Kader 2026/2027

Recommended Posts

Taferner verlängert bei der WSG. Das angebliche Angebot aus Armenien war wohl doch nicht ganz so lukrativ. Interessant ist, dass keiner der sonstigen Konkurrenten anscheinend den Zuschlag gemacht ist.

Wundert mich ehrlich gesagt deutlich. Dass wir raus sind, hat mich bei der größeren Konkurrenz nicht gewundert. Kein OPO Klub ist aber mehr als verwunderlich.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Cid schrieb vor 1 Minute:

Alaba wird Millionen verlangen, allein das irgendwer auch nur einen Gedanken an den verschwendet ist schon völlig geisteskrank.

Dass du dich von wirklich absolut jeder Hinrwixerei hier - und wenn sie auch noch so offensichtlicher Blödsinn ist - getriggert fühlen musst ist aber auch schon wieder typisch. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Dass du dich von wirklich absolut jeder Hinrwixerei hier - und wenn sie auch noch so offensichtlicher Blödsinn ist - getriggert fühlen musst ist aber auch schon wieder typisch. :laugh:

Reisinho schrieb vor 17 Minuten:

Der würd sich durch die Trikotverkäufe und das Besucherinteresse selber finanzieren…

bearbeitet von Cid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Cid schrieb Gerade eben:

Alaba wird Millionen verlangen, allein das irgendwer auch nur einen Gedanken an den verschwendet ist schon völlig geisteskrank.

Muss man alles als Ironie kennzeichnen?

So eine "Diskussion" ist allemal lustiger, als Deine x-fachen Schüsse gegen irgendwelche Spieler bei uns zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
devilinaman schrieb vor 12 Minuten:

aber für die Kabine (nicht Kantine) ist er sicher super

solche brauchst doch auch

Was man so aus Partykreisen hört, ist er auch in der Kantine stark! :fuckthat:

Bitte Thema beenden! 

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RotFuchs schrieb vor 5 Minuten:

als Deine x-fachen Schüsse gegen irgendwelche Spieler bei uns zu lesen.

Bitte um konkrete Verweise auf "x-fache Schüsse" gegen Spieler, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist aber nicht der einzige und man muss zugeben, dass Koch nicht die besten Leistungen abgeliefert hat. Als alleiniger defensiver 6er ist er für mich jedenfalls für die ganze Saison auch nicht zu fördern. Leider sind die Alternativen drumherum ebenfalls hinterfragenswert.

Würde die ganze Diskussion aber wieder zum missglückten Olesen Transfer führen. Und damit nur vergeudete Zeilen.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RotFuchs schrieb vor 6 Minuten:

Koch.

Ich hab dich um konrete Verweise auf "x-fache Schüsse" (was auch immer das sein soll) gebeten, also würde ich dich bitten diese Verweise auch zu liefern und aufzuzeigen, inwiefern diese Beiträge sinnloser sind, als Diskussionen um einen Alaba Transfer zum GAK.

bearbeitet von Cid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaube nicht an Müller. Ich glaube an 2 jüngere Spieler die unsere Optionen von der Bank erhöhen. 
Wenn man die Qualität erhöhen will gebe es eh nur mehr Müller und einige Kandidaten in der IV (LIV, RIV). Im Sturm dürfte mit Wels die letzte österreichische Variante nicht mehr zur Verfügung stehen.

Aber eigentlich haben sie uns eh immer überrascht. Mit dem Österreicher Topf ist die Bank wirklich dünn besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wegen Ö-Topf wird Hermesh diese Saison auch nicht viel Einsatzzeit bekommen. Guerti wird sicher nicht mehr auf der Tribüne sitzen, bzw. wäre das sehr fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LOK III schrieb vor einer Stunde:

das wir es hier auf 1000 Seiten schaffen müsste jetzt aber schon jemand den Alaba anteasern...(ist übrigens Österreicher ;-))

läuft nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag