Kader 2026/2027

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

@MegamanX hat schon sinnvollere Beiträge bei uns abgegeben wie du...bled glafn 

Wenn das deine Meinung ist dann akzeptiere ich sie 👍🏻Bist sein laufbursche weilst ihm die Stange hälst interessant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

@MegamanX hat schon sinnvollere Beiträge bei uns abgegeben wie du...bled glafn 

mip schrieb vor 6 Minuten:

Mein lieber schwarzer Freund hat da aber gar nicht so Unrecht ;)

:heart:

Ich will mich gar nicht inhaltlich einmischen, ich kann nur so angry "Boomer-Postings" irgendwie automatisch nicht ernst nehmen.

Gibt mir irgendwie Irrtaler-Vibes ;)

Roter Rächer schrieb Gerade eben:

Wenn das deine Meinung ist dann akzeptiere ich sie 👍🏻Bist sein laufbursche weilst ihm die Stange hälst interessant 

:fuckthat: Sorry, bin schon wieder weg :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RotFuchs schrieb vor 1 Minute:

Den Zusammenhang kann man schon so sehen.

Dass wir im Geld schwimmen und nicht wissen wohin damit, hat ja keiner behauptet. Dass wir zu den budgetmässig kleinen BL-Vereinen zählen, ist auch ein offenes Geheimnis und dafür kriegst leider auch nur Spieler einer gewissen Qualitätsklasse.

Spannend wird es, wenn die nächsten Finanzzahlen der Vereine präsentiert werden, dann bekommen wir ein Gefühl dafür, wo wir in dieser Saison stehen. Von den Vereinen unserer Budgetsklasse hat keiner behauptet, dass sie das fehlende TV Geld kompensiert haben, zumindest kann ich mich nicht erinnern. Wenn es so wäre, müsste das eigentlich uns in die Hände spielen, wenn wir das Geld ähnlich gut anlegen, wie unseren direkten Konkurrenten.

Das würd mich dann auch interessieren ich merk mir deinen Post. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RotFuchs schrieb vor 3 Minuten:

Den Zusammenhang kann man schon so sehen.

Dass wir im Geld schwimmen und nicht wissen wohin damit, hat ja keiner behauptet. Dass wir zu den budgetmässig kleinen BL-Vereinen zählen, ist auch ein offenes Geheimnis und dafür kriegst leider auch nur Spieler einer gewissen Qualitätsklasse.

Spannend wird es, wenn die nächsten Finanzzahlen der Vereine präsentiert werden, dann bekommen wir ein Gefühl dafür, wo wir in dieser Saison stehen. Von den Vereinen unserer Budgetsklasse hat keiner behauptet, dass sie das fehlende TV Geld kompensiert haben, zumindest kann ich mich nicht erinnern. Wenn es so wäre, müsste das eigentlich uns in die Hände spielen, wenn wir das Geld ähnlich gut anlegen, wie unseren direkten Konkurrenten.

Die nächsten Zahlen kommen gegen Ende des Jahres als Bilanz per 30.6, da wird man noch nichts sehen vom reduzierten TV-Geld der Saison 26/27.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rottalgasse schrieb vor 48 Minuten:

Die nächsten Zahlen kommen gegen Ende des Jahres als Bilanz per 30.6, da wird man noch nichts sehen vom reduzierten TV-Geld der Saison 26/27.

Ich meinte nächstes Jahr wenn es um die Lizenzierung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Roter Rächer schrieb vor einer Stunde:

Don‘t feed the troll … der nächste „Gast“ 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RedRooster1902 schrieb vor 1 Minute:

Don‘t feed the troll … der nächste „Gast“ 🙄

Bist du drauf kommst das da was geschrieben wurde is a stunderl vergangen. Wundert mi aber nt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roter Rächer schrieb vor 2 Stunden:

Ich freu mich über jeden User, egal von welchem Verein solange er einfach respektvoll mit uns diskutiert.

Das kann man bei dir nicht sehen. Ergo ist mir jeder Altacher, WACler, Rapidler oder Sturm ASB lieber als deine Fantasien zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Ich freu mich über jeden User, egal von welchem Verein solange er einfach respektvoll mit uns diskutiert.

Das kann man bei dir nicht sehen. Ergo ist mir jeder Altacher, WACler, Rapidler oder Sturm ASB lieber als deine Fantasien zu lesen.

Gilt aber für beide Seiten gö Owa vom Gas.

Wenn du des so siehst dann mach das.

schönen Abend gö 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag