Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Ich glaube es schaut finanziell scho wieder nicht so rosig aus wie man es sich vorstellt ist meine Vermutung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Roter Rächer schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube es schaut finanziell scho wieder nicht so rosig aus wie man es sich vorstellt ist meine Vermutung Irgendein Fakt dazu oder einfach Hauptsache den Verein angepatzt? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden RotFuchs schrieb vor 9 Minuten: Irgendein Fakt dazu oder einfach Hauptsache den Verein angepatzt? Es ist eine Vermutung ich patze niemanden an sei Ma nt böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Roter Rächer schrieb vor 35 Minuten: Ich glaube es schaut finanziell scho wieder nicht so rosig aus wie man es sich vorstellt ist meine Vermutung Ich weiß nicht welcher der richtige Thread dafür wäre, drum antworte ich hier. Das ist nichts neues, ALLE Vereine in der Bundesliga haben bis 2030 durch den neuen TV Vertrag pro Jahr 1 Million weniger Einnahmen. Natürlich spürt man das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht welcher der richtige Thread dafür wäre, drum antworte ich hier. Das ist nichts neues, ALLE Vereine in der Bundesliga haben bis 2030 durch den neuen TV Vertrag pro Jahr 1 Million weniger Einnahmen. Natürlich spürt man das Eben aber warum patz ich da denn Verein an laut dem anderen Kollegen Schlauberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Roter Rächer schrieb vor 9 Minuten: Eben aber warum patz ich da denn Verein an laut dem anderen Kollegen Schlauberger Und was genau hat das mit meinem Beitrag zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Roter Rächer schrieb vor 52 Minuten: Ich glaube es schaut finanziell scho wieder nicht so rosig aus wie man es sich vorstellt ist meine Vermutung Schon wieder schreibst nur Bullshit. Wahnsinn....du wirfst irgendwas in den Raum und dann mimimi weiß ich nicht aber ich glaub mimimi alles scheisse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Schon wieder schreibst nur Bullshit. Wahnsinn....du wirfst irgendwas in den Raum und dann mimimi weiß ich nicht aber ich glaub mimimi alles scheisse Das ist eine Vermutung oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Und was genau hat das mit meinem Beitrag zu tun? Weil ich es so gemeint habe 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Schon wieder schreibst nur Bullshit. Wahnsinn....du wirfst irgendwas in den Raum und dann mimimi weiß ich nicht aber ich glaub mimimi alles scheisse Bei dir glaub ich sogar das alles immer gut is gö wenn’s da nt in dei Bild passt is es auch ok ist mir scheißegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Roter Rächer schrieb Gerade eben: Weil ich es so gemeint habe Nachdem der TV Vertrag von 42 Millionen auf 30 Millionen gesunken ist, schauts bei uns finanziell natürlich nicht rosiger aus als vorher, wie bei allen anderen auch. Unser Geschäftsführer hat dazu auch schon mehrmals ausführlich Stellung bezogen. Ich weiß trotzdem nicht was du mit deinen einzeiligen Antworten beitragen willst. Ich habe auf deine Vermutung reagiert. Von dir kommt aber keine gescheite Antwort.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Nachdem der TV Vertrag von 42 Millionen auf 30 Millionen gesunken ist, schauts bei uns finanziell natürlich nicht rosiger aus als vorher, wie bei allen anderen auch. Unser Geschäftsführer hat dazu auch schon mehrmals ausführlich Stellung bezogen. Ich weiß trotzdem nicht was du mit deinen einzeiligen Antworten beitragen willst. Ich habe auf deine Vermutung reagiert. Von dir kommt aber keine gescheite Antwort.. Ich habe die Vermutung das die Finanzen doch nicht so da sind wie es kommuniziert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Roter Rächer schrieb vor 12 Minuten: Das ist eine Vermutung Weil ich es so gemeint habe Bei dir glaub ich sogar das alles immer gut is gö wenn’s da nt in dei Bild passt is es auch ok ist mir scheißegal. Ne ich verabscheue Leute die irgendwelche Probleme erfinden/herbeireden obwohl sie von nichts eine Ahnung haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 5 Minuten: Ich habe die Vermutung das die Finanzen doch nicht so da sind wie es kommuniziert wurde Ich freue mich wenn es bei GAK Fans einen kritischen Blick auf die Finanzen gibt, fürchte aber du bist hier einem Missverständnis aufgesessen Es wurde kommuniziert dass 1 Mio pro Jahr fehlt, durch den schlechteren TV Vertrag und die anderweitig ausgeglichen werden müssen bearbeitet vor 6 Stunden von oldno7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Ich freue mich wenn es bei GAK Fans einen kritischen Blick auf die Finanzen gibt, fürchte aber du bist hier einem Missverständnis aufgesessen Es wurde kommuniziert dass 1 Mio pro Jahr fehlt, durch den schlechteren TV Vertrag und die anderweitig ausgeglichen werden müssen Meiner Meinung nach wurde ja gesagt das der Kader teurer werden würde 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Ne ich verabscheue Leute die irgendwelche Probleme erfinden/herbeireden obwohl sie von nichts eine Ahnung haben. Hat wer Blech gsagt weilst tscheppast. Du bist der Messias unter denn Meinungen weil du postest dergleichen nie was nur Kritik üben gö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Meiner Meinung nach wurde ja gesagt das der Kader teurer werden würde Hat wer Blech gsagt weilst tscheppast. Du bist der Messias unter denn Meinungen weil du postest dergleichen nie was nur Kritik üben gö Das ist der Kader Thread und nicht der: "Ich Rotz meine Meinung mit 0 Ahnung-Thread" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Das ist der Kader Thread und nicht der: "Ich Rotz meine Meinung mit 0 Ahnung-Thread" Hat ja mit dem Kader zutun du Gehirnathlet letzter Post nur so zum mitlesen aber ist nicht deine Stärke merk ich schon. Brauchst ja auch mal was zutun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts