Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

was hat das jetzt mit dem 14er zu tun?

Dass es auch außerhalb, des neuen Epizentrums der allwissenden, immer Rechthabenden Fußballromantiker, deren Liebe es keiner Liga bedarf, "Normalo Fans" des GAK gibt, die ihr Geld diesem Verein zutragen und als Gegenleistung gerne ein bisserl sportliche Tauglichkeit sehen würden. 

Ja - und auch diese machen sich Sorgen, ob der Tauglichkeit des Kaders und wie schnell dieser wachsen kann, wenn gleichzeitig der Sportdirektor nicht an der Adresse des Klubs gesehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redpauli1902 schrieb vor 15 Minuten:

Glaubst du echt dass diese Spekulationen außerhalb von ein paar sehr Interessanten Leuten hier drin wirklich stattfinden? Ernstgemeinte Frage.

Es interessiert anscheinend ein paar Leute. Wenn es so viele Kommentare gibt? 

Auch jetzt wieder. Wie groß ist der Staff beim GAK? Die Lösungen vorher hab ich aufgeschrieben. Das kostet vl. 5 Sekunden bei einem Foto. 1 Minute es hochzuladen + Text. Problem "gelöst". 

Wie schon gesagt. Könnte man auch dazu nutzen den Alltag zu zeigen. Für Stille Post am Feld ist ja anscheinend auch Zeit. 

Wenn die Lösung aber ist, dass spätestens Sky es im Vorbericht zum Spiel lösen muss, dann ist das leider schade. 

Hat nichts damit zu tun, dass man den Fans jeden Wunsch erfüllen muss oder bei jedem Ton sofort springt. Aber unnötig hausgemacht sind solche Themen dann schon. Ist ja auch nicht so, als ob Wawra irgendwer beim Verein wäre.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
grz1902 schrieb vor einer Stunde:

man kann alles ins lächerliche ziehen und wird trotzdem nicht die Hauptsorge lindern.

Meine Sorge ist, dass er länger als gedacht krankt ist und die Kommunikation mit dem Verein nicht so super ist, wie du sie verkaufen möchtest.

weil das einfach panikmache ohne jede substanz ist.

para schrieb vor einer Stunde:

der nächste tag ohne dass sich bei uns etwas tut bzw dass überhaupt mal was kommt. morgen ist das erste spiel und auch ferdls wunsch war es, dass der kader so gut wie fertig ist. nun haben wir halt wenige spieler, aber wir müssen mit dem auskommen was wir haben. genau in so einer situation wäre halt eine kurze meldung gut.....ja es wird verhandelt, derweilen haben wir keinen passenden, sind noch auf der suche...einfach irgendwas halt.

schade auch, dass es in unserer nächsten BL saison zu keiner euphorie kommt, die ganzen baustellen im verein trüben halt das bild. bleibt zu hoffen dass wir sportlich wenigstens was zum freuen haben.

reds schrieb vor einer Stunde:

Du drehst dich aber auch ganz schön im Wind! Gestern bez Kurve noch auf Aufklärungsmission und heute wo der Kader und die Abwesenheit des Sportdirektors am Programm steht mach ma Witze über ein weitaus wichtigeres Thema.

reds schrieb vor 37 Minuten:

Als Fußballfan ist mir aber wichtiger ob der Kader passt als wer wo seinen Fetzten aufhängt oder nicht. Wenn’s nach mir geht brauch ma gar keine Schwenkfahnen die einem nur die Sicht nehmen. 

Nachdem es hier aber ums sportliche geht und nicht um Fahnen widme ich mich wieder dem Thema.

Na was ist denn mit dem Tino?  Hast du Infos für uns oder kommen nur blöde Sprüche?

markusknaller07 schrieb vor 16 Minuten:

Man könnte den ganzen Spekulationen auch den Wind aus den Segeln nehmen indem man ein kurzes Foto, Video, Artikel etc. von der Arbeit postet. 

Wenn er krank ist dann ein kurzes Statement. Ist ja nichts dabei. Versteh nicht das Problem.

Oder: Verhandelt gerade mit Spielern.

Das ist aber nur aus dem Seminar: Kommunikation für blutige Anfänger. 

und dass hier auch noch gefordert wird dass ein video gefordert wird das den sportdirektor bei der arbeit zeigt schlägt ja wohl alles was bisher hier im forum an lächerlichkeiten gepostet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
markusknaller07 schrieb Gerade eben:

Es interessiert anscheinend ein paar Leute. Wenn es so viele Kommentare gibt? 

Auch jetzt wieder. Wie groß ist der Staff beim GAK? Die Lösungen vorher hab ich aufgeschrieben. Das kostet vl. 5 Sekunden bei einem Foto. 1 Minute es hochzuladen + Text. Problem "gelöst". 

Wie schon gesagt. Könnte man auch dazu nutzen den Alltag zu zeigen. Für Stille Post am Feld ist ja anscheinend auch Zeit. 

Wenn die Lösung aber ist dass spätestens Sky es im Vorbericht zum Spiel lösen muss dann ist das leider schade. 

Hat nichts damit zu tun, dass man den Fans jeden Wunsch erfüllen muss oder bei jedem Ton sofort springt. Aber hausgemacht sind solche Themen dann schon. 

Natürlich gibts viele Kommentare, aber halt wie gesagt zu 99% von hier drinnen. Der "durchschnittliche GAK-Fan" wird nicht mal mitbekommen dass Tino je "weg" war. Und ich glaub kaum dass Vereinsverantwortliche hier drin mitlesen. Der Sub7ero (extra kein @) ist ja auch - verständlicherweise - nicht mehr aktiv hier.

Ich sage er wird morgen auf der Bank sein, evtl. ein Interview geben und alles ist tutti. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von "fordern" sind wir da weit weg. Ich habe lediglich einen "Lösungsweg" aufgezeigt. Da gibt es einen Unterschied zu anderen Kommentaren.

Wie gesagt: Für Stille Post Videos ist Zeit. 🤷‍♂️

Natürlich wäre uns allen Transferfotos lieber. Denn die würden ja für sich sprechen.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
markusknaller07 schrieb vor 24 Minuten:

Man könnte den ganzen Spekulationen auch den Wind aus den Segeln nehmen indem man ein kurzes Foto, Video, Artikel etc. von der Arbeit postet. 

Wenn er krank ist dann ein kurzes Statement. Ist ja nichts dabei. Versteh nicht das Problem.

Ich sag mal so , bei unserer Kommunikationsabteilung besteht noch Nachholbedarf ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
markusknaller07 schrieb vor 1 Minute:

Von "fordern" sind wir da weit weg. Ich habe lediglich einen "Lösungsweg" aufgezeigt. Da gibt es einen Unterschied zu anderen Kommentaren.

Wie gesagt: Für Stille Post Videos ist Zeit. 🤷‍♂️

Natürlich wäre uns allen solche Fotos lieber. Denn die würden ja für sich sprechen.

https://www.instagram.com/p/DalNX-SoK2V/?igsh=MWl2Z3V6d216Z2J0bw==

Wie gesagt, ich bin der Meinung im Verein kriegt niemand was von dieser Unruhe/Besorgnis hier drin mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
21 minutes ago, redpauli1902 said:

Wollte ich eh nicht. Hab dann aber nachgeschaut und gesehen dass die nächste Partie das Altach Spiel war :lol:

Hab eh vor einiger Zeit schon geschrieben, sie sollen sich dieses Mal im Falle eines erneuten Fehlstarts mit den Abstiegsgespenst Sachen nicht so lange Zeit lassen, weil das bei uns immer der Start des Turnarounds war. 

Nachdem sie jetzt schon vor Saison damit anfangen, kann das nur was Gutes verheissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Aber in Wahrheit geht es uns an Scha... an:busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag