Kader 2026/2027

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
redsteve schrieb vor 11 Minuten:

Was ein paar Hunderttausend kostet, für die man gleich wen holen könnte 🤪

In dem Fall wäre „paar“ mit großem „P“ zu schreiben… 🙄 mehr wirds nicht. Laut Berechnung des geschätzten @Liberation sinds aktuell gar keine zwei.

Cid schrieb vor 19 Minuten:

Ein Kandidat wie Sollbauer wird mit ziemlicher Sicherheit noch kommen (schreibt scheinbar auch die OÖN), weil der Kader einfach zu klein ist und weil ich befürchte das man den irgendwie in die Startelf bringen will, damit die Fehlplannung bei den Legionären irgendwie kompensiert wird.

Das Opfer dieser Entwicklung wird vermutlich Oberleitner sein, der zuletzt richtig gut war.

Nun, mit einem Sollbauer für ein Jahr kann ich leben. Wir werden genug Sperren in der VT haben. Pines zB sammelt jede Runde seine Gelbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Cid schrieb vor 20 Minuten:

Ein Kandidat wie Sollbauer wird mit ziemlicher Sicherheit noch kommen (schreibt scheinbar auch die OÖN), weil der Kader einfach zu klein ist und weil ich befürchte das man den irgendwie in die Startelf bringen will, damit die Fehlplannung bei den Legionären irgendwie kompensiert wird.

Das Opfer dieser Entwicklung wird vermutlich Oberleitner sein, der zuletzt richtig gut war.

Oberleitner und ein möglicher guter Stürmer sind die Leidtragenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
hansenmansen schrieb vor 2 Minuten:

Ein (gewünschter,erwartete,erhoffter)

Also so wie ich unsern GF einschätze kann ich mir nicht vorstellen, dass er so ein Budget erstellt, aber was weiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Cid schrieb Gerade eben:

Also so wie ich unsern GF einschätze kann ich mir nicht vorstellen, dass er so ein Budget erstellt, aber was weiß ich.

Klingt völlig absurd und Amateurhaft. Würde überhaupt nicht passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RoterFux schrieb vor 10 Minuten:

Klingt völlig absurd und Amateurhaft. Würde überhaupt nicht passen

Es wird halt vielleicht so sein, dass für den Kader Summe X zur Verfügung steht und bei Transfereinnahmen noch Summe Y dazukommen kann. Aber fix budgetiert haben wir so sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag