Kader 2026/2027

Recommended Posts

Seit 1902

der nächste tag ohne dass sich bei uns etwas tut bzw dass überhaupt mal was kommt. morgen ist das erste spiel und auch ferdls wunsch war es, dass der kader so gut wie fertig ist. nun haben wir halt wenige spieler, aber wir müssen mit dem auskommen was wir haben. genau in so einer situation wäre halt eine kurze meldung gut.....ja es wird verhandelt, derweilen haben wir keinen passenden, sind noch auf der suche...einfach irgendwas halt.

schade auch, dass es in unserer nächsten BL saison zu keiner euphorie kommt, die ganzen baustellen im verein trüben halt das bild. bleibt zu hoffen dass wir sportlich wenigstens was zum freuen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
redpauli1902 schrieb vor 57 Minuten:

Anderson ist nicht am Mannschaftsfoto!!

Wie lang ist der bitte schon krank? Sabotiert er uns? Ist er ein Schlümpfe-Agent?

Du drehst dich aber auch ganz schön im Wind! Gestern bez Kurve noch auf Aufklärungsmission und heute wo der Kader und die Abwesenheit des Sportdirektors am Programm steht mach ma Witze über ein weitaus wichtigeres Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
reds schrieb vor 9 Minuten:

Du drehst dich aber auch ganz schön im Wind! Gestern bez Kurve noch auf Aufklärungsmission und heute wo der Kader und die Abwesenheit des Sportdirektors am Programm steht mach ma Witze über ein weitaus wichtigeres Thema.

In der Kurve wird die Firm offiziell ausgeschlossen. Kannst du bestätigen dass Tino seit 3 Wochen daheim is und Eier krault? Oder das er krank is? Zauberer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Als Fußballfan ist mir aber wichtiger ob der Kader passt als wer wo seinen Fetzten aufhängt oder nicht. Wenn’s nach mir geht brauch ma gar keine Schwenkfahnen die einem nur die Sicht nehmen. 

Nachdem es hier aber ums sportliche geht und nicht um Fahnen widme ich mich wieder dem Thema.

Na was ist denn mit dem Tino?  Hast du Infos für uns oder kommen nur blöde Sprüche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
reds schrieb vor 1 Minute:

Na was ist denn mit dem Tino?  Hast du Infos für uns oder kommen nur blöde Sprüche?

Ich hab keine Infos. Weißt was das witzige ist? Du auch nicht :)

Deswegen hör auf mit dieser "Er ist seit 3 Wochen krank und tut nix" Propaganda.

Wir wissen es nicht.

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 hour ago, Erz-Roter said:

Wennst eine richtige aber normale Grippe hast, fällst als Sportdirektor max. 3 Arbeitstage aus, Als öffentlich Bediensteter 2 Wochen. Nix für Ungut!

Dann hast aber nie eine richtige Grippe gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, Erz-Roter said:

Diese Annahme ist falsch.

Dann hast einen leichten Verlauf gehabt. Oder du bist einer, der auch mit 38 Grad Fieber arbeiten geht, die gibt es natürlich.  Ich mach das aber auch in der Privatwirtschaft nicht. Hauptsächlich um meiner Gesundheit willen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte den ganzen Spekulationen auch den Wind aus den Segeln nehmen indem man ein kurzes Foto, Video, Artikel etc. von der Arbeit postet. 

Wenn er krank ist dann ein kurzes Statement. Ist ja nichts dabei. Versteh nicht das Problem.

Oder: Verhandelt gerade mit Spielern.

Das ist aber nur aus dem Seminar: Kommunikation für blutige Anfänger. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

Man könnte den ganzen Spekulationen auch den Wind aus den Segeln nehmen indem man ein kurzes Foto, Video, Artikel etc. von der Arbeit postet. 

Wenn er krank ist dann ein kurzes Statement. Ist ja nichts dabei. Versteh nicht das Problem.

Oder: Verhandelt gerade mit Spielern.

Das ist aber nur aus dem Seminar: Kommunikation für blutige Anfänger. 

Glaubst du echt dass diese Spekulationen außerhalb von ein paar sehr Interessanten Leuten hier drin wirklich stattfinden? Ernstgemeinte Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nur weil sich manche hier verrückt machen soll der Verein ein Statement posten? :laugh:

Morgen ist das 1. Spiel, wer weiß, ob er dort nicht eh anwesend sein wird? Ich hoffe es jedenfalls, dann hört der Unfug hoffentlich auf.

Auch sehne ich das Ende des Transferfensters herbei. Jedes Mal wenn man in diesen Thread geht - 20 neue Nachrichten - mit dem Kader zutun haben max. 5. 

Ja, wir brauchen noch Spieler, wie auch andere Vereine. Und die werden sicher kommen. Owusu und Pines kamen zB. zwischen der 1. und 2. Runde. 

Ich hoffe auch, die Mannschaft liefert morgen eine gute Leistung (unabhängig vom Ergebnis) und sorgt damit für Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

Glaubst du echt dass diese Spekulationen außerhalb von ein paar sehr Interessanten Leuten hier drin wirklich stattfinden? Ernstgemeinte Frage.

ja auch abseits des 14er Sektors!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

was hat das jetzt mit dem 14er zu tun?

redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag