Kader 2026/2027

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
bertl80 schrieb vor 26 Minuten:

Und dann schau ich mir die Rearerei und die Beschimpfungen wieder an, wenn er sich nach 2 Spielen verletzt. Dann sind wieder alle Trottel und Dilettanten, die ständig Pech beim Denken haben.

diesen unglücklichen Satz hat ein User genau einmal geschrieben und wurde dafür auch zurecht ordendlich gescholten. Für einige User ist das aber schon wieder ein Nährboden der Verschwörung und wird dann in zahlreichen Repliken wiederholt um es als Mehrheitsmeinung hinzustellen. Was willst du damit erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 27 Minuten:

diesen unglücklichen Satz hat ein User genau einmal geschrieben und wurde dafür auch zurecht ordendlich gescholten. Für einige User ist das aber schon wieder ein Nährboden der Verschwörung und wird dann in zahlreichen Repliken wiederholt um es als Mehrheitsmeinung hinzustellen. Was willst du damit erreichen?

Ich will damit erreichen, dass ihr euch endlich einmal a bissl am Riemen reißt und eure Ausdrucksweise gegenüber den Vereinsoffiziellen mäßigt. Und nein, es war eben nicht nur "ein User" - die von mir verwendeten Begriffe wurden von verschiedenen Usern in den letzten Tagen verwendet und von anderen Usern dann verharmlost und verniedlicht (so wie du jetzt halt schon wieder: "unglücklicher Satz" - nein, es war kein unglücklicher Satz, weil ihr überbietet euch in den letzten Tagen und Wochen nur darin, wer dem Vorstand noch mehr drauf hauen kann). Reißts euch einfach einmal zusammen, die Vereinsoffiziellen und der Vereinsvorstand sind nicht eure Rotzbuben und Deppen vom Dienst, die ihr ständig alles mögliche heißen könnts weil ihr euren Frust nicht anders kanalisieren könnts.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Ich will damit erreichen, dass ihr euch endlich einmal a bissl am Riemen reißt und eure Ausdrucksweise gegenüber den Vereinsoffiziellen mäßigt. Und nein, es war eben nicht nur "ein User" - die von mir verwendeten Begriffe wurden von verschiedenen Usern in den letzten Tagen verwendet und von anderen Usern dann verharmlost und verniedlicht (so wie du jetzt halt schon wieder: "unglücklicher Satz" - nein, es war kein unglücklicher Satz, weil ihr überbietet euch in den letzten Tagen und Wochen nur darin, wer dem Vorstand noch mehr drauf hauen kann). Reißts euch einfach einmal zusammen, die Vereinsoffiziellen und der Vereinsvorstand sind nicht eure Rotzbuben und Deppen vom Dienst, die ihr ständig alles mögliche heißen könnts weil ihr euren Frust nicht anders kanalisieren könnts.

find ich sehr unpassend von dir mir das zu unterstellen, aber bitte, sollst auch Spaß am Draufhauen haben, ist ja hier mittlerweile Umgangston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 1 Minute:

find ich sehr unpassend von dir mir das zu unterstellen, aber bitte, sollst auch Spaß am Draufhauen haben, ist ja hier mittlerweile Umgangston

Dann fühle dich halt nicht angesprochen von den Vorwürfen. Ich habe es dir ja auch nicht persönlich unterstellt, aber nachdem du mich gefragt hast habe ich dir geantwortet. Zumindest die Relativierung - die ich als einziges dir direkt vorgeworfen habe - musst du dir gefallen lassen. Weil es war eben nicht "ein unglücklicher Satz von einem User".

Auch das jetzige Posting passt wieder ganz gut in das Bild. Wenn der Vorstand tage- und wochenlang beschimpft wird kommt kein Vorwurf, dann war das alles nur "unglücklich" und "eh net so gemeint" und "ganz anders zu verstehen". Aber wehe wenn einer einmal die Beschimpfungen kritisiert - dann ist man gleich weinerlich beim "Draufhauen" und mokiert sich über den "Umgangston" (welchen eigentlich?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bertl80 schrieb vor 35 Minuten:

Dann fühle dich halt nicht angesprochen von den Vorwürfen. Ich habe es dir ja auch nicht persönlich unterstellt, aber nachdem du mich gefragt hast habe ich dir geantwortet. Zumindest die Relativierung - die ich als einziges dir direkt vorgeworfen habe - musst du dir gefallen lassen. Weil es war eben nicht "ein unglücklicher Satz von einem User".

Auch das jetzige Posting passt wieder ganz gut in das Bild. Wenn der Vorstand tage- und wochenlang beschimpft wird kommt kein Vorwurf, dann war das alles nur "unglücklich" und "eh net so gemeint" und "ganz anders zu verstehen". Aber wehe wenn einer einmal die Beschimpfungen kritisiert - dann ist man gleich weinerlich beim "Draufhauen" und mokiert sich über den "Umgangston" (welchen eigentlich?).

Horch zu, du schreibst:

Ich will damit erreichen, dass IHR euch endlich einmal a bissl am Riemen reißt

und dann sagst du, du hast mich nicht gemeint... Das ist einfach lächerlich. Zur Klarstellung und dann lassen wir es gut sein. Ich habe größten Respekt vor unserem Vorstand und bin froh, dass sie es machen. Ebenfalls habe ich Respekt vor den Leistungen der sportlichen Leitung und auch der Spieler. Deshalb fühle ich mich von deiner Unterstellung auch ans Bein gepinkelt. Ich gebe dir auch Recht mit deiner Anmerkung zu: "langsam denken" sei eine "unglückliche Formulierung". Das habe ich im Sinne von "Abrüstung der Worte" zu verharmlosend geschrieben. Das müsste "inakzeptable Aussage" lauten. In diesem Sinne schönen Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
johnny_knoxville schrieb vor 2 Stunden:

Adu Tutu

Den hab ich vor kurzem getroffen und fast nicht wiedererkannt. Den könnt ma maximal ins Tor stellen, nachdem er doch einiges "an Masse" zugelegt hat. :D

Jumper schrieb vor 2 Stunden:

Grundsätzlich ja aber riesiges Risiko hast bei einer Leihe nicht...und Salzburg samt deren riesiger medizinischer Abteilung sieht anscheinend Potenzial sonst hätten sie nicht verlängert

Schmid würde ihn aus Hartberger Zeiten auch schon kennen ;)

Verletzungsanfällige Spieler von den Dosen leihen? Das wär ja mal ganz was Neues :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde:

TICK TACK TICK TACK TICK TACK - die Zeit zerrinnt...

Ende Sommer 2026: Donnerstag, 3. September 2026, 17:00 Uhr.:notsure:

Ich habe wenig Hoffnung, dass noch etwas passiert.
So wie im Verein teilweise gearbeitet wird, würde es mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn wir am Ende einfach mit dem aktuellen Kader weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, KR86 said:

So wie im Verein teilweise gearbeitet wird, würde es mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn wir am Ende einfach mit dem aktuellen Kader weitermachen.

Wir haben ja keine 25 Profis, die für die Lizenzkriterien gefordert werden, oder?

Jungprofis dürften da nicht zählen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
KR86 schrieb vor 1 Minute:

das wäre eine bankrotterklärung von vereinsseite. es wurde klar und mehrmals in jüngerer vergangenheit von offizieller seite gesagt dass noch 2-3 spieler kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
2 minutes ago, Autumla said:

Wir haben ja keine 25 Profis, die für die Lizenzkriterien gefordert werden, oder?

Jungprofis dürften da nicht zählen?!

Im Notfall bedient man sich halt in der Wühlkiste am Weg zur Kasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten:

Passt eh is eh genau des was i gesagt hab nur ich bekam als Antwort ist eh noch lange Zeit da holt man sicher Qualitätsspieler und jetzt steht man dort 

Lass jetzt nicht den GAST raushängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Lass jetzt nicht den GAST raushängen

Schau meine Posts von 2 bis 3 Wochen zurück an des hat mit dem nix zutun wenn man keine Qualität holt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag