Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Wie du sagst, dann sitzt neben Guerti auch noch Smits auf der Tribüne? nicht wenn wir einen ÖSI IV dazu haben der fix spielt und Anderson die Hymne von Österreich auswendig auf einem Bein singen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Bzgl. Abgängen wurde schon lange nichts mehr kommuniziert. Aktuell hat man ja 10 Legionäre im Kader. Man wird sich als Verein nicht den Luxus gönnen, 3 Legionäre für das Tribünensitzen zu bezahlen. Auch wenn man Anderson und Italiano abzieht und dafür einen Neuzugang erwartet, sind es noch 9. Vermutlich werden wir uns wohl auch von einem IV zumindest leihweise trennen, das macht ja ansonsten keinen Sinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden 1 hour ago, redpauli1902 said: T-24 Klingt nach einem Terminator Modell. —> I‘ll be back —> wer war 2024 bei uns? Juhu, der Bohdan kommt zurück. Oh no, das war 2023, wie die Zeit vergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden oldno7 schrieb vor 33 Minuten: Wie du sagst, dann sitzt neben Guerti auch noch Smits auf der Tribüne? Oder Oberleitner und Vraa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden RogueRouge schrieb vor 13 Minuten: Klingt nach einem Terminator Modell. —> I‘ll be back —> wer war 2024 bei uns? Juhu, der Bohdan kommt zurück. Oh no, das war 2023, wie die Zeit vergeht. Mach mir keine Hoffnungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 18 Minuten: Klingt nach einem Terminator Modell. —> I‘ll be back —> wer war 2024 bei uns? Juhu, der Bohdan kommt zurück. Oh no, das war 2023, wie die Zeit vergeht. Nehm ich sofort! Nachdem er aber entweder Ligenintern oder nach Portugal wechseln wird wird uns der Flieder fehlen ihn zu holen bearbeitet vor 3 Stunden von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Oder Oberleitner und Vraa Das könnten sie aber jetzt auch schon, dafür bräuchten wir keinen neuen Legionär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden RogueRouge schrieb vor 33 Minuten: Klingt nach einem Terminator Modell. —> I‘ll be back —> wer war 2024 bei uns? Juhu, der Bohdan kommt zurück. Oh no, das war 2023, wie die Zeit vergeht. Marco Gantschnigg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde RogueRouge schrieb vor 1 Stunde: Klingt nach einem Terminator Modell. —> I‘ll be back —> wer war 2024 bei uns? Juhu, der Bohdan kommt zurück. Oh no, das war 2023, wie die Zeit vergeht. Ja, der würde gerade noch fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 40 Minuten RogueRouge schrieb vor 3 Stunden: Klingt nach einem Terminator Modell. —> I‘ll be back —> wer war 2024 bei uns? Juhu, der Bohdan kommt zurück. Oh no, das war 2023, wie die Zeit vergeht. Mach mir keine Angst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 20 Minuten (bearbeitet) gakfan schrieb vor 5 Stunden: Ich denke, dass die nächste Ente nicht lange auf sich warten lassen wird...🦆 Ich sage nur See - Bahn - Mur, wenn die Gerüchte stimmen. bearbeitet vor 12 Minuten von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Minuten kreiner schrieb vor 2 Minuten: Ich sage nur See und Bahn wenn die Gerüchte stimmen. Ich versteh wie immer nur Bahnhof, ausserdem hat die Kamera vom @Luigi1902 heut auch nicht angeschlagen. Aber ich bin auch mit Gerüchten schon mehr als zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Superkicker Geschrieben vor 3 Minuten kreiner schrieb vor 4 Minuten: Ich sage nur See und Bahn wenn die Gerüchte stimmen. Hinti kommt durch den Koralmtunnel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Minuten Snore schrieb vor 11 Minuten: Ich versteh wie immer nur Bahnhof, ausserdem hat die Kamera vom @Luigi1902 heut auch nicht angeschlagen. Aber ich bin auch mit Gerüchten schon mehr als zufrieden. Ich muss erst wieder Batterien wechseln, auf die Kameras ist grad kein Verlass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Minuten (bearbeitet) Nr.10 schrieb vor 2 Minuten: Hinti kommt durch den Koralmtunnel Na, über die Pack. Er fährt mit dem Rad. bearbeitet gerade eben von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts