redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden bertl80 schrieb vor 6 Minuten: Sagen wir es so: der Ferdl hat nach den von ihm vollkommen vercoachten und vermasselten Spielen in der Mitte des UPO, als er uns statt ins EC-PO zu führen in akute Abstiegssorgen gebracht hat, Vraa als einen der "Sündenböcke" (ich überzeichne, er hat es natürlich nicht so genannt) auserkoren und durch Kreuzriegler ersetzt. Kreuzriegler hat die 3 letzten Spiele dann nicht schlecht gemacht (außer die Rot-Gefahr in Linz) und es war daher schon okay. Hätte der Ferdl aber gegen WAC und Ried nicht generell einen solchen Scheißdreck spielen lassen, dann hätte Vraa das in den letzten 3 Runden ebenso souverän gemacht. Für Vraa wäre jetzt eine Leihe in die 2. Liga sicher sinnvoll, es ist für ihn manchmal schon etwas unglücklich gelaufen. Er soll einmal eine Saison lang ohne großen Druck Selbstvertrauen aufbauen. Ist eh so. Als wir zu Beginn des UPO ansehlichen und erfolgreichen Fußball gespielt haben, war Vraa genauso dabei. Der Ferdl hätte einfach diesen ansehlichen und erfolgreichen Fußball weiter spielen lassen müssen, dann wäre alles gut gewesen. Ich würde nicht sagen dass sich der Ferdl in Ried vercoacht hat, wir haben versucht hinten raus zu spielen und Lösungen zu finden. Da hatten alle einen schlechten Tag und Ried hat die 100er genutzt. Und kommt mir jetzt nicht mit Bagrationi, eine Halbzeit einen LAVs hat keinen Stellenwert gehabt. Beim WAC geb ich dir recht, auch wenn wir da spielbestimmend waren und einfach zu blöd zum Tore schießen waren (Und der Mordversuch von Wohlmuth nicht geahndet wurde, der danach den Assist gegeben hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde nicht sagen dass sich der Ferdl in Ried vercoacht hat, wir haben versucht hinten raus zu spielen und Lösungen zu finden. Da hatten alle einen schlechten Tag und Ried hat die 100er genutzt. Und kommt mir jetzt nicht mit Bagrationi, eine Halbzeit einen LAVs hat keinen Stellenwert gehabt. Beim WAC geb ich dir recht, auch wenn wir da spielbestimmend waren und einfach zu blöd zum Tore schießen waren (Und der Mordversuch von Wohlmuth nicht geahndet wurde, der danach den Assist gegeben hat) In Ried war doch der Rasen zu schnell oder? Und in Wolfsberg mussten Lichtenberger und Grosse die Bank bewachen, damit wir ja nicht zu viel Torgefahr auf einmal ausstrahlen. Lass es bitte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) rottalgasse schrieb vor 2 Minuten: In Ried war doch der Rasen zu schnell oder? Und in Wolfsberg mussten Lichtenberger und Grosse die Bank bewachen, damit wir ja nicht zu viel Torgefahr auf einmal ausstrahlen. Lass es bitte! Ich hab ihm bei WAC Spiel eh recht gegeben, was willst jetzt von mir? Ried sehe ich trotzdem noch so, da haben wir außer Bagrationi mit der ersten 11 die verfügbar war gespielt. Und er hat auch frühzeitig reagiert. Da waren wir einfach schlechter an diesem Tag bearbeitet vor 2 Stunden von redpauli1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Wieso spielt eigentlich Guerti nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden matze1902 schrieb vor 6 Minuten: Wieso spielt eigentlich Guerti nicht? Weil nur 11 Spieler auflaufen dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 19 Minuten: Ich würde nicht sagen dass sich der Ferdl in Ried vercoacht hat, wir haben versucht hinten raus zu spielen und Lösungen zu finden. Da hatten alle einen schlechten Tag und Ried hat die 100er genutzt. Und kommt mir jetzt nicht mit Bagrationi, eine Halbzeit einen LAVs hat keinen Stellenwert gehabt. Beim WAC geb ich dir recht, auch wenn wir da spielbestimmend waren und einfach zu blöd zum Tore schießen waren (Und der Mordversuch von Wohlmuth nicht geahndet wurde, der danach den Assist gegeben hat) Sry, aber das ist die Untertreibung des Jahrhunderts. Bei einer Leihe müssten auch Vraa und Oberleitner mitspielen. Oberleitner hat bereits schon welche hinter sich. Bei Vraa bin ich mir nicht ganz sicher, ob er sich die 2.Liga "antun" würde. Zumal man bei Oberleitner dann auch mal langsam die Reisleine ziehen könnte. Denn wie viele Anläufe braucht er noch? bearbeitet vor 2 Stunden von markusknaller07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb vor 24 Minuten: Ich hab ihm bei WAC Spiel eh recht gegeben, was willst jetzt von mir? Ried sehe ich trotzdem noch so, da haben wir außer Bagrationi mit der ersten 11 die verfügbar war gespielt. Und er hat auch frühzeitig reagiert. Da waren wir einfach schlechter an diesem Tag Ich mach ihm keinen Vorwurf deswegen, WER da gespielt hat. Meines Erachtens hat er einfach in Ried und Wolfsberg - aber auch schon davor in Altach - einfach viel zu ängstlich und passiv spielen lassen. Mag sein, dass in Ried viele einen schlechten Tag hatten, aber es war in meinen Augen einfach so, dass wir viel zu passiv waren und nur "die Null halten" wollten, was uns dann eh nicht gelungen ist. Dass Wolfsberg dann auch generell unglücklich verlaufen ist mit einem wieder einmal WAC-freundlichen Schiri, das ist aber auch richtig. Wir haben zu Beginn des UPO wirklich ansehlichen Fußball gezeigt, und auf einmal hat er wieder umgeschaltet. Diese Denkweise werden wir aber leider aus ihm nicht mehr raus bringen und es wird leider auch heuer wieder so laufen, dass wir uns auswärts einfach immer anscheißen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde matze1902 schrieb vor 37 Minuten: Wieso spielt eigentlich Guerti nicht? Wegen dem Scheiß Ö Topf deswegen muss man auf legionäre die man holt verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde bertl80 schrieb vor 32 Minuten: Ich mach ihm keinen Vorwurf deswegen, WER da gespielt hat. Meines Erachtens hat er einfach in Ried und Wolfsberg - aber auch schon davor in Altach - einfach viel zu ängstlich und passiv spielen lassen. Mag sein, dass in Ried viele einen schlechten Tag hatten, aber es war in meinen Augen einfach so, dass wir viel zu passiv waren und nur "die Null halten" wollten, was uns dann eh nicht gelungen ist. Dass Wolfsberg dann auch generell unglücklich verlaufen ist mit einem wieder einmal WAC-freundlichen Schiri, das ist aber auch richtig. Wir haben zu Beginn des UPO wirklich ansehlichen Fußball gezeigt, und auf einmal hat er wieder umgeschaltet. Diese Denkweise werden wir aber leider aus ihm nicht mehr raus bringen und es wird leider auch heuer wieder so laufen, dass wir uns auswärts einfach immer anscheißen. In Ried würde ich definitiv von vercoacht sprechen, nachdem wir vier Tage davor daheim mit der genau gleichen Taktik schon hergespielt wurden und vom Rieder Pressing schwer überfordert waren, und nur wegen deren Unvermögen in der Offensive und einem Geniestreich von Harakaté einen glücklichen Punkt geholt haben. Was sich der Ferdl erwartet hat, wenn wir dann auswärts mit leicht schlechterem Personal genau das gleiche noch einmal versuchen, wüsste ich wirklich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde markusknaller07 schrieb vor 53 Minuten: Sry, aber das ist die Untertreibung des Jahrhunderts. Bei einer Leihe müssten auch Vraa und Oberleitner mitspielen. Oberleitner hat bereits schon welche hinter sich. Bei Vraa bin ich mir nicht ganz sicher, ob er sich die 2.Liga "antun" würde. Zumal man bei Oberleitner dann auch mal langsam die Reisleine ziehen könnte. Denn wie viele Anläufe braucht er noch? Oberleitner kann man nicht verleihen, weil man ihn sonst verlängern müsste. Dazu hat er sich aber auch nach meiner Meinung nicht stark genug entwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor einer Stunde: Ich hab ihm bei WAC Spiel eh recht gegeben, was willst jetzt von mir? Ried sehe ich trotzdem noch so, da haben wir außer Bagrationi mit der ersten 11 die verfügbar war gespielt. Und er hat auch frühzeitig reagiert. Da waren wir einfach schlechter an diesem Tag Naja mit dem Ried Heimspiel haben wir begonnen damit das Stolz den meisten Ballbesitz hat. 500 Rückpässe auf Stolz oder so. Das da Fehler passieren wenn nicht mal Olesen sich mit dem Ball mehr hat drehen können war klar. Alles ist geschwommen bei uns. Ob Alt oder Jung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 57 Minuten redsteve schrieb vor einer Stunde: Weil nur 11 Spieler auflaufen dürfen. Gott bist du ein lustiger typ..... besser gefragt wieso ist ein spieler mit League 1 erfahrung bei FF nicht im Kader?? und wennst jetzt sogst weil ka platz is zupf i da ane 😂😂 weil deswegen sitzen 2 tormänner und amateure auf der Bank😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 55 Minuten matze1902 schrieb vor 1 Minute: Gott bist du ein lustiger typ..... besser gefragt wieso ist ein spieler mit League 1 erfahrung bei FF nicht im Kader?? und wennst jetzt sogst weil ka platz is zupf i da ane 😂😂 weil deswegen sitzen 2 tormänner und amateure auf der Bank😂 Roter Rächer schrieb vor einer Stunde: Wegen dem Scheiß Ö Topf deswegen muss man auf legionäre die man holt verzichten du wurdest sogar zitiert, bitte lesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 55 Minuten matze1902 schrieb vor 1 Minute: Gott bist du ein lustiger typ..... besser gefragt wieso ist ein spieler mit League 1 erfahrung bei FF nicht im Kader?? und wennst jetzt sogst weil ka platz is zupf i da ane 😂😂 weil deswegen sitzen 2 tormänner und amateure auf der Bank😂 Weil kein..... i zupf mi schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 50 Minuten matze1902 schrieb vor 3 Minuten: Gott bist du ein lustiger typ..... besser gefragt wieso ist ein spieler mit League 1 erfahrung bei FF nicht im Kader?? und wennst jetzt sogst weil ka platz is zupf i da ane 😂😂 weil deswegen sitzen 2 tormänner und amateure auf der Bank😂 Jemand, der in zig Plattformen und Gruppen aktiv ist, sollte die Antwort auf die Frage eigentlich auch selbst schon wissen, oder nicht? Wir setzen auf den Österreichertopf und dafür haben wir momentan ein paar Legionäre zu viel. Guerti wird schon seine Chancen kriegen, und dann dürfen ihn eh alle nach dem ersten Spiel wieder verteufeln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts