Jumper Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden RogueRouge schrieb vor 4 Minuten: Komisch nur dass uns keiner Maderner für 2 Millionen abkauft. vor Zwei Wochen bist gegen Pines (gelbe Karten quasi endlos) in den Kampf gezogen was nicht belegbar war jetzt kommt Maderner an die Reihe? Mag ja gerade nicht in Form sein aber seine Scorer hat er NACHWEISLICH gemacht in der BUNDESLIGA... man schaue sich die alternativen Stürmer von Vereinen in Österreich an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden RogueRouge schrieb vor 6 Minuten: Na dann ist wohl Maderner besser als Harakate, den @MegamanX wird das freuen. Komisch nur dass uns keiner Maderner für 2 Millionen abkauft. Oder für 1 Million oder wenigstens für 500k oder 250k … Man kann auch eingestehen, wenn man einmal in einer Sache Blödsinn gepostet hat. Man muss nicht dann mit halblustigen Äpfel-Birnen-Vergleichen seinen Blödsinn noch weiter verschlimmern und sich weiter ins Schlamassel reiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 21 Minuten: Wenn du in Jahren zählst, hast im Prinzip recht, wenn du in Saisonen zählst, dann sind wir jetzt schon in der dritten Bundesliga-Saison, sind also vor 4 Saisonen aufgestiegen und haben vor 5 Saisonen dennAufstieg knapp vergeigt. In den beiden Jahren war er gut, ich hoffe es war klar dass das gemeint war. Deine Rechnung ist Blödsinn. Vor genau drei Jahren (September 2023) waren wir gerade erst im ersten Drittel unserer Aufstiegssaison. Vor drei Saisons ist genau das gleiche. Oder ist "vor einer Saison" für dich aus irgendeinem Grund nicht einfach letztes Jahr? Abgesehen davon, wie ein anderer User schon angemerkt hat, in der Saison davor, wo wir fast aufgestiegen wären, war Maderner noch mit Kreuzbandriss in Belgien. bearbeitet vor 9 Stunden von 4everred 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Na dann hoffe ich dass alle hier recht haben, Maderner unser zweiter Bomber wird, und es alle in ihren Posts auch weiterhin so genau nehmen. Ich bin dann mal wieder weg und überlasse der Heugabel-Fraktion und dem Auron die Bühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Eins traue ich mich zu behaupten, wenn Maderner am Samstag den Ball auf Smits so frei bekommen hätte, wärs unweigerlich 3:2 gestanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Wenn Maderner so weiter macht wie in den letzten Spielen ist die Diskussion natürlich unausweichlich. Fairerweise hat er die Saison noch nicht richtig viele Einsatzminuten(Verletzung/Erkankung/Form) und ich erinnere mich auch an wenige Chancen. Aber der is einer, der dann oft aus dem Nichts mit einer Top-Aktion ein Tor machen kann. Und ja er war in allen Saisons wo er bei uns war unter den Top-Scorern bei uns. Formtiefs sind auch normal, bin mir aber recht sicher, dass er bald wieder knippst und wenns von der Bank ist weil Hofi zurzeit super in Form ist, passts mir auch. Abgeben will ich so einen Stürmer nicht, einen Österreicher, der sich mit dem Team identifiziert und auch viel die Kapitänsbinde trug, gehört da auch etwas Zeit gegeben falls es Mal nicht so berrauschend läuft. Ablösefrei kommt da wohl nur schwer was nach. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden rot1902 schrieb vor 3 Minuten: Eins traue ich mich zu behaupten, wenn Maderner am Samstag den Ball auf Smits so frei bekommen hätte, wärs unweigerlich 3:2 gestanden. Ich finde es übrigens sehr schade, dass der Highlight-Service dieses Jahr gefühlt nochmals abgespeckt wurde. Bei Sky hat man „zumindest“ in den 4 Minuten auch noch andere Szenen drinnen aber beim ORF wird heuer noch stärker auf diese Interview-spielentscheidende-Szenen-Erzählungs-Michung gesetzt so dass man auch wieder nur die Tore sieht… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden rot1902 schrieb vor 11 Minuten: Eins traue ich mich zu behaupten, wenn Maderner am Samstag den Ball auf Smits so frei bekommen hätte, wärs unweigerlich 3:2 gestanden. ich traue mich zu behaupten, dass Maderner ob seiner fehlenden Geschwindigkeit dort gar nicht hinkommt, es ist jedoch unbestritten, dass er mit dem Spielgerät mehr anzufangen weiß als Smits. Das "Zuckerl" aus Ferdls Argentur, ist in anderen Sportarten, ohne Ball besser beheimatet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden metalexr schrieb vor 1 Stunde: und scheinbar auch der Michorl die Kapitänsbinde. Zurecht. Der Kapitän sollte unumschränkter Stammspieler sein und das ist Michorl nun einmal. Da hat Scheiblehner anscheinend ein Machtwort gesprochen, hätte es beim Ferdinand so wohl nicht gegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) grz1902 schrieb vor einer Stunde: Das "Zuckerl" aus Ferdls Argentur, ist in anderen Sportarten, ohne Ball besser beheimatet. Der Ferdinand bzw. sein Berater haben mit der Verplichtung von " Dem der mit dem Ball per Sie ist ", überhaupt nichts zu tun. bearbeitet vor 7 Stunden von kreiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 2 Minuten: Der Ferdinand bzw. sein Berater haben mit der Verplichtung von " Dem der mit dem Ball per Sie ist, " überhaupt nichts zu tun. Meinst jetzt Gragger oder Smits, den die sind beide fußballerisch gleich limitiert, und wurden auch beide vom selben sportlichen Leiter geholt. bearbeitet vor 7 Stunden von Cid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Cid schrieb vor 1 Minute: Meinst jetzt Gragger oder Smits, den die sind beide fußballerisch gleich limitiert, und wurden auch beide vom selben sportlichen Leiter geholt. Dass dir der Smits nicht passt weiß man ja mittlerweile, aber was hat dir der Gragger getan? Reichts für die Erste Elf? Nein, aber wir sind nicht in der Lade jede einzelne Position adäquat ersetzen zu können. Gragger ist ein junger Österreicher der in der 5er Kette außer ZIV so ziemlich alles spielen kann. So jemanden als BackUp zu haben, der sich in den letzten 15min zerreißen kann, wird niemals schaden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Cid schrieb vor 8 Minuten: Meinst jetzt Gragger oder Smits, den die sind beide fußballerisch gleich limitiert, und wurden auch beide vom selben sportlichen Leiter geholt. Was ist mit dir, kannst net richtig lesen? Wer wird es wohl sein, wenn es um deinen Lieblingstrainers Agentur geht? Oder ist der Gragger auch beim Ferdinand seiner Agentur unter Vertrag? Obwohl ich dir bzgl Smits eh recht gebe, dessen Verpflichtung habe ich schon nach dem ersten Testspiel gegen Slovan Bratislava kritisiert. bearbeitet vor 7 Stunden von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden kreiner schrieb vor 2 Minuten: Wer wird es wohl sein, wenn es um deinen Lieblingstrainers Agentur geht? Mein Lieblingstrainer war eigentlich immer der Conte, ich hab keine Ahnung bei welcher Agentur der ist. kreiner schrieb vor 3 Minuten: Oder ist der Gragger auch beim Ferdinand seiner Agentur unter Vertrag? Das weiß ich net, ich weiß nur das er und Smits das gleiche Problem haben und beide auch vom gleichen sportlichen Leiter geholt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Cid schrieb vor 3 Minuten: Mein Lieblingstrainer war eigentlich immer der Conte, ich hab keine Ahnung bei welcher Agentur der ist. Das weiß ich net, ich weiß nur das er und Smits das gleiche Problem haben und beide auch vom gleichen sportlichen Leiter geholt wurden. Hätten der Ferdinand und Smits nicht den selben Berater, wäre er nicht beim GAK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts