grz1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden oldno7 schrieb vor 15 Minuten: Ich traue es ihm zu, zumal ich die Messlatte bei Vraa nicht allzu hoch ansetze Vraa gehört so schnell wie möglich nach Kapfenberg oder sonst wo hin in Liga 2 verliehen, wo er 25+ drucklose Saisonspiele machen kann. Oberleitner, wo dieser Zwischenschritt schon versucht wurde, kann dann den Teilzeitverteidiger machen, jenachdem wie es der Ö-Topf gerade zulässt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden grz1902 schrieb vor 1 Minute: Vraa gehört so schnell wie möglich nach Kapfenberg oder sonst wo hin in Liga 2 verliehen, wo er 25+ drucklose Saisonspiele machen kann. Oberleitner, wo dieser Zwischenschritt schon versucht wurde, kann dann den Teilzeitverteidiger machen, jenachdem wie es der Ö-Topf gerade zulässt. Kapfenberg wird eine schwierige Saison haben, da würde ich die Vienna bevorzugen. Die werden wahrscheinlich im oberen Drittel spielen, haben gute Kontakte zu uns und spielen im Gegensatz zum KSV auch mit einer 5er Kette 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden grz1902 schrieb vor 2 Minuten: Vraa gehört so schnell wie möglich nach Kapfenberg oder sonst wo hin in Liga 2 verliehen, wo er 25+ drucklose Saisonspiele machen kann. Oberleitner, wo dieser Zwischenschritt schon versucht wurde, kann dann den Teilzeitverteidiger machen, jenachdem wie es der Ö-Topf gerade zulässt. ich finde Vraa stabiler als Oberleitner. Ich würde lieber Oberleitner abgeben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden grz1902 schrieb vor 2 Minuten: Vraa gehört so schnell wie möglich nach Kapfenberg oder sonst wo hin in Liga 2 verliehen, wo er 25+ drucklose Saisonspiele machen kann. Oberleitner, wo dieser Zwischenschritt schon versucht wurde, kann dann den Teilzeitverteidiger machen, jenachdem wie es der Ö-Topf gerade zulässt. Dann würd ich Kapfenberg vielleicht nicht empfehlen Eher Amstetten oder FAC, Aber auch die 2. Liga hat den Ö-Topf und ob die Vereine einen freigehaltenen Legionärsplatz für Vraa aufgeben? Das Projekt mit Vraa ist halt nicht aufgegangen und ich würd mich da auch nicht darauf versteifen, dass das noch was wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Dann würd ich Kapfenberg vielleicht nicht empfehlen Eher Amstetten oder FAC, Aber auch die 2. Liga hat den Ö-Topf und ob die Vereine einen freigehaltenen Legionärsplatz für Vraa aufgeben? Das Projekt mit Vraa ist halt nicht aufgegangen und ich würd mich da auch nicht darauf versteifen, dass das noch was wird.. Der ist immer noch erst frische 21, da is noch 1-2 Jahre Zeit um ihn zumindest als soliden Rotationsspieler zu haben den man immer reinhauen kann. Oberleitner kann man langsam sagen ist nicht aufgegangen, der ist 24 und da sieht man leider keine Entwicklung mehr. "Nicht aufgegangen" is zwar bissl unfair, da er sowohl bei uns als auch in Amstetten in LigaZwa gut war, aber für mehr reichts halt ohne einen weiten Sprung nach vorne leider nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden oldno7 schrieb vor 6 Minuten: Dann würd ich Kapfenberg vielleicht nicht empfehlen Eher Amstetten oder FAC, Aber auch die 2. Liga hat den Ö-Topf und ob die Vereine einen freigehaltenen Legionärsplatz für Vraa aufgeben? Das Projekt mit Vraa ist halt nicht aufgegangen und ich würd mich da auch nicht darauf versteifen, dass das noch was wird.. Vraa wäre sportlich für die meisten Vereine in Liga 2 schon ein ordentlicher Gewinn. Er ist auf jeden Fall ähnlich stark wie Oberleitner, ob jetzt etwas besser oder schlechter ist wohl Geschmackssache. Und Oberleitner war bei Amstetten auch einer der besten IV der Liga. Der Unterschied zwischen den Ligen ist schon ziemlich groß, Jovicic war dort auch bärenstark und in der Bundesliga eher zu schwach, und Gantschnig war in Liga 2 auch brauchbar, aber in der Bundesliga viel zu langsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden 4everred schrieb vor 1 Minute: Vraa wäre sportlich für die meisten Vereine in Liga 2 schon ein ordentlicher Gewinn. Er ist auf jeden Fall ähnlich stark wie Oberleitner, ob jetzt etwas besser oder schlechter ist wohl Geschmackssache. Und Oberleitner war bei Amstetten auch einer der besten IV der Liga. Der Unterschied zwischen den Ligen ist schon ziemlich groß, Jovicic war dort auch bärenstark und in der Bundesliga eher zu schwach, und Gantschnig war in Liga 2 auch brauchbar, aber in der Bundesliga viel zu langsam. Sehe bei Vraa auf alle Fälle mehr Entwicklungspotential als bei Oberleitner, bei dem mans schon versucht hat und der älter ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Der ist immer noch erst frische 21, da is noch 1-2 Jahre Zeit Das ist aber auch das einzige Argument für Vraa. Ich sehe weder dass er besonders kopfballstark, zweikampfstark oder schnell ist. Ja er spielt manchmal gute Pässe in der Eröffnung, gute Spiele von ihm bei uns kann man an einer Hand abzählen und katastrophale wie gegen Ried letztes Jahr gibt es halt auch.. 4everred schrieb vor 4 Minuten: Vraa wäre sportlich für die meisten Vereine in Liga 2 schon ein ordentlicher Gewinn. Er ist auf jeden Fall ähnlich stark wie Oberleitner, ob jetzt etwas besser oder schlechter ist wohl Geschmackssache. Und Oberleitner war bei Amstetten auch einer der besten IV der Liga. Oberleitner ist körperlich stärker, kopfballstärker und mit dem Ball sicher nicht schlechter als Vraa. Ich möchte aber für keinen der beiden auf Guerti verzichten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 7 Minuten: Das ist aber auch das einzige Argument für Vraa. Ich sehe weder dass er besonders kopfballstark, zweikampfstark oder schnell ist. Ja er spielt manchmal gute Pässe in der Eröffnung, gute Spiele von ihm bei uns kann man an einer Hand abzählen und katastrophale wie gegen Ried letztes Jahr gibt es halt auch.. Aber genau solche jungen Kicker müssen wir versuchen zu entwickeln, und das war jetzt sein erstes Profi Jahr. Wenns in 2 Jahren noch keine Entwicklung gab, siehe Oberleitner, kann man sagen ok das reicht nicht. Wenn er jetzt zB ein gutes Leih-Jahr in X spielt und danach eine starke Bundesliga Saison kann man ihn zu Geld auch noch machen. bearbeitet vor 3 Stunden von redpauli1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Werden wir heute Robatsch vorstellen? Was glaubt ihr? LG GAK26 🔴⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden GAK26 schrieb vor 1 Minute: Werden wir heute Robatsch vorstellen? Was glaubt ihr? LG GAK26 🔴⚪️ Insta-Pauli sagt: An den Followern und Gefolgten hat sich seit gestern nichts geändert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden oldno7 schrieb Gerade eben: Das ist aber auch das einzige Argument für Vraa. Ich sehe weder dass er besonders kopfballstark, zweikampfstark oder schnell ist. Ja er spielt manchmal gute Pässe in der Eröffnung, gute Spiele von ihm bei uns kann man an einer Hand abzählen und katastrophale wie gegen Ried letztes Jahr gibt es halt auch.. Und diese Spiele wie Ried werden immer Junge Spieler wie ihn passieren. Sonst wären Sie nicht bei uns. Noch dazu haben alle versagt vom Trainer mit seinen Ritter bis zu die Spieler. Vraa hat gegen Lustenau eine gute Leistung erbracht. Wenn es um die Eröffnung vom Spiel geht kannst Pines und Owusu auch gleich in die Kritik nehmen. Mir geht es net in den Kopf warum auf einen Kicker der gerade sein erstes Jahr Erwachsenen Fußball gespielt hat herumhackt und so nebenbei U21 Dänemark Spieler ist,aber bei Oberleitner der bald 25!!! Jahre ist eine Diskussion geführt wird. Im Gegensatz zu Oberleitner hat Klassen auf Vraa nicht aufpassen müssen. Solche Ausflüge wie Oberleitner macht Vraa schon mal nicht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Gaktom schrieb vor 6 Minuten: Und diese Spiele wie Ried werden immer Junge Spieler wie ihn passieren. Sonst wären Sie nicht bei uns. Noch dazu haben alle versagt vom Trainer mit seinen Ritter bis zu die Spieler. Vraa hat gegen Lustenau eine gute Leistung erbracht. Wenn es um die Eröffnung vom Spiel geht kannst Pines und Owusu auch gleich in die Kritik nehmen. Mir geht es net in den Kopf warum auf einen Kicker der gerade sein erstes Jahr Erwachsenen Fußball gespielt hat herumhackt und so nebenbei U21 Dänemark Spieler ist,aber bei Oberleitner der bald 25!!! Jahre ist eine Diskussion geführt wird. Im Gegensatz zu Oberleitner hat Klassen auf Vraa nicht aufpassen müssen. Solche Ausflüge wie Oberleitner macht Vraa schon mal nicht. Bei beiden Toren hat aber Vraa geschlafen und nicht der oft gescholtene Ritter. Pines hat Mentalität und Kopfballstärke, Owusu hat Zweikampfstärke und Schnelligkeit. Was hat Vraa? Ich gehöre eher nicht zu denen die auf Spieler „rumhacken“. Ich beschimpfe Vraa auch nicht hier oder im Stadion. Ich meine nur dass er sich wahrscheinlich nicht zu dem entwickeln wird, was man möglicherweise in ihm gesehen hat. Es war eine Wette die man mit geringem Risiko eingegangen ist, aber man sollte sich von ihr auch wieder lösen, gerade wenn man stattdessen einen Guerti einsetzen könnte dem ich vom gesehenen und den Anlagen viel mehr zutraue als Vraa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden GAK26 schrieb vor 16 Minuten: Werden wir heute Robatsch vorstellen? Was glaubt ihr? LG GAK26 🔴⚪️ Die Frage ist eher, was ist da wirklich dran? Außer einem Rätsel eines Users, durch das einige auf Robatsch kommen, hätte man dahingehend ja noch nichts gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden RoliGoalKollmann schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist eher, was ist da wirklich dran? Außer einem Rätsel eines Users, durch das einige auf Robatsch kommen, hätte man dahingehend ja noch nichts gehört. Er ist im gleichen Management wie Felix Baumgartner, das ist der einzige Zusammenhang den ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts