Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Sehe Vraa als gute Aktie in die Zukunft. Mir gefällt er auch besser als wenn Oberleitner spielt. Zumal Oberleitner schon zu Alt ist um ihn als Talent zu bezeichnen. Natürlich haben Junge Spieler eine Kurve die Rauf und runter geht. Ich kann aber nicht sagen dass er schlecht war gegen Lustenau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden doncerebro schrieb vor 51 Minuten: Sechs MF Spieler sind halt das absolute Minimum. Ich glaube, wir halten schon noch die Augen offen, der Pass muss halt jedenfalls stimmen. Wenn DU Grosse dazuzählst, sinds eh sieben. Ich geh stark davon aus, dass man KEINEN Mittelfeldspieler mehr holt, höchstens Dir läuft ein Österreicher vor die Füße, der Dich wirklich besser macht und der Dich bisher nicht verarscht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Emil Hojlund wäre ziemlich witzig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 29 Minuten: Einige weitere Namen, die man ggf. leihen könnte, weil sie in ihrem Verein heuer wenig Meter haben werden: St. Pauli: Ricky-Jade Jones - Leistungsdaten 25/26 | Transfermarkt Elversberg Jason Ceka - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Schalke (man beachte den Namen): Emil Højlund - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Frankfurt - kennen wir schon: Jessic Ngankam - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Leipzig Ayodele Thomas - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt NK Maribor (wer kennt ihn noch) Dario Vizinger - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Györ Kevin Bánáti - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Dunajska Streda Abdoulaye Gueye - Leistungsdaten 26/27 | Transfermarkt Alioune Sylla - Leistungsdaten 26/27 | Transfermarkt Sparta Prag Garang Kuol - Leistungsdaten 26/27 | Transfermarkt Ludogortes Emerson Rodríguez - Leistungsdaten 26/27 | Transfermarkt ZSKA Sofia Kevin Dodaj - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Twente Enschede Taylor Booth - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt AZ Alkmaar (vielleicht ein Ex-Kollege von Smits) Sem van Duijn - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Midtylland Edward Chilufya - Leistungsdaten 26/27 | Transfermarkt Brann Bergen (endlich kriegen wir auch einen) Markus Haaland - Leistungsdaten 2027 | Transfermarkt Malmö Emmanuel Ekong - Leistungsdaten 2027 | Transfermarkt Swansea Florian Bianchini - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Derby County Dajaune Brown - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Charlton Daniel Kanu - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Tanto Olaofe - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Der Ricky-Jade Jones von St.Pauli wäre ein Hammer! Der würde perfekt in unser Anforderungsprofil passen. Ginge eh nur als Leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Rosso schrieb vor 17 Minuten: Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Der Ricky-Jade Jones von St.Pauli wäre ein Hammer! Der würde perfekt in unser Anforderungsprofil passen. Ginge eh nur als Leihe 2025 einer der schnellsten Spieler der Welt bei Peterborough, da gibts Videos von ihm im Internet da blitzt das 30er Radar nur beim hinschauen. Kann kicken auch, wenn man sich seine 17 Tore aus der Saison 24/25 in der League One anschaut. In Hamburg beim FC St. Pauli hatte er zuerst mit der Schulter Problem und dann mit dem Syndesmoseband...ist jetzt wieder fit und hat am Wochenende seine ersten Minuten bei St. Pauli wieder gespielt. Ist eine Träumerei....doch manchmal werden Wünsche wahr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Gaktom schrieb vor einer Stunde: Sehe Vraa als gute Aktie in die Zukunft. Mir gefällt er auch besser als wenn Oberleitner spielt. Zumal Oberleitner schon zu Alt ist um ihn als Talent zu bezeichnen. Natürlich haben Junge Spieler eine Kurve die Rauf und runter geht. Ich kann aber nicht sagen dass er schlecht war gegen Lustenau. Sehe ich ähnlich. Vraa hatte zwar mehr Fehlpässe, aber das liegt auch daran, dass er einer der wenigen war, die den Pass nach vorne probiert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Wichtiger Spieler Geschrieben vor 58 Minuten Liberation schrieb vor einer Stunde: Gaktom schrieb vor 2 Stunden: Expand Sehe ich ähnlich. Vraa hatte zwar mehr Fehlpässe, aber das liegt auch daran, dass er einer der wenigen war, die den Pass nach vorne probiert haben. Ich mag beide Spieler, halte aber Oberleitner für stärker: Vorteile am Ball, Kopfball. YO ist meiner Meinung der einzige IV, der einen geraden Pass durch das Mittelfeld probiert, während die anderen den Ball hoch nach vorne dreschen (Owusu!). Vraa sehe ich dafür im Tackling besser. Ich hoffe, dass beide sich bei uns noch ordentlich steigern werden und wir auf beide setzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 53 Minuten Rosso schrieb vor 2 Minuten: Ich mag beide Spieler, halte aber Oberleitner für stärker: Vorteile am Ball, Kopfball. YO ist meiner Meinung der einzige IV, der einen geraden Pass durch das Mittelfeld probiert, während die anderen den Ball hoch nach vorne dreschen (Owusu!). Vraa sehe ich dafür im Tackling besser. Ich hoffe, dass beide sich bei uns noch ordentlich steigern werden und wir auf beide setzen können. Owusu hat in der 1.Hz Anderson x-mal geschickt, nur hat der jedesmal abgedreht und zurück gepasst - dem bleibt oft gar nichts anderes übrig, als auszuputzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Fanatischer Poster Geschrieben vor 32 Minuten gakfan schrieb vor 2 Stunden: Einige weitere Namen, die man ggf. leihen könnte, weil sie in ihrem Verein heuer wenig Meter haben werden: Wir suchen aber ja nur mehr Österreicher, oder hab ich irgendwo was überhört oder überlesen? Sinn machen würde es auf alle Fälle wenn weitere Verstärkungen einen Österreichischen Pass haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 26 Minuten Snore schrieb vor 5 Minuten: Wir suchen aber ja nur mehr Österreicher, oder hab ich irgendwo was überhört oder überlesen? Sinn machen würde es auf alle Fälle wenn weitere Verstärkungen einen Österreichischen Pass haben. Die Frage is halt für mich wenn man nicht leihen will dann schaut’s schlecht aus mit Qualität für unser Budget, wenn man leihen will dann sollte das durchaus möglich sein oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Wichtiger Spieler Geschrieben vor 24 Minuten Rothaut schrieb vor 20 Minuten: Owusu hat in der 1.Hz Anderson x-mal geschickt, nur hat der jedesmal abgedreht und zurück gepasst - dem bleibt oft gar nichts anderes übrig, als auszuputzen Ich habe mich bei Owusu nicht auf das letzte Match bezogen sondern auf die letzte Saison. Es ist halt seine ballverliebte Spielweise, dass er dann immer zu spät mit dem Herausspielen ist. Er macht sich selbst Stress damit. Trotzdem schätze ich ihn sehr als einen der besten IV der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superstar Geschrieben vor 24 Minuten Snore schrieb vor 6 Minuten: Wir suchen aber ja nur mehr Österreicher, oder hab ich irgendwo was überhört oder überlesen? Sinn machen würde es auf alle Fälle wenn weitere Verstärkungen einen Österreichischen Pass haben. Bzgl IV hast Recht, bzgl. Stürmer ist der Pass allerdings zweitrangig. Wurde so zumindest in der Krone mal erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Minuten Rosso schrieb vor 29 Minuten: Ich mag beide Spieler, halte aber Oberleitner für stärker: Vorteile am Ball, Kopfball. YO ist meiner Meinung der einzige IV, der einen geraden Pass durch das Mittelfeld probiert, während die anderen den Ball hoch nach vorne dreschen (Owusu!). Vraa sehe ich dafür im Tackling besser. Ich hoffe, dass beide sich bei uns noch ordentlich steigern werden und wir auf beide setzen können. Ich bin da ziemlich unentschlossen und die Unterschiede sind eher gering. Es sollte auch berücksichtigt werden, dass YO eine echter LIV ist, während LVJ als RIV gekommen ist und da vielleicht einen kleinen Nachteil auf der Position hat. Aber er ist doch 3 Jahre jünger, da habe ich doch das Gefühl, dass er schon weiter ist. Gefühlt hat YO mehr katastrophale Fehler gemacht pro 90 min, das kann ich aber nicht belegen. LVJ grösster Fehler, der ihm auch am stärksten angekreidet wird, ist der Rückpass im Derby. Nur muss man da so ehrlich sein, das hätte JM durchaus noch lösen können. Zusätzlich hat er ein paarmal unglücklich abgefälscht, aber das Risiko hast als IV eh immer. Die beiden Fehler von YO, die ich in Erinnerung habe, wurden vom LASK so ausgespielt, dass sie direkt zum Tor geführt haben. Da gab es faktisch keine Korrekturmöglichkeit mehr. Der eine Fehler ist eh noch in "bester" Erinnerung vom letzten LASK Spiel, der andere war auch gegen den LASK letzten Jahr daheim, wo er den Kopfball so vertändelt und den Ball damit direkt Usor in den Lauf gespielt hat. Vom Bauch, obwohl ich YO immer verteidigt habe, würde ich LVJ vorne sehen, bei YO gehe ich davon aus, dass er nächstes Jahr nicht mehr verlängert wird. Bei LJV weiss ich nicht, wie lange er noch Vertrag hat. Peppo schrieb vor 14 Minuten: Bzgl IV hast Recht, bzgl. Stürmer ist der Pass allerdings zweitrangig. Wurde so zumindest in der Krone mal erwähnt. Wenn noch ein öst. LIV für die Startelf kommt, schaut es schlecht für YO und LVJ aus, da ich dann definitiv einen ausländischen Offensivspieler bevorzugen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Minute RotFuchs schrieb vor 9 Minuten: Ich bin da ziemlich unentschlossen und die Unterschiede sind eher gering. Es sollte auch berücksichtigt werden, dass YO eine echter LIV ist, während LVJ als RIV gekommen ist und da vielleicht einen kleinen Nachteil auf der Position hat. Aber er ist doch 3 Jahre jünger, da habe ich doch das Gefühl, dass er schon weiter ist. Gefühlt hat YO mehr katastrophale Fehler gemacht pro 90 min, das kann ich aber nicht belegen. LVJ grösster Fehler, der ihm auch am stärksten angekreidet wird, ist der Rückpass im Derby. Nur muss man da so ehrlich sein, das hätte JM durchaus noch lösen können. Zusätzlich hat er ein paarmal unglücklich abgefälscht, aber das Risiko hast als IV eh immer. Die beiden Fehler von YO, die ich in Erinnerung habe, wurden vom LASK so ausgespielt, dass sie direkt zum Tor geführt haben. Da gab es faktisch keine Korrekturmöglichkeit mehr. Der eine Fehler ist eh noch in "bester" Erinnerung vom letzten LASK Spiel, der andere war auch gegen den LASK letzten Jahr daheim, wo er den Kopfball so vertändelt und den Ball damit direkt Usor in den Lauf gespielt hat. Vom Bauch, obwohl ich YO immer verteidigt habe, würde ich LVJ vorne sehen, bei YO gehe ich davon aus, dass er nächstes Jahr nicht mehr verlängert wird. Bei LJV weiss ich nicht, wie lange er noch Vertrag hat. Wenn noch ein öst. LIV für die Startelf kommt, schaut es schlecht für YO und LVJ aus, da ich dann definitiv einen ausländischen Offensivspieler bevorzugen würde. LVJ hat bis 28 Vertrag und ein Österreicher IV würde gut noch passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts