markusknaller07 Postinho Geschrieben 31. August (bearbeitet) Taferner verlängert bei der WSG. Das angebliche Angebot aus Armenien war wohl doch nicht ganz so lukrativ. Interessant ist, dass keiner der sonstigen Konkurrenten anscheinend den Zuschlag gemacht ist. Wundert mich ehrlich gesagt deutlich. Dass wir raus sind, hat mich bei der größeren Konkurrenz nicht gewundert. Kein OPO Klub ist aber mehr als verwunderlich. bearbeitet 31. August von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 31. August Cid schrieb vor 1 Minute: Alaba wird Millionen verlangen, allein das irgendwer auch nur einen Gedanken an den verschwendet ist schon völlig geisteskrank. Dass du dich von wirklich absolut jeder Hinrwixerei hier - und wenn sie auch noch so offensichtlicher Blödsinn ist - getriggert fühlen musst ist aber auch schon wieder typisch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben 31. August (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 1 Minute: Dass du dich von wirklich absolut jeder Hinrwixerei hier - und wenn sie auch noch so offensichtlicher Blödsinn ist - getriggert fühlen musst ist aber auch schon wieder typisch. Reisinho schrieb vor 17 Minuten: Der würd sich durch die Trikotverkäufe und das Besucherinteresse selber finanzieren… bearbeitet 31. August von Cid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 31. August Cid schrieb Gerade eben: Alaba wird Millionen verlangen, allein das irgendwer auch nur einen Gedanken an den verschwendet ist schon völlig geisteskrank. Muss man alles als Ironie kennzeichnen? So eine "Diskussion" ist allemal lustiger, als Deine x-fachen Schüsse gegen irgendwelche Spieler bei uns zu lesen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August (bearbeitet) devilinaman schrieb vor 12 Minuten: aber für die Kabine (nicht Kantine) ist er sicher super solche brauchst doch auch Was man so aus Partykreisen hört, ist er auch in der Kantine stark! Bitte Thema beenden! bearbeitet 31. August von rot1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben 31. August RotFuchs schrieb vor 5 Minuten: als Deine x-fachen Schüsse gegen irgendwelche Spieler bei uns zu lesen. Bitte um konkrete Verweise auf "x-fache Schüsse" gegen Spieler, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 31. August Cid schrieb Gerade eben: Bitte um konkrete Verweise auf "x-fache Schüsse" gegen Spieler, danke. Koch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Pate Geschrieben 31. August Taferner zur WSG, Müller zum GAK. Würd mir passen. Dann brauchen wir auch keinen IV mehr, für Hermesh is halt bled 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 31. August Grosse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben 31. August RotFuchs schrieb vor 2 Minuten: Koch. Nelkentaler oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben 31. August (bearbeitet) Er ist aber nicht der einzige und man muss zugeben, dass Koch nicht die besten Leistungen abgeliefert hat. Als alleiniger defensiver 6er ist er für mich jedenfalls für die ganze Saison auch nicht zu fördern. Leider sind die Alternativen drumherum ebenfalls hinterfragenswert. Würde die ganze Diskussion aber wieder zum missglückten Olesen Transfer führen. Und damit nur vergeudete Zeilen. bearbeitet 31. August von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben 31. August (bearbeitet) RotFuchs schrieb vor 6 Minuten: Koch. Ich hab dich um konrete Verweise auf "x-fache Schüsse" (was auch immer das sein soll) gebeten, also würde ich dich bitten diese Verweise auch zu liefern und aufzuzeigen, inwiefern diese Beiträge sinnloser sind, als Diskussionen um einen Alaba Transfer zum GAK. bearbeitet 31. August von Cid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August Ich glaube nicht an Müller. Ich glaube an 2 jüngere Spieler die unsere Optionen von der Bank erhöhen. Wenn man die Qualität erhöhen will gebe es eh nur mehr Müller und einige Kandidaten in der IV (LIV, RIV). Im Sturm dürfte mit Wels die letzte österreichische Variante nicht mehr zur Verfügung stehen. Aber eigentlich haben sie uns eh immer überrascht. Mit dem Österreicher Topf ist die Bank wirklich dünn besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August Wegen Ö-Topf wird Hermesh diese Saison auch nicht viel Einsatzzeit bekommen. Guerti wird sicher nicht mehr auf der Tribüne sitzen, bzw. wäre das sehr fahrlässig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August LOK III schrieb vor einer Stunde: das wir es hier auf 1000 Seiten schaffen müsste jetzt aber schon jemand den Alaba anteasern...(ist übrigens Österreicher ;-)) läuft nicht schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts