Kader 2026/2027

Recommended Posts

Oswald ist einer für die 2.Reihe. Ich hätte mir eher einen Österreicher für die 1.Reihe gewünscht. Dann hätte man z.B. Müller-Hermesh und Koch, der vermutlich im Winter wechseln wird. 

Wenn Hermesh für die 1 Reihe ist, kann man den Plan natürlich weiterverfolgen.

Stürmer wäre immer noch das Kapitel mit den Legionären und ob Italiano bleibt. Ich hoffe, dass man hier schnell reagiert, denn so nimmt man sich auch selber die Vatiante Schnelligkeit und Technik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten:

Oswald ist einer für die 2.Reihe. Ich hätte mir eher einen Österreicher für die 1.Reihe gewünscht. Dann hätte man z.B. Müller-Hermesh und Koch, der vermutlich im Winter wechseln wird. 

Wenn Hermesh für die 1 Reihe ist, kann man den Plan natürlich weiterverfolgen.

Stürmer wäre immer noch das Kapitel mit den Legionären und ob Italiano bleibt. Ich hoffe, dass man hier schnell reagiert, denn so nimmt man sich auch selber die Vatiante Schnelligkeit und Technik.

Sehe ich gleich wie du. Aber es könnten ja auch zwei für das Mittelfeld kommen. 1 Ergänzungsspieler. 1 Qualität. Stürmer ist ein absolutes Must Have!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
matze1902 schrieb vor 46 Minuten:

Naja da er ka stamm mehr ist wäre es naheliegend....

Jetzt wissen wir noch gar nicht ob und welche Mittelfeldspieler kommen und Koch wird schon wegtransferiert. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RoliGoalKollmann schrieb vor 3 Stunden:

Ich möchte TW keinesfalls verteidigen. Aber nach der Saison wurde von den Fans gefordert, dass einmal ein Cut kommt.

Und der kam: Es wurden vom Verein Ehmann, Frieser, Kreuzriegler, Prenqi, Satin und Bragrationi vom Verein verabschiedet. Bis auf Satin nur verständliche Entscheidungen, aber selbst bei Satin habe ich eher gelesen, dass die Leute den Abgang verstehen. Es folgten dann noch Schriebl, Graf, Harakate, Paumgartner und Schiestl. Schriebl tut weh keine Frage, den hätte man gerne gehalten. Harakte schmerzt natürlich auch, aber von dem Abgang war auszugehen. Und der Rest? Paumgartner wurde die BL Tauglichkeit abgesprochen, Schiestl von allen als zu verletzungsanfällig gesehen und auch Graf brauchten die meisten nicht mehr. 

Und jetzt beginnen wir gewissen Spielern hinterherzuweinen weil der Kader (noch) zu klein ist? Die man zuerst nicht wollte. Passt für mich auch nicht zusammen, da jetzt TW etwas anzukreiden. Zumindest meine Meinung.

hinterhergeweint wird nicht einem ehmann, prenqi paumgartner und co. sondern spielern wie stolz (man weiß was man zu tun hat), olesen (kaufoption) und harakate (weil man wusste dass er gehen wird und bisher nicht ersetzt wurde und es unrealistisch ihn mit einem österreicher zu ersetzen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
___gak___ schrieb vor 52 Minuten:

hinterhergeweint wird nicht einem ehmann, prenqi paumgartner und co. sondern spielern wie stolz (man weiß was man zu tun hat), olesen (kaufoption) und harakate (weil man wusste dass er gehen wird und bisher nicht ersetzt wurde und es unrealistisch ihn mit einem österreicher zu ersetzen)

Wie schon einige vorher geschrieben haben, ist es zu einfach, hier einfach TW die Schuld zu geben. Stolz wollte eh und wir auch, aber es gehören halt auch der Stammverein und häufig Berater dazu. Was willst machen, wenn die ihn nicht hergeben wollen?? Da hat man dann mMn eh schnell reagiert und einen Ö-Ersatz gefunden. Bei Olesen wollten wir, aber anscheinend der Spieler nicht, zumindest nur zu Konditionen, die exorbitant für uns waren = sinnlos. Hier wurde ebenfalls mit Hermesh ein Ersatz geholt. Was den Harakaté Transfer betrifft, so habe ich das Gefühl, dass jeder nur die kolportierten 1,5 Mio sieht. Aber jeder sollte wissen, dass der Betrag nicht unbedingt sofort auf unser Konto wandert. Sehr oft wird das auf mehrere Zahlungen aufgeteilt, manche Zahlungen sind Add-ons z.B. nach einer Anzahl von Spielen/Toren. Außerdem glaub ja hoffentlich keiner von Euch, dass wir einen Spieler um über 1 Mio kaufen, oder? Ich glaube, dass manche das einfach nicht richtig einschätzen, wie eine Transferphase funktioniert. Das ist nicht FIFA oder EAFC wo du einen Spieler scoutest ihm ein Angebot machst und er sofort kommt. Das ist schon etwas komplexer. Der Stürmer der kommen soll, muss vermutlich auch noch ablösefrei sein, weil wir uns keine Ablöse leisten können/wollen. Also find jetzt mal einen der dann ausgerechnet zu uns kommt. Wir sind auch kein Überverein, nicht mal im kleinen Österreich, so ehrlich muss man halt einfach sein. Wir sind darauf angewiesen, die Krümel der Großen überzubekommen und das ist halt mit Warten verbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
___gak___ schrieb vor 57 Minuten:

Kann ich zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Aber in der heutigen Zeit bringt es eh nichts solchen Dingen hinterherzuweinen. Dafür ist das Fußballgeschäft zu kurzlebig.

Olesen finde ich persönlich auch schade, da es ja die KO gegeben hat. Dennoch hat man hier ja mit Hermesh reagiert. Bei Stolz werfe ich dem Verein nichts vor. Außerdem hat man da in meinen Augen mit Stankovic schnell und sicher gleichwertig reagiert. Harakate, ja, man wusste das er gehen wird. Wird halt für uns dennoch nicht so leicht sein, einen Ersatz zu finden, mit dem alle zufrieden sind. Aber die Transferzeit geht ja noch länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Metti_Ice82 schrieb vor 13 Minuten:

Was ist jetzt mit Tino?? 

Verschollen im Bermuda Dreieck??

Gibts news??

Warum sollte er uns täglich updaten wie es ihm geht?

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag