Kader 2026/2027

Recommended Posts

Leistungsträger
___gak___ schrieb vor 10 Minuten:

im mittelfeld reden immer alle über taferner und müller, aber naschberger wäre auch vereinslos. würde der uns weiterhelfen, hab den zu wenig beobachtet. hat zwar letzte saison meistens RM gespielt, aber davor immer ZM oder DM

Wäre zumindest für die Breite sicher ein Top-Transfer! 

LG GAK26 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naschberger bringt uns nicht weiter, wäre einfach nur für die Breite.

Ich persönlich würde auch mal bei Omic anklopfen...hat letztes Jahr in Polen nur wenig und diese Saison bislang gar keine Rolle gespielt. Vielleicht wären die Polen ja froh, wenn sie ihn loswerden könnten. 

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn sich für Owusu und Italiano kein Abnehmer findet, wird sich der Kreis der leistbaren und hilfreichen Österreicher ziemlich in Grenzen halten, da ja auch das Geld für das neue Trainerteam von irgendwo her kommen muss.

Am ehesten noch eine Leihe im letzten Abdruck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
___gak___ schrieb vor 29 Minuten:

ich werfe mal zwei namen zu IVs in den raum die realistisch sind (die auch schon mal genannt wurden):

https://www.transfermarkt.at/gabriel-eskinja/profil/spieler/794896

vertrag bis juni 27, war bei den ersten 3 ligaspielen 2x nicht im kader und 1x ohne einsatz im kader, im cup 1 spiel über 90 minuten

https://www.transfermarkt.at/constantin-reiner/profil/spieler/286643

vertag bis dez. 26, war von märz bis juli immer 90 min am feld und seither 4x nicht im kader und 1x ohne einsatz im kader

Der eine spielt in der zweiten Liga in China und der andere wechselt während des Krieges in die Ukraine, bitte noch den Saudi-Söldner erwähnen der eine Halbsaison bei Hartberg gespielt hat, dann wäre das Söldner-Trio komplett.

bearbeitet von Cid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sollte man keine weit fortgeschrittene Verhandlungen bis jetzt am Tisch haben, fänd ich das ein oder andere Leihgeschäft gut. 2 Leihspieler haben bei uns noch locker Platz. Im übrigen find ich, dass hier Leihen als Alternative zu Transfers oft zu negativ dargestellt werden. Als budgettechnisch kleinerer Verein ist es absolut vertretbar mehrere Leihspieler zu haben mMn. Sportlich kann man theoretisch durchaus große Vorteile daraus ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Das wird beim Stürmer so kommen glaube ich.

Hoffentlich mit Kaufoption! 

LG GAK26 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten:

Das wird beim Stürmer so kommen glaube ich.

Solang kein Ausländer geht kann ich mir nicht vorstellen, das noch ein Stürmer kommt, brauchbare Österreicher gibts auf der Position keine, besonders den Spielertyp den wir brauchen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
rot1902 schrieb vor 45 Minuten:

Der Satz im Interview, dass ev. niemand mehr kommt, wird jetzt wieder genauso wie "Standfest wird Chefcoach" ausgeschlachtet. 

Ist halt die Anti-These zum Wawra‘schen „wir wissen was zu tun wäre“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also, immer wenn ich nicht so gut drauf bin, schau ich hier ins ASB und die gute Laune ob der Satire hier kehrt zurück!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Andi Lienhart hat das Modul "ASB-konforme Kommunikation zum Thema Transferpolitik" in seinem Fortbildungsprogramm noch offen.

Das finde ich sehr sympathisch!

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Cid schrieb vor 9 Minuten:

Solang kein Ausländer geht kann ich mir nicht vorstellen, das noch ein Stürmer kommt, brauchbare Österreicher gibts auf der Position keine, besonders den Spielertyp den wir brauchen würden.

vielleicht gibts ja noch den Italiano Abgang und eine Vraa Leihe. Wenn dann Anderson endlich eingebürgert sein sollte, würde ein Stürmer gut passen.

Wenn Anderson zu lange braucht und Trummer wieder fit ist, ist er der Kandidat für die Tribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nachdem wir jetzt Scheiblehner noch stemmen müssen und der fix geplante Italiano-Verkauf nicht durchgehen könnte, ist vielleicht aktuell auch weniger Geld in der Kasse als geplant. 

Ein IV, DM und St würden dem Kader definitiv gut tun, dennoch bin ich von der Qualität der Mannschaft grundsätzlich überzeugt. Das WAC-Spiel hat gezeigt, dass da heuer ein Schritt nach vorne definitiv möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag