Prestige Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Sehe Vraa auch leicht vorne, aber er darf und muss diese Saison den nächsten Schritt machen. Oberleitner sehe ich besser beim aktiven nach-vorne-Verteidigen, leider werden seine eklatanten Fehler nicht und nicht weniger. Da ist dann die vorsichtige Variante mit Vraa oft die sicherere. Wünschenswert wäre eh ein zum Ö-Topf zählender Verteidiger, der uns deutlich verstärkt, dann kann man im Kader Vraa oder Oberleitner situationsbedingt mit Guerti (als Offensivvariante) tauschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 48 Minuten Kann überhaupt wer nachfragen wer noch kommen soll. Legionär als Stürmer, wenn Oberleitner, Vraa oder Italiano (was wurde in der Reha in Holland eigentlich aus dem?) Österreichischer IVler. Ich habe derzeit eher Bedenken wegen Hermesh. Der überzeugt mich noch nicht wirklich. Und die einzige Alternativen sind Koch, Michorl und Mendy, die beide weiter vorne spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Minuten (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 34 Minuten: Kann überhaupt wer nachfragen wer noch kommen soll. Legionär als Stürmer, wenn Oberleitner, Vraa oder Italiano (was wurde in der Reha in Holland eigentlich aus dem?) Österreichischer IVler. Ich habe derzeit eher Bedenken wegen Hermesh. Der überzeugt mich noch nicht wirklich. Und die einzige Alternativen sind Koch, Michorl und Mendy, die beide weiter vorne spielen. Hermesh hat gegen Lustenau eine starke Leistung gezeigt. Vor allem in Halbzeit 2. Zwei Offensive 50 Meter Pässe in den Lauf. Den sehe ich in 2-3 Spielen als Fixpunkt auf der 6. Der ist außerdem noch nicht lange da. Wenn der die Abläufe kennt lehne ich mich mal aus dem Fenster und sehe ihn stärker als Olesen an. bearbeitet vor 13 Minuten von Reddevil1977 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts