Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Ich bleibe dabei das es als erstes am Geld hängt. Owusu KO gezogen und Klassen Ablöse ist allein schon ein Viertel von der Harakate Ablöse. Wir bewegen in einen zu engen Schema finanzielle. Es wird irgendwann nicht ausbleiben das es einen GAK in Bundesliga nur gibt wenn neue Geld Quellen es gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden LOK III schrieb vor 39 Minuten: Du weißt aber auch, dass eine Transferzeit kein Wunschkonzert ist und erst recht nicht, wenn man beschränkte Mittel hat. Wenn ich beschränkte Mittel hab, hole ich keinen kniegeschädigten RV ohne österreichischen Pass, der dem Verein 0 weiterhilft oder Spieler wie Gragger, den auch die kosten Geld. Für mich ist das mit dem Geld generell ein schwaches Argument, den in der Vergangenheit hat man es mit weniger Kaderbudget auch geschafft Kicker wie Fofana, Owusu, Pines, Italiano und Harakate zu holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden markusknaller07 schrieb vor 23 Minuten: Ich kann jeden Transfer bis jetzt nachvollziehen, außer Hermesh. Der geht daweil komplett am Spielerprofil und Auftreten vorbei. Ich seh den weder als Organisator noch als Schnitzer? Koch ist es auch nicht. Also wie lautete das Scoutingprofil? Es bräuchte einen defensiven 6er, der den Job wirklich erfüllt. Wurscht ob bei Koch oder ihm ein Wunder passiert. Ab dann können wir uns über Michorl, Guerti und Lichtenberger/Grosse unterhalten. Voriges Jahr gab es sehr oft die Kritik, dass wir einen 6er brauchen, der das Spiel eröffnen kann, weil dies weder Fofana noch Olesen ausreichend konnten. Ich denke also, dass man bei Hermesh keinen Zerstörer gesucht hat sondern einen, der das Spiel mit Bällen in die Tiefe schnell machen kann. Bei seiner Verpflichtung kursierten ja auch Videos, aus welchen man diese Eigenschaft schon erhoffen konnte. Dass er das bisher noch nicht gezeigt hat bei uns, ist aber richtig. Aber das grobe Scoutingprofil glaube ich hier schon zu erkennen. Für den defensiven 6er hat man sicher weiterhin Koch vorgesehen (gehabt). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Cid schrieb vor 24 Minuten: Wenn ich beschränkte Mittel hab, hole ich keinen kniegeschädigten RV ohne österreichischen Pass, der dem Verein 0 weiterhilft oder Spieler wie Gragger, den auch die kosten Geld. Für mich ist das mit dem Geld generell ein schwaches Argument, den in der Vergangenheit hat man es mit weniger Kaderbudget auch geschafft Kicker wie Fofana, Owusu, Pines, Italiano und Harakate zu holen. Geh bitte Gragger ist net so teuer. Universell Einsetzbar. Und ein Kämpfer. Anderson musst nehmen Ablösefrei. War einer der Besten bei BWL vor seiner Verletzung. Wenn es um Verletzung nur ginge können wir gleich Maderner Auflösen. Der kniegeschädigt. Generell haben wir auch Damals Geld verbrannt. Kleinheisler war ah net für einen McDonalds Gutschein da. Filipovic, Frieser waren Teuer ohne das es uns viel was gebracht hat. Harakate war eh schon in St.Pölten. Da brauchst jetzt net wirklich der SD des Jahres sein. Andere Kicker wie Tikvic und Wiegele wurden von Poms als Tipp gegeben Stranzl hat uns Italiano empfohlen. Usw . Wir sind halt noch unprofessionell Aufgestellt. Und so sind wir von Berater zu Berater abhängig was bei uns spielt. Mit mehr Geld kann man sich selber seine Spieler suchen. Und auch seinen Trainer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 6 Minuten: und ein Kämpfer Der Koch kämpft auch immer brav. Gaktom schrieb vor 6 Minuten: War einer der Besten bei BWL vor seiner Verletzung. Wenn ich einen Trummer und Italiano rechts hab, brauch ich keinen 30-jährigen Brasilianer holen der von einer schweren Knieverletzung kommt. Da hätte ich mir das Geld für die Beiden gespart und einen Sorg geholt. Gaktom schrieb vor 6 Minuten: Da brauchst jetzt net wirklich der SD des Jahres sein Dann frag ich mich wo diese Transfers in diesem Transferfenster waren, mir würde schon einer reichen. bearbeitet vor 2 Stunden von Cid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Cid schrieb vor 1 Minute: Der Koch kämpft auch immer brav. Wenn ich einen Trummer und Italiano rechts hab, brauch ich keinen 30-jährigen Brasilianer holen der von einer schweren Knieverletzung kommt. Da hätte ich mir das Geld für die Beiden gespart und einen Sorg geholt. Dann frag ich mich wo diese Transfers in diesem Transferfenster waren, mir würde schon einer reichen. Her mir auf mit dem Sorg. Ich habe ihn gesehen jetzt 2 Spiele. Wenn der bei uns so eine Leistung bringt zerreißen Sie ihn in Luft wieder. Cid schrieb vor 3 Minuten: Der Koch kämpft auch immer brav. Wenn ich einen Trummer und Italiano rechts hab, brauch ich keinen 30-jährigen Brasilianer holen der von einer schweren Knieverletzung kommt. Da hätte ich mir das Geld für die Beiden gespart und einen Sorg geholt. Dann frag ich mich wo diese Transfers in diesem Transferfenster waren, mir würde schon einer reichen. Ganz einfach. In Liga2 waren 6 EX GAK Spieler im Team des Jahres. Was sagt dir das? Das Liga 2 ausgeräumt ist derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Cid schrieb vor 24 Minuten: Da hätte ich mir das Geld für die Beiden gespart und einen Sorg geholt. Du hast halt auch die falsche Annahme, dass jeder Spieler automatisch auch zum GAK will?... bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 26 Minuten: Du hast halt auch die falsche Annahme, dass jeder Spieler automatisch auch zum GAK will?... Würde wohl nicht kommen wenn man mit Trummer grundsätzlich eh einen fixen Spieler auf der Position hat.... Was aber wirklich stimmt - was aktuell wirklich nicht funktioniert bei uns ist das zentrale MFG, wahrscheinlich wirklich die Position auf der noch nötig wäre. Außer man ändert das System auf etwas anderes mit einem neuen Trainer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 54 Minuten: Du hast halt auch die falsche Annahme, dass jeder Spieler automatisch auch zum GAK will?... Sag einmal spinnst du??? Jeder, ausnahmslos, will beim GAK spielen!!!!! Glaubst wirklich, dass jemand auf die Chance auf ein Mannschaftsfoto mit DM9 verzichten würde???? Ich frag nochmal: Was zur Hölle stimmt nicht mit dir??? PS: bitte Saufen und Kiffen in Kombi nicht nachmachen!!! bearbeitet vor 1 Stunde von rot1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Cid schrieb vor einer Stunde: Der Koch kämpft auch immer brav. Wenn ich einen Trummer und Italiano rechts hab, brauch ich keinen 30-jährigen Brasilianer holen der von einer schweren Knieverletzung kommt. Da hätte ich mir das Geld für die Beiden gespart und einen Sorg geholt. Dann frag ich mich wo diese Transfers in diesem Transferfenster waren, mir würde schon einer reichen. Du hast halt nicht Trummer UND Italiano rechts. Du wirst ja sicher wissen, was mit Italiano geplant ist. Tu bitte nicht so. Ich habe halt bei deinen Beiträgen immer den Eindruck, dass du den Ex-Sportdirektor verherrlichst und den aktuellen runterschreibst. Das ist ja was Persönliches, deshalb ist es für mich leider nicht ganz ernst zu nehmen. Du hast deine "Lieblinge" und auf die haust drauf, bei gleichzeitiger Glorifizierung von Elsneg. Für das hättest im anderen Forum auch bleiben können. Aber anscheinend ist es dir Wichtig deine Abneigung auf mehreren Kanälen zu ventilieren, hast im off. Forum nicht genug Reichweite gehabt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Cid schrieb vor 1 Stunde: Der Koch kämpft auch immer brav. Wenn ich einen Trummer und Italiano rechts hab, brauch ich keinen 30-jährigen Brasilianer holen der von einer schweren Knieverletzung kommt. Da hätte ich mir das Geld für die Beiden gespart und einen Sorg geholt. Dann frag ich mich wo diese Transfers in diesem Transferfenster waren, mir würde schon einer reichen. Heast, willst dich nicht wieder mit dem Zelimir auf ein Packl haun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) LOK III schrieb vor 19 Minuten: Du hast halt nicht Trummer UND Italiano rechts. Du wirst ja sicher wissen, was mit Italiano geplant ist Stand heute hast du die beiden, außer du weißt etwas, was ich nicht weiß. Zum restlichen wirren Geschreibsel erspare ich mir jede weitere Zeitverschwendung. Das scheint von persönlichen Antipathien getrieben zu sein, und auf diesem Niveau unterhalte ich mich nicht, vor allem weils nichts mit dem Thema zu tun hat. bearbeitet vor 1 Stunde von Cid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts