reds Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden redpauli1902 schrieb vor 42 Minuten: Natürlich gibts viele Kommentare, aber halt wie gesagt zu 99% von hier drinnen. Der "durchschnittliche GAK-Fan" wird nicht mal mitbekommen dass Tino je "weg" war. Und ich glaub kaum dass Vereinsverantwortliche hier drin mitlesen. Der Sub7ero (extra kein @) ist ja auch - verständlicherweise - nicht mehr aktiv hier. Ich sage er wird morgen auf der Bank sein, evtl. ein Interview geben und alles ist tutti. Glaubst nicht, dass sich der durchschnittliche GAK Fan Gedanken darüber macht weshalb wir kaum Spieler haben und an vielen Positionen schwach besetzt sind? Glaubst nicht dass sich der durchschnittliche GAK Fan Gedanken darüber macht weshalb wir sogar schon zum ersten Spiel mit einer Rumpftruppe fahren? Passt aber gut ins Bild. Sportlich sollen alle zufrieden sein und ihren Mund halten weil es ja nur einige ASB Typen sind die da was dazu sagen und blöd daher reden. Beim Kurven Thema es aber so aufschaukeln, dass man das Gefühl bekommen könnte, als ob der Klub von einer bösartigen Macht aus der Kurve gefährdet wird. In Wirklichkeit ist den meisten Stadionbesuchern völlig egal welche Fangruppen es gibt. Die meisten wollen ein Truppe sehen die Fußball spielt und nicht Runde für Runde enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden reds schrieb Gerade eben: Glaubst nicht, dass sich der durchschnittliche GAK Fan Gedanken darüber macht weshalb wir kaum Spieler haben und an vielen Positionen schwach besetzt sind? Glaubst nicht dass sich der durchschnittliche GAK Fan Gedanken darüber macht weshalb wir sogar schon zum ersten Spiel mit einer Rumpftruppe fahren? Passt aber gut ins Bild. Sportlich sollen alle zufrieden sein und ihren Mund halten weil es ja nur einige ASB Typen sind die da was dazu sagen und blöd daher reden. Beim Kurven Thema es aber so aufschaukeln, dass man das Gefühl bekommen könnte, als ob der Klub von einer bösartigen Macht aus der Kurve gefährdet wird. In Wirklichkeit ist den meisten Stadionbesuchern völlig egal welche Fangruppen es gibt. Die meisten wollen ein Truppe sehen die Fußball spielt und nicht Runde für Runde enttäuscht. Du willst es auch nicht verstehen oder? Kurve: Wir bekommen Statement, offiziell. Tino: Kein Statement, nix offizielles. Echt net so schwer oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 9 Minuten: Du willst es auch nicht verstehen oder? Kurve: Wir bekommen Statement, offiziell. Tino: Kein Statement, nix offizielles. Echt net so schwer oida Es geht um deine Priorität! Kein Statement vom Roten Graz zu einem Fan Thema. (Weltuntergang / Skandal) Kein Statement vom Klub weshalb der Sportdirektor zu einem Geist wurde. (Absolut in Ordnung weil das geht den zahlenden Fan ja nichts an) Sportlich ist es aber ganz offiziell dass wir einen zu kleinen Kader haben. Im Grunde ist es dabei aber völlig egal ob der Tino krank ist, nicht mag oder 24/7 für den Klub arbeitet. bearbeitet vor 9 Stunden von reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden reds schrieb vor 1 Minute: Es geht um deine Priorität! Kein Statement vom Roten Graz zu einem Fan Thema. (Weltuntergang / Skandal) Kein Statement vom Klub weshalb der Sportdirektor zu einem Geist wurde. (Absolut in Ordnung weil das geht den zahlenden Fan ja nichts an) Sportlich ist es aber ganz offiziell dass wir einen zu kleinen Kader haben. Im Grunde ist es dabei aber völlig egal ob der Tino krank ist, nicht mag oder 24/7 für den Klub arbeitet. Vergiss es, es bringt nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Sorry, hab mich wohl verirrt....dachte ich bin im Kader Fredl 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 8 Minuten: Sorry, hab mich wohl verirrt....dachte ich bin im Kader Fredl Alles was ich hören möchte ist, dass Wawra weiterhin an Transfers arbeitet und einen ungefähren Zeitraum, wann es Abschlüsse geben könnte (nicht Ende des Transferfensters). Zu Namen wird man sich eh nie äußern oder hinreißen lassen. Karamatic-Müller- ST Ergänzungsspieler. bearbeitet vor 9 Stunden von markusknaller07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden markusknaller07 schrieb vor 9 Minuten: Alles was ich hören möchte ist, dass Wawra weiterhin an Transfers arbeitet und einen ungefähren Zeitraum, wann es Abschlüsse geben könnte (nicht Ende des Transferfensters). Zu Namen wird man sich eh nie äußern oder hinreißen lassen. Karamatic-Müller- ST Ergänzungsspieler. Viele Anhänger haben die ähnlichen Fragen, wie du. Du sprichst die Thematiken gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Ich verstehe die Thematik ja auch, gut zusammengefasst @markusknaller07 Aber warum sollte er nicht daran arbeiten? Der Ferdl sagt ja auch nicht täglich dass er die Mannschaft trainiert, und tuts ja trotzdem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Ich will doch nur ein Lebenszeichen vom Tino. Ein Bild von ihm mit aktueller Tageszeitung genügt. Aber ja, Öffentlichkeitsarbeit sollte verbessert werden, sieht man auch bei der Umfrage der VdF (Tabelle der anderen Art Pkt. in dem Bereich: 6,6/10) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Mattino Rosso schrieb vor 15 Minuten: Ich will doch nur ein Lebenszeichen vom Tino. Ein Bild von ihm mit aktueller Tageszeitung genügt. Aber ja, Öffentlichkeitsarbeit sollte verbessert werden, sieht man auch bei der Umfrage der VdF (Tabelle der anderen Art Pkt. in dem Bereich: 6,6/10) Dann bewirb dich beim GAK im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und mach es besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden matze1902 schrieb vor 5 Minuten: Dann bewirb dich beim GAK im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und mach es besser! Hey, warum so streitlustig? Also ich glaub an den GAK. Ich glaub aber auch, dass man immer besser werden kann in dem was man tut. Hat nix damit zu tun, dass meine Meinung ist, dass alles scheiße ist. Und ich bewirbt mich sicher net, weil ichs höchstwahrscheinlich net besser machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Mattino Rosso schrieb vor 10 Minuten: Hey, warum so streitlustig? Also ich glaub an den GAK. Ich glaub aber auch, dass man immer besser werden kann in dem was man tut. Hat nix damit zu tun, dass meine Meinung ist, dass alles scheiße ist. Und ich bewirbt mich sicher net, weil ichs höchstwahrscheinlich net besser machen kann. Naja aber 10 seiten zu diskutieren was TW hat oder haben kann is unnötig vl is es schwerwiegender? Vl arbeitet er still und diskret an einem yamal transfer? Ma was es halt net🫠 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden matze1902 schrieb vor 7 Minuten: Naja aber 10 seiten zu diskutieren was TW hat oder haben kann is unnötig vl is es schwerwiegender? Vl arbeitet er still und diskret an einem yamal transfer? Ma was es halt net🫠 Vllt hast du die Ironie in dem ersten Absatz missverstanden. Ich find die schwurblerei nämlich auch unnötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Dann tuts ma leid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden markusknaller07 schrieb vor einer Stunde: Alles was ich hören möchte ist, dass Wawra weiterhin an Transfers arbeitet .... Das ist so sonnenklar, dass man das nicht explizit erwähnen muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts