auf der Leistung aufbauen und sich steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden ppg schrieb vor 34 Minuten: Altmann überhaupt eine klägliche Witzfigur. Die haben ein Foul nach dem andern gemacht und er hat zugesehen. Gulliksen gut. Weimann eine Augenweide. Agressiv, gute Laufwege und schaut dann immer ganz verdutzt wenn seine Kollegen nicht mittennen Stimmt, viele Fouls der Hartberger oft Taktische aber Altmann war es egal, keine Gelbe nur die zum Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Ausgehend von unserer derzeitigen Form, fand ich die 2. Halbzeit mehr als ok. Klar, der Befreiungsschlag war es nicht, aber man sieht, was möglich wäre mit der Mannschaft. Verstecken oder gar fürchten müssen wir uns vor der Austria sicher nicht. Sie spielen genauso den biederen Anti Fussball wie die Hartberger. Das Gegentor war wieder mal äußerst unglücklich. Allerdings darf in der Entstehung der Torschütze nie und nimmer in unserem 16er so frei und ohne Bedrängnis an den Ball kommen. Das war viel zu einfach. Weimann war ein Lichtblick. Der wird uns noch in dem einen oder anderen Spiel weiterhelfen. Nunoo auch einer für die Zukunft der mir sehr gut gefällt. Einfach dran bleiben, Rapidler. Wir werden uns früher oder später noch belohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten: HHAHAHAHAHAHHA 💚🤍😂 Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Woody schrieb vor 6 Minuten: Sollte dann nicht das Prinzip gelten, wenn es nicht klar erkenntlich war, dass es eine Fehlentscheidung war, sollte er nicht overrulen? Und wieso wurde die komische Linie beim Fuß des Verteidigers gezogen und nicht bei der Schulter die ein Stück weiter hinten war? Auch in Punkte Foul /gelbe Karten Entscheidungen ein sehr „unglückliches“ Spiel der Schiedsrichter. Das passt dann die Szene ins Bild als Altmann Grgic blockiert hat, damit er nicht den Gegenstoß unterbinden kann… bei Abseits halt nicht, dort bildet man sich ein, dass die wirrkürlich gezeichnete Linie eine eindeutige Entscheidung bringen muss, was am Feld war zählt bei abseits nicht wsl beeinflussen geänderte abseitsentscheidungen die Bewertung nicht des Schiedsrichters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts