Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Sehe Vraa als gute Aktie in die Zukunft. Mir gefällt er auch besser als wenn Oberleitner spielt. Zumal Oberleitner schon zu Alt ist um ihn als Talent zu bezeichnen. Natürlich haben Junge Spieler eine Kurve die Rauf und runter geht. Ich kann aber nicht sagen dass er schlecht war gegen Lustenau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde doncerebro schrieb vor 51 Minuten: Sechs MF Spieler sind halt das absolute Minimum. Ich glaube, wir halten schon noch die Augen offen, der Pass muss halt jedenfalls stimmen. Wenn DU Grosse dazuzählst, sinds eh sieben. Ich geh stark davon aus, dass man KEINEN Mittelfeldspieler mehr holt, höchstens Dir läuft ein Österreicher vor die Füße, der Dich wirklich besser macht und der Dich bisher nicht verarscht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Emil Hojlund wäre ziemlich witzig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde gakfan schrieb vor 29 Minuten: Einige weitere Namen, die man ggf. leihen könnte, weil sie in ihrem Verein heuer wenig Meter haben werden: St. Pauli: Ricky-Jade Jones - Leistungsdaten 25/26 | Transfermarkt Elversberg Jason Ceka - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Schalke (man beachte den Namen): Emil Højlund - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Frankfurt - kennen wir schon: Jessic Ngankam - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Leipzig Ayodele Thomas - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt NK Maribor (wer kennt ihn noch) Dario Vizinger - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Györ Kevin Bánáti - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Dunajska Streda Abdoulaye Gueye - Leistungsdaten 26/27 | Transfermarkt Alioune Sylla - Leistungsdaten 26/27 | Transfermarkt Sparta Prag Garang Kuol - Leistungsdaten 26/27 | Transfermarkt Ludogortes Emerson Rodríguez - Leistungsdaten 26/27 | Transfermarkt ZSKA Sofia Kevin Dodaj - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Twente Enschede Taylor Booth - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt AZ Alkmaar (vielleicht ein Ex-Kollege von Smits) Sem van Duijn - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Midtylland Edward Chilufya - Leistungsdaten 26/27 | Transfermarkt Brann Bergen (endlich kriegen wir auch einen) Markus Haaland - Leistungsdaten 2027 | Transfermarkt Malmö Emmanuel Ekong - Leistungsdaten 2027 | Transfermarkt Swansea Florian Bianchini - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Derby County Dajaune Brown - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Charlton Daniel Kanu - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Tanto Olaofe - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Der Ricky-Jade Jones von St.Pauli wäre ein Hammer! Der würde perfekt in unser Anforderungsprofil passen. Ginge eh nur als Leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 41 Minuten Rosso schrieb vor 17 Minuten: Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Der Ricky-Jade Jones von St.Pauli wäre ein Hammer! Der würde perfekt in unser Anforderungsprofil passen. Ginge eh nur als Leihe 2025 einer der schnellsten Spieler der Welt bei Peterborough, da gibts Videos von ihm im Internet da blitzt das 30er Radar nur beim hinschauen. Kann kicken auch, wenn man sich seine 17 Tore aus der Saison 24/25 in der League One anschaut. In Hamburg beim FC St. Pauli hatte er zuerst mit der Schulter Problem und dann mit dem Syndesmoseband...ist jetzt wieder fit und hat am Wochenende seine ersten Minuten bei St. Pauli wieder gespielt. Ist eine Träumerei....doch manchmal werden Wünsche wahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Teamspieler Geschrieben vor 40 Minuten Gaktom schrieb vor einer Stunde: Sehe Vraa als gute Aktie in die Zukunft. Mir gefällt er auch besser als wenn Oberleitner spielt. Zumal Oberleitner schon zu Alt ist um ihn als Talent zu bezeichnen. Natürlich haben Junge Spieler eine Kurve die Rauf und runter geht. Ich kann aber nicht sagen dass er schlecht war gegen Lustenau. Sehe ich ähnlich. Vraa hatte zwar mehr Fehlpässe, aber das liegt auch daran, dass er einer der wenigen war, die den Pass nach vorne probiert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts