Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Laut einigen hier gibt’s ja gute Österreicher die das sofort erfüllen würden wenn Pines geht des würd mich dann aber auch brennend interessieren Wenn wir jetzt noch unseren Stamm IV verlieren sollten dann alles gute wenn mit Owusu oberleitner und vraa spielen kannst so einen leithammel zu finden is nicht leicht und mit der Mentalität schon gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Pines hat gerade verlängert gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Roter Rächer schrieb vor 18 Minuten: Laut einigen hier gibt’s ja gute Österreicher die das sofort erfüllen würden wenn Pines geht des würd mich dann aber auch brennend interessieren Wenn wir jetzt noch unseren Stamm IV verlieren sollten dann alles gute wenn mit Owusu oberleitner und vraa spielen kannst so einen leithammel zu finden is nicht leicht und mit der Mentalität schon gar nicht Ich würd dann mit dem Geld Trauner holen für ein Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Gaktom schrieb vor 3 Minuten: Pines hat gerade verlängert gehabt. Nö, es wurde die vereinsseitige Option gezogen. Ist nicht verboten, gleich eine erneute Verlängerung auszuhandeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Snore schrieb vor 3 Minuten: Ich würd dann mit dem Geld Trauner holen für ein Jahr. Wer wird denn finanziell stemmen Roter Rächer schrieb Gerade eben: Wer wird denn finanziell stemmen Der hat knapp an 70 k im Monat gehabt und würde zum GAK für a Butterbrot kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Karamatic , pfeifer Schifferl ?..... würde mir schon gefallen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Roter Rächer schrieb Gerade eben: Wer wird denn finanziell stemmen Der Herr Pines, für den wir ja hoffentlich Kohle bekommen werden. Unter 500K würde ich ihn sicher nicht gehen lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Snore schrieb vor 2 Minuten: Der Herr Pines, für den wir ja hoffentlich Kohle bekommen werden. Unter 500K würde ich ihn sicher nicht gehen lassen. Das ist sowieso klar wenn da einer von der Championship kommen sollte dann kriegst eh an 7 stelligen Betrag. Aber trotzdem würd ich einem alten recken nie und nimma soviel bezahlen und der war ja verletzt oder täusch ich mich da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Das ist sowieso klar wenn da einer von der Championship kommen sollte dann kriegst eh an 7 stelligen Betrag. Aber trotzdem würd ich einem alten recken nie und nimma soviel bezahlen und der war ja verletzt oder täusch ich mich da Mit 28 einen als "alten Recken" bezeichnen bisl mehr im hier und jetzt leben würde einigen nicht schaden... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Kann jemand was über Bernhard Zimmermann von Vienna was sagen... Hat laut Transfermarkt zwar noch ein Jahr Vertrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Roter Rächer schrieb Gerade eben: Das ist sowieso klar wenn da einer von der Championship kommen sollte dann kriegst eh an 7 stelligen Betrag. Aber trotzdem würd ich einem alten recken nie und nimma soviel bezahlen und der war ja verletzt oder täusch ich mich da Aber ich behaupte (natürlich nur wenn er Fit ist) das er noch einer der besten IV in unserer Liga wäre. Mit ihm könnten wir auch Problemlos auf eine 4er Kette wechseln. Und wenn ihn Petzi Michorl (4 gemeinsame Jahre beim LASK) erzählt das er beim Torjubel immer eine Kurve in Tornähe hat, dann kann er nicht nein sagen. 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Mit 28 einen als "alten Recken" bezeichnen bisl mehr im hier und jetzt leben würde einigen nicht schaden... Der Trauner und bleib sachlich. lern zuerst lesen dann kannst mitreden und bei dir muss anscheinend auch nur Luft drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Pines würd ich nie und nimmer hergeben der ist einfach viel zu wichtig und mMn nahezu unersetzbar. Es ist schon sinnvoll wenn man die Verteidigung beinand haltet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 2 Minuten: Der Trauner und bleib sachlich. lern zuerst lesen dann kannst mitreden und bei dir muss anscheinend auch nur Luft drinnen sein Einfach mal tief Luft holen und in den Spiegel schauen du Pfeife Schreibst seit X Tagen furchtbaren Blödsinn... bearbeitet vor 4 Stunden von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Snore schrieb Gerade eben: Aber ich behaupte (natürlich nur wenn er Fit ist) das er noch einer der besten IV in unserer Liga wäre. Mit ihm könnten wir auch Problemlos auf eine 4er Kette wechseln. Und wenn ihn Petzi Michorl (4 gemeinsame Jahre beim LASK) erzählt das er beim Torjubel immer eine Kurve in Tornähe hat, dann kann er nicht nein sagen. 😜 Das sag ich ja nicht nur das müsstest dich als Gak strecken bis zum geht nicht mehr aber die Karte mitn Michorl könntest spielen wenns so sein sollte 👍🏻 Der muss dann halt auch funktionieren hab gerade gesehen hat die letzten 5 Partien bei feyernoord gespielt zwei kurze und drei mal von Anfang an. Meiner Meinung nach ein Spiel mit dem Feuer kann sehr gut funktionieren kann aber auch wieder Achillessehnenprobleme haben 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Einfach mal tief Luft holen und in den Spiegel schauen du Pfeife Da war der Trauner gemeint. Und danke ich schau gern in den Spiegel einen Anblick denn du anscheinend nicht möchtest weil du andere darauf hinweist. Dein Pfeiferl kannst da dorthin stecken wo die Sonne nt scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts