markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 55 Minuten Oswald ist einer für die 2.Reihe. Ich hätte mir eher einen Österreicher für die 1.Reihe gewünscht. Dann hätte man z.B. Müller-Hermesh und Koch, der vermutlich im Winter wechseln wird. Wenn Hermesh für die 1 Reihe ist, kann man den Plan natürlich weiterverfolgen. Stürmer wäre immer noch das Kapitel mit den Legionären und ob Italiano bleibt. Ich hoffe, dass man hier schnell reagiert, denn so nimmt man sich auch selber die Vatiante Schnelligkeit und Technik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 46 Minuten markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten: Oswald ist einer für die 2.Reihe. Ich hätte mir eher einen Österreicher für die 1.Reihe gewünscht. Dann hätte man z.B. Müller-Hermesh und Koch, der vermutlich im Winter wechseln wird. Wenn Hermesh für die 1 Reihe ist, kann man den Plan natürlich weiterverfolgen. Stürmer wäre immer noch das Kapitel mit den Legionären und ob Italiano bleibt. Ich hoffe, dass man hier schnell reagiert, denn so nimmt man sich auch selber die Vatiante Schnelligkeit und Technik. Sehe ich gleich wie du. Aber es könnten ja auch zwei für das Mittelfeld kommen. 1 Ergänzungsspieler. 1 Qualität. Stürmer ist ein absolutes Must Have! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Minuten markusknaller07 schrieb vor 43 Minuten: ...und Koch, der vermutlich im Winter wechseln wird. wie kommst du zu dieser Annahme? Und welchen Grund sollte er haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts