Prestige Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden Sehe Vraa auch leicht vorne, aber er darf und muss diese Saison den nächsten Schritt machen. Oberleitner sehe ich besser beim aktiven nach-vorne-Verteidigen, leider werden seine eklatanten Fehler nicht und nicht weniger. Da ist dann die vorsichtige Variante mit Vraa oft die sicherere. Wünschenswert wäre eh ein zum Ö-Topf zählender Verteidiger, der uns deutlich verstärkt, dann kann man im Kader Vraa oder Oberleitner situationsbedingt mit Guerti (als Offensivvariante) tauschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Kann überhaupt wer nachfragen wer noch kommen soll. Legionär als Stürmer, wenn Oberleitner, Vraa oder Italiano (was wurde in der Reha in Holland eigentlich aus dem?) Österreichischer IVler. Ich habe derzeit eher Bedenken wegen Hermesh. Der überzeugt mich noch nicht wirklich. Und die einzige Alternativen sind Koch, Michorl und Mendy, die beide weiter vorne spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 34 Minuten: Kann überhaupt wer nachfragen wer noch kommen soll. Legionär als Stürmer, wenn Oberleitner, Vraa oder Italiano (was wurde in der Reha in Holland eigentlich aus dem?) Österreichischer IVler. Ich habe derzeit eher Bedenken wegen Hermesh. Der überzeugt mich noch nicht wirklich. Und die einzige Alternativen sind Koch, Michorl und Mendy, die beide weiter vorne spielen. Hermesh hat gegen Lustenau eine starke Leistung gezeigt. Vor allem in Halbzeit 2. Zwei Offensive 50 Meter Pässe in den Lauf. Den sehe ich in 2-3 Spielen als Fixpunkt auf der 6. Der ist außerdem noch nicht lange da. Wenn der die Abläufe kennt lehne ich mich mal aus dem Fenster und sehe ihn stärker als Olesen an. bearbeitet vor 20 Stunden von Reddevil1977 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 16 Minuten: Hermesh hat gegen Lustenau eine starke Leistung gezeigt. Vor allem in Halbzeit 2. Zwei Offensive 50 Meter Pässe in den Lauf. Den sehe ich in 2-3 Spielen als Fixpunkt auf der 6. Der ist außerdem noch nicht lange da. Wenn der die Abläufe kennt lehne ich mich mal aus dem Fenster und sehe ihn stärker als Olesen an. Kann ich auch sehen ehrlich gesagt. Olesen hatte zwar ein sehr gutes erstes Spiel gegen den WAC, war dann aber in den 2-3 Spielen darauf auch recht unauffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 18 Stunden Snore schrieb vor 4 Stunden: Wir suchen aber ja nur mehr Österreicher, oder hab ich irgendwo was überhört oder überlesen? Sinn machen würde es auf alle Fälle wenn weitere Verstärkungen einen Österreichischen Pass haben. Der Stürmer wird wohl definitiv ein Legionär sein - da gibts am heimischen Markt aller Voraussicht nach nix was kurzfristig weiterhelfen kann. Der LIV muss dagegen Österreicher sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden gakfan schrieb vor 7 Stunden: Der Stürmer wird wohl definitiv ein Legionär sein - da gibts am heimischen Markt aller Voraussicht nach nix was kurzfristig weiterhelfen kann. Der LIV muss dagegen Österreicher sein. Vielleicht leiht ihr ja Paul Koller, der hätte bestimmt gerne mehr Spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht leiht ihr ja Paul Koller, der hätte bestimmt gerne mehr Spielzeit wer soll denn das sein bitte? Den hab ich wohl aus meiner Erinnerung "gelöscht" ;) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 10 Stunden Pipo1929 schrieb vor 53 Minuten: Vielleicht leiht ihr ja Paul Koller, der hätte bestimmt gerne mehr Spielzeit Sportlich wär das sicher eine Bereicherung, ich denke aber nicht, dass sich das beide Seite nochmal "antun" wollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 11 Stunden: Hermesh hat gegen Lustenau eine starke Leistung gezeigt. Vor allem in Halbzeit 2. Zwei Offensive 50 Meter Pässe in den Lauf. Den sehe ich in 2-3 Spielen als Fixpunkt auf der 6. Der ist außerdem noch nicht lange da. Wenn der die Abläufe kennt lehne ich mich mal aus dem Fenster und sehe ihn stärker als Olesen an. Mich überzeugt er auch 0. Es hilft wenig wenn er zwei schöne Pässe anbringen tut,aber seine Aufgaben als 6er nicht nachkommen kann . Lustenau ist Gefühlt 100 mal durch unsere Mitte spaziert. Wenn er im Zentrum keinen Abräumen kann ist er wie Dressel. Und der war auch ein guter Fußballer. Nur auf die Position gesehen 6er ist er zweimal schwächer als Olesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Gaktom schrieb vor 6 Minuten: Mich überzeugt er auch 0. Es hilft wenig wenn er zwei schöne Pässe anbringen tut,aber seine Aufgaben als 6er nicht nachkommen kann . Lustenau ist Gefühlt 100 mal durch unsere Mitte spaziert. Wenn er im Zentrum keinen Abräumen kann ist er wie Dressel. Und der war auch ein guter Fußballer. Nur auf die Position gesehen 6er ist er zweimal schwächer als Olesen. Olesen hatte Schriebl neben sich auf der 6.... jetzt spielt dort Michorl neben Hermesh - und der ist "etwas" weniger Kampfsau großer Unterschied mMn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Jumper schrieb vor 21 Minuten: Olesen hatte Schriebl neben sich auf der 6.... jetzt spielt dort Michorl neben Hermesh - und der ist "etwas" weniger Kampfsau großer Unterschied mMn Anderseits hat Schriebl erst in der Rückrunde wirklich gespielt. Meine Meinung nach nur in Überform. Was ich beim WAC gesehen habe ist der Schriebl der auch bei uns auf der Bank gewesen ist. Michorl ist für mich auch kein 6er. HZ2 als Koch kam war er am Feld auch besser da er nach Vorne sich orientiert hat können. Und ist schon dass ein Problem. Bei Fofana oder Olesen hat sich der andere Mitspieler auch nach vorne begeben können. Für mich ist Formation sowieso nur Experten Geplänkel. In Wahrheit verschwimmt in 90 Minuten die Positionen sowieso. Es ist nicht wie ein FM wo die Spieler starr dort stehen wo man Sie hinstellt. Sonst wäre Hofleitner nicht neben Pines der Beste IV Dadurch das Hermesh seine Schwierigkeiten hat Löcher zuzumachen und Zweikämpfe zu suchen bzw auch zu gewinnen kann neben ihn der andere nicht leicht ausbrechen und sich Offensiv miteinschalten. Ein Fofana oder Olesen hat msn auch mal alleine lassen können ohne das jeder Konter locker durch die Mitte läuft. Wie gesagt Hermesh ist für mich ein guter Fußballer. Pässe,Annahme ist toll. Aber ich lehne mich aus dem Fenster das er für uns der Falsche 6er ist. Das hatten wir auch schon mal mit Dressel. Neben Hermesh oder Michorl braucht es einen der Abräumen tut wie ein Verrückter. Das können weder Michorl, Koch und Hermesh auch nicht.. 6er beim GAK muss für mich lästig sein wie eine Fliege. Hört nicht auf dich ( Gegner) zu nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Was würdet ihr eigentlich von Moritz Wels halten? Total unrealistisch? Leihe mit Kaufoption wäre was! Die Austria ist vorne mit Eggestein, Boateng, Sakaria, Kante, Hettwer, Deshishku usw. gut besetzt! LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet vor 8 Stunden von GAK26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superstar Geschrieben vor 8 Stunden GAK26 schrieb vor 10 Minuten: Was würdet ihr eigentlich von Moritz Wels halten? Total unrealistisch? Leihe mit Kaufoption wäre was! Die Austria ist vorne mit Eggestein,Boateng,Sakaria,Kante,Hettwer,Deshishku usw. gut besetzt! LG GAK26 🔴⚪️ Kurzfristige Leihe wär vielleicht möglich, wenn die Austria international nicht starten wird und er bis dahin schon kaum Spielzeit bekommen hätte. Sonst glaub ich fast, dass die mit dem planen auch für mehr Einsatzzeit. Und bei der Kaufoption glaub ich nicht, dass WENN wir eine bekommen würden, die auch niedriger als bei z.B. Olesen sein wird (wobei die ja anscheinend nicht das Hauptproblem war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanks Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden GAK26 schrieb vor einer Stunde: Was würdet ihr eigentlich von Moritz Wels halten? Total unrealistisch? Leihe mit Kaufoption wäre was! Die Austria ist vorne mit Eggestein, Boateng, Sakaria, Kante, Hettwer, Deshishku usw. gut besetzt! LG GAK26 🔴⚪️ Hast du andere Informationen bezüglich seiner Vertragslaufzeit? Die ist laut Transfermarkt nur bis 2027. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden GAK26 schrieb vor 1 Stunde: Was würdet ihr eigentlich von Moritz Wels halten? Als Spieler viel, in unserem System aber eher ein physischerer Grosse und müsste man wohl Ablöse an die Austria abdrücken, Vertrag läuft heuer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts