bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Autumla schrieb vor 29 Minuten: Da kann er positiv überraschen und beweisen, wie gut er beim Bier holen ist, wenn er aufgrund des Ö-Topfes auf der Triüne Platz nehmen muss 😎 Vielleicht werden wir heute ja nochmals überrascht und der Dr. Anderson gibt bekannt, dass er den Deutschkurs bestanden und die Staatsbürgerschaft erhalten hat. Dann braucht der Smits heute nicht auf die Tribüne! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden Wenn du im ersten Meisterschaftsspiel neben den Elf am Feld zwei Goalies und drei Amateurspieler im Kader hast weist du, dass bei der Kaderplanung gröber was schief gelaufen ist. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 9 Minuten: Wenn du im ersten Meisterschaftsspiel neben den Elf am Feld zwei Goalies und drei Amateurspieler im Kader hast weist du, dass bei der Kaderplanung gröber was schief gelaufen ist. Nein ist ja alles richtig laut vielen wir müssen warten bis Ende August dann kommt des ganze Geschwader was uns hilft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Roter Rächer schrieb vor 2 Minuten: Nein ist ja alles richtig laut vielen wir müssen warten bis Ende August dann kommt des ganze Geschwader was uns hilft Dann fällt bestimmt was vom Lastwagen runter. Der Lask macht es gut, aber wir haben uns bereits seit Anpfiff ergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Ich frag mich ja ernsthaft welcher Kicker möchte zu uns wenn er sich dieses Match anschaut🤷🏽 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Des wird a harte Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) KeRe schrieb vor 30 Minuten: Ich frag mich ja ernsthaft welcher Kicker möchte zu uns wenn er sich dieses Match anschaut🤷🏽 Jeder mittelklasse kicker weiß er locker mithalten kann mit unseren Profis! Leichter kommst in kein BL Team. bearbeitet vor 4 Stunden von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden para schrieb vor 4 Minuten: Jeder mittelklasse kicker weiß er locker mithalten kann mit unseren Profis! Leichter kommst in kein BL Team. So wie Hermesh. Für mich kein 6er in der Bundesliga. Die Videos gut gepusht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden und dann mit dem kader noch österreichertopf... statt guerti dann nicht auf der bank.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 3 Stunden Der Österreichertopf ist mittlerweile der reinste ragebait für mich. Wie ma sich mit Ansage selbst derart lähmen kann, weil man sich 95% der verfügbaren Spieler selbst verwehrt... für was? 500k? Sicher viel Geld (allerdings dabei ausgeblendet, dass die Österreicher eben wegen des Topfes mehr kosten), aber in Wahrheit auch nur zwei gute Kaderspieler - die man dann aber eben nicht hat, weil sie keine Österreicher sind. Ich bin absolut sicher, dass wir mit 500k weniger Budget dennoch einen besseren Kader hätten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Inquisitor schrieb vor 20 Minuten: Der Österreichertopf ist mittlerweile der reinste ragebait für mich. Wie ma sich mit Ansage selbst derart lähmen kann, weil man sich 95% der verfügbaren Spieler selbst verwehrt... für was? 500k? Sicher viel Geld (allerdings dabei ausgeblendet, dass die Österreicher eben wegen des Topfes mehr kosten), aber in Wahrheit auch nur zwei gute Kaderspieler - die man dann aber eben nicht hat, weil sie keine Österreicher sind. Ich bin absolut sicher, dass wir mit 500k weniger Budget dennoch einen besseren Kader hätten. 500k waren es letztes Jahr. Dieses Jahr ist es insgesamt nur noch die Hälfte. Komplett verantwortungslos, darauf die Strategie aufzubauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Inquisitor schrieb vor 22 Minuten: Der Österreichertopf ist mittlerweile der reinste ragebait für mich. Agree. Wir brauchen noch 3 Spieler, teilweise mit Startelf-Qualität. Und alle drei müssten Österreicher sein. Sonst hast wieder Amas auf der Bank. Wie soll das funktionieren? Spieler wie Satin, Schriebl (von mir aus auch Frieder oder Schiestl für die Breite) hätte man halten müssen. Tino, jetzt wirds knusprig! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden RoterFux schrieb vor 7 Minuten: Agree. Wir brauchen noch 3 Spieler, teilweise mit Startelf-Qualität. Und alle drei müssten Österreicher sein. Sonst hast wieder Amas auf der Bank. Wie soll das funktionieren? Spieler wie Satin, Schriebl (von mir aus auch Frieder oder Schiestl für die Breite) hätte man halten müssen. Tino, jetzt wirds knusprig! Vielleicht hat der Tino eh kan Bock mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden 11 minutes ago, Rot-Weißer Scout said: Vielleicht hat der Tino eh kan Bock mehr. Wenn dem so ist, wäre es fein, wenn er es kommunzieren würde. Wie schon allerorts festgestellt, was Kommunikation betrifft, sind wir mehr als nur ausbaufähig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor einer Stunde: So wie Hermesh. Für mich kein 6er in der Bundesliga. Die Videos gut gepusht. Bitte mache keinen Spieler schlecht bevor er zumindest 3-5 Spiele bei uns hatte! Er wird schon noch zeigen warum er geholt wurde. Heute hat keiner (bis auf Stankovic mit dem Lask mithalten können!). Bin ich enttäuscht. Auf jeden Fall. Habe ich es so erwartet. Ja. Der Lask ist auf quasi jeder Position besser besetzt und kann noch nachlegen! Ich bewerte die ersten 11 erst nach dem Lustenau Spiel. Da wird man sehen ob Panik angebracht ist! Ist der Kader derzeit in Bezug auf Quantität und Qualität zu schwach. Natürlich. Das hat jeder gesehen! Im Sturm kann man ohne technisch starken und schnellen Stürmer einfach keine Umschaltmomente generieren. Im defensiven Mittelfeld braucht man zumindest noch eine zusätzliche Option, aber besser einen wirklichen Qualitätsspieler. Hermesh kann ja auch zusätzlich im zentrale Mittelfeld spielen. Für mich fehlt auch ein LIV. Hier gäbe es auch österreichische Spieler. Ich glaube einfach das heutige Spiel sagt nichts aus. Gar nichts. Außer vielleicht…..wir werden nicht Meister und das OPO wird schwer zu erreichen sein. Wer aber glaubt Lustenau, WSG und selbst Altach und Ried sind anders aufgestellt, der wird sich wundern. Mit 3 Kaderergänzungen wird man zumindest die WSG und Lustenau hinter sich lassen. Mit 2 Qualitätsspielern (Stürmer absolute Pflicht) wird es eine Saison wo wir am Schluss mit dem Abstieg nicht zu tun haben. Ich glaube heuer wird der Unterschied zwischen dem UPO und OPO Mannschaften wieder viel größer sein. Auch weil die Verluste der Fernsehgelder die UPO Mannschaften viel härter trifft! PS: Ich halte nichts von Panik nach einem Spiel gegen den Doublesieger. Noch dazu auswärts. PS2: Wenn wir gegen Lustenau daheim nicht überlegen sind und Druck machen, dann mache ich mir Sorgen. Das ist eine Mannschaft mit weniger Budget. Da sollten wir dann zeigen das Bundesliga was anderes ist! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts