rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August Die Frage ist, wo gibt man Vraa zur Liehe hin? Unsere 2.Liga ist zum Vergessen! Slowenische erste z.B. spielt er vl. auch nicht. Wennst ihn in unsere Liga 2 verleihst, stehst nächstes Jahr vor dem gleichen Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben 31. August RoliGoalKollmann schrieb vor 32 Minuten: Es wird sich sicher noch etwas tun, egal ob auf Zugang- oder Abgangsseite. Mit 10 Legionären, wenn man auf den Ö-Topf setzt, kann man in keine Saison gehen. Auch wenn Anderson irgendwann die Staatsbürgerschaft erhält, hast in meinen Augen einen zu viel. Acht lass ich mir einreden, es kann sich immer jemand verletzen. Aber jedes Mal drei auf die Tribüne stecken? Vor allem hast ja überhaupt keinen Mehrwert. Die haben ja Spielpraxis auch keine. Wenn ich Vraa hernehme. Der braucht Spielzeit, sonst wird das ja nie was. Wenn der nur auf der Tribüne sitzt hast eine Loose-Loose Situation. Er kostet dir unnötig Geld und wird sich nicht weiterentwickeln. Eine weitere Sache, die man an dem Transferfenster nicht versteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Leistungsträger Geschrieben 31. August (bearbeitet) So wirklich etwas tun auf der Zugangsseite wird sich bei uns Schätze ich mal erst Mittwoch und Donnerstag, da morgen die Transferfenster der meisten anderen Länder schließen. Seht ihr das auch so? LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet 31. August von GAK26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August das wir es hier auf 1000 Seiten schaffen müsste jetzt aber schon jemand den Alaba anteasern...(ist übrigens Österreicher ;-)) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2091KAREZARG Banklwärmer Geschrieben 31. August Müssen die. Batterien der Wildkameras getauscht werden😊? Oder tut sich einfach nichts☝️! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Pate Geschrieben 31. August LOK III schrieb vor 6 Minuten: das wir es hier auf 1000 Seiten schaffen müsste jetzt aber schon jemand den Alaba anteasern...(ist übrigens Österreicher ;-)) PS: Der Lippenstift war nicht mein Idee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Bester Mann im Team Geschrieben 31. August RoterFux schrieb vor 2 Minuten: PS: Der Lippenstift war nicht mein Idee Ich weiß nicht ob ich damit glücklich bin. Alt, und teuer. Würde der wirklich helfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 31. August devilinaman schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht ob ich damit glücklich bin. Alt, und teuer. Würde der wirklich helfen Der Auron springt im Kreis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Surft nur im ASB Geschrieben 31. August Der würd sich durch die Trikotverkäufe und das Besucherinteresse selber finanzieren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Pate Geschrieben 31. August Reisinho schrieb Gerade eben: Der würd sich durch die Trikotverkäufe und das Besucherinteresse selber finanzieren… Also bei dem Gehalt das er wohl will, da würden wir jedes Spiel ausverkauft sein müssen und Trikots in die hunderttausende verkaufen müssen würds sichs wohl net ausgehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben 31. August Reisinho schrieb vor 1 Minute: Der würd sich durch die Trikotverkäufe und das Besucherinteresse selber finanzieren… Glaub ich nicht.... Das wird sicher bei ihm net ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August RotFuchs schrieb vor 27 Minuten: Der Auron springt im Kreis. Würd ich auch! Auch wenn er Weltklasse war, aber wie viel hat er die letzten Jahre noch gespielt? Von einer Verletzung in die nächste. Der soll sich nochmal in der Türkei, bei den Saudis, oder von Beckham den Allerwertesten vergolden lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 31. August rot1902 schrieb vor 7 Minuten: Würd ich auch! Auch wenn er Weltklasse war, aber wie viel hat er die letzten Jahre noch gespielt? Von einer Verletzung in die nächste. Der soll sich nochmal in der Türkei, bei den Saudis, oder von Beckham den Allerwertesten vergolden lassen. Ich hätte es zwar nicht gedacht, bei der WM war er aber schon ziemlich stark. Für die Operettenliga würde es noch ziemlich lange reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Bester Mann im Team Geschrieben 31. August aber für die Kabine (nicht Kantine) ist er sicher super solche brauchst doch auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben 31. August Jumper schrieb vor 10 Minuten: Glaub ich nicht.... Das wird sicher bei ihm net ausgehen Alaba wird Millionen verlangen, allein das irgendwer auch nur einen Gedanken an den verschwendet ist schon völlig geisteskrank. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts