Kader 2026/2027

Recommended Posts

Spitzenspieler

Lienhart betont eigentlich jetzt seit Wochen das man noch einen österreichischen Verteidiger holen will, und wenn man sich die Geschichte mit dem Topf anschaut, muss das de facto ein Stammspieler sein, um den Weg für weitere Legionäre frei zu machen, den seh ich allerdings aktuell nicht wirklich am Markt.

Beim Stürmer mach ich mir ehrlich gesagt weniger Sorgen, da wirst du aus dem Ausland immer einen brauchbaren geliehen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Cid schrieb vor 2 Minuten:

Lienhart betont eigentlich jetzt seit Wochen das man noch einen österreichischen Verteidiger holen will, und wenn man sich die Geschichte mit dem Topf anschaut, muss das de facto ein Stammspieler sein, um den Weg für weitere Legionäre frei zu machen, den seh ich allerdings aktuell nicht wirklich am Markt.

Beim Stürmer mach ich mir ehrlich gesagt weniger Sorgen, da wirst du aus dem Ausland immer einen brauchbaren geliehen bekommen.

Bist du dir sicher das überhaupt noch wer kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Robatsch der bei uns Thema war als LIV, wurde die TAge dann auch nach Belgien verliehen. Mir fallen da auch kaum noch Alternativen mit richtigem Pass ein. Karamatic ist noch immer vertragslos, aber ob uns der dann wirklich besser macht? Bedenken habe ich bei Ihm, dass er seit 5 Monaten ohne Job ist, da wird er Rückstand auch wieder eine ordentliche Rolle spielen. Die Latte liegt auf der LIV auch nicht wirklich hoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
rot1902 schrieb vor 2 Minuten:

Robatsch der bei uns Thema war als LIV, wurde die TAge dann auch nach Belgien verliehen. Mir fallen da auch kaum noch Alternativen mit richtigem Pass ein. Karamatic ist noch immer vertragslos, aber ob uns der dann wirklich besser macht? Bedenken habe ich bei Ihm, dass er seit 5 Monaten ohne Job ist, da wird er Rückstand auch wieder eine ordentliche Rolle spielen. Die Latte liegt auf der LIV auch nicht wirklich hoch. 

Das ist nämlich ein sehr richtiger Faktor. Woher soll wir jetzt einen österreichischen LIV holen, der uns jetzt hilft? Da wirst du niemanden bekommen, der im Rhythmus ist. Insofern weiß ich nicht auf was man wartet - oder bekommt man eben nichts. Beim Stürmer wirst immer was erwischen aus dem Ausland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Reddevil1977 schrieb vor 26 Minuten:

Bist du dir sicher das überhaupt noch wer kommt?

Ziesler hat bei der PK noch einmal bestätigt das 2-3 Neue noch kommen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
johnny_knoxville schrieb vor 18 Minuten:

Das ist nämlich ein sehr richtiger Faktor. Woher soll wir jetzt einen österreichischen LIV holen, der uns jetzt hilft? Da wirst du niemanden bekommen, der im Rhythmus ist. Insofern weiß ich nicht auf was man wartet - oder bekommt man eben nichts. Beim Stürmer wirst immer was erwischen aus dem Ausland. 

Was wenn Owusu doch noch wechseln sollte, dann könntest einen Legio-LIV holen (ober Oberleitner / Vraa werken lassen) und Markovic auf rechts auflaufen lassen. Einen Ö-IV-Back-Up sollte man um kleines Geld finden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
gakfan schrieb Gerade eben:

Was wenn Owusu doch noch wechseln sollte, dann könntest einen Legio-LIV holen (ober Oberleitner / Vraa werken lassen) und Markovic auf rechts auflaufen lassen. Einen Ö-IV-Back-Up sollte man um kleines Geld finden können.

Bitte keine weiteren Drohungen. Standfest als Trainer. Owusu noch weg. Der einzige IV der trotzdem relativ stabil performt. Finden kann man immer einen Ö-IV. Aber wohl eher in Liga 2. Das wäre dann nochmal eine Verschlimmerung der aktuellen Situation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
8 minutes ago, gakfan said:

Ich würde Markovic echt gerne mal über zumindest eine Spielhälfte als IV sehen, damit ich mir eine Meinung bilden kann. ob ich ihn mir von Beginn an wünsche :).

Sein einziger etwas längerer Einsatz war ja bisher als "sowas wie ein 6er".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
gakfan schrieb vor 11 Minuten:

Das würde ich erst in Abhängigkeit von der Ablösesumme und dem Legio-LIV bewerten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sasa Kalajdzic wird bei Wolverhampton wohl keine Einsätze bekommen. Auch wenn der ein ähnlicher Typ wie unsere beiden aktuellen Mittelstürmer ist, würde ich ihn sofort als Leihe nehmen. KA, ob er so einen Schritt überhaupt machen würde, aber immerhin noch besser als eine Saison auf der Tribüne zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
west190 schrieb Gerade eben:

Sasa Kalajdzic wird bei Wolverhampton wohl keine Einsätze bekommen. Auch wenn der ein ähnlicher Typ wie unsere beiden aktuellen Mittelstürmer ist, würde ich ihn sofort als Leihe nehmen. KA, ob er so einen Schritt überhaupt machen würde, aber immerhin noch besser als eine Saison auf der Tribüne zu sitzen.

Da geht er davor zurück zum Lask. Da müssten die Wolves 90% des Gehalts stemmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
west190 schrieb vor 1 Minute:

Das war der beste Spieler der Liga im Frühjahr, wenn er einen Wechsel nach Österreich überhaupt in Betracht ziehen würde, stehen da gleich alle Großklubs Schlange, allen voran der LASK, wo er sich ja auch extrem wohl gefühlt hat und mit Kühbauer ein Trainer ist, mit dem er extrem gut kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag