RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:42 rot1902 schrieb vor 3 Minuten: So, wie wir bei 99% nur spekulieren Bei Hermesh war da aber schon ein ziemlich eindeutiger Artikel der Kleze der Auslöser. Dazu noch die Aussagen, dass er beim Test in GAK Trainingskleidung anwesend war, das schätze ich insgesamt als relativ realistisch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:46 https://www.transfermarkt.at/yayah-kallon/profil/spieler/623040 der wäre auch interessant wenn stemmbar denk ich mir halt hatte für sein Alter schon sehr gute Stationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 16:57 Roter Rächer schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/ezekiel-morgan/profil/spieler/1209463 hab denn gesehe Wenn du schon vollkommen sinnbefreit und ohne jeglichen Anhaltspunkt irgendwelche vereinslosen Spieler von transfermarkt.at da reinstellst, kannst dann wenigstens welche nehmen, die in irgendeiner Form interessant/realistisch sind? Oder kannst wenigstens ergänzen, warum du den Spieler interessant findest und uns da präsentierst? Was dir beim 24 Jahre alten Spieler aus Ghana ins Auge gestochen ist, der bisher in der ersten Liga in Aserbaidschan gespielt hat, würd mich brennend interessieren.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 17:01 Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten: Wenn du schon vollkommen sinnbefreit und ohne jeglichen Anhaltspunkt irgendwelche vereinslosen Spieler von transfermarkt.at da reinstellst, kannst dann wenigstens welche nehmen, die in irgendeiner Form interessant/realistisch sind? Oder kannst wenigstens ergänzen, warum du den Spieler interessant findest und uns da präsentierst? Was dir beim 24 Jahre alten Spieler aus Ghana ins Auge gestochen ist, der bisher in der ersten Liga in Aserbaidschan gespielt hat, würd mich brennend interessieren.. Welche Unterscheidung findest du zu den restlichen random potentiellen Neuzugängen, die andere User gepostet haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:04 Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten: Wenn du schon vollkommen sinnbefreit und ohne jeglichen Anhaltspunkt irgendwelche vereinslosen Spieler von transfermarkt.at da reinstellst, kannst dann wenigstens welche nehmen, die in irgendeiner Form interessant/realistisch sind? Oder kannst wenigstens ergänzen, warum du den Spieler interessant findest und uns da präsentierst? Was dir beim 24 Jahre alten Spieler aus Ghana ins Auge gestochen ist, der bisher in der ersten Liga in Aserbaidschan gespielt hat, würd mich brennend interessieren.. Es werden so viele Spieler hier präsentiert und du hast nix besseres zu tun wie sinnbefreit meinen Post zu kommentieren aber danke der Nachfrage. Agilität Tempodribbling gute spieleröffnung guten Abschluss hab mir Videos angeschaut falls du es wissen willst. Außer sinnbefreiten dreck und nicht würdigen disskusionmaterial kommt von dir eh nix Luigi1902 schrieb vor 8 Minuten: Wenn du schon vollkommen sinnbefreit und ohne jeglichen Anhaltspunkt irgendwelche vereinslosen Spieler von transfermarkt.at da reinstellst, kannst dann wenigstens welche nehmen, die in irgendeiner Form interessant/realistisch sind? Oder kannst wenigstens ergänzen, warum du den Spieler interessant findest und uns da präsentierst? Was dir beim 24 Jahre alten Spieler aus Ghana ins Auge gestochen ist, der bisher in der ersten Liga in Aserbaidschan gespielt hat, würd mich brennend interessieren.. Was sticht dir bei Smits ins Auge der geholt wurde beschäftig dich mal damit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:07 Luigi1902 schrieb vor 8 Minuten: Wenn du schon vollkommen sinnbefreit und ohne jeglichen Anhaltspunkt irgendwelche vereinslosen Spieler von transfermarkt.at da reinstellst, kannst dann wenigstens welche nehmen, die in irgendeiner Form interessant/realistisch sind? Oder kannst wenigstens ergänzen, warum du den Spieler interessant findest und uns da präsentierst? Was dir beim 24 Jahre alten Spieler aus Ghana ins Auge gestochen ist, der bisher in der ersten Liga in Aserbaidschan gespielt hat, würd mich brennend interessieren.. Wo hat z. B. Hermesh gespielt? Ist in Moldavien die Liga so viel besser als in Aserbaidschan? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 17:09 Roter Rächer schrieb vor 2 Minuten: Agilität Tempodribbling gute spieleröffnung guten Abschluss hab mir Videos angeschaut falls du es wissen willst. Na bitte, damit kann man ja was anfangen. Spannend, ich kannte den Spieler nicht! Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten: Außer sinnbefreiten dreck und nicht würdigen disskusionmaterial kommt von dir eh nix Warum so schlecht gelaunt? Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten: Was sticht dir bei Smits ins Auge der geholt wurde beschäftig dich mal damit Warum sollte ich das tun? Und was hat der mit meinem Ursprungsbeitrag zu tun? kreiner schrieb vor 1 Minute: Wo hat z. B. Hermesh gespielt? Ist in Moldavien die Liga so viel besser als in Aserbaidschan? Lies meinen Ursprungsbeitrag. Mich hat interessiert, was er am Spieler interessant findet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:12 (bearbeitet) Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten: Na bitte, damit kann man ja was anfangen. Spannend, ich kannte den Spieler nicht! Warum so schlecht gelaunt? Warum sollte ich das tun? Und was hat der mit meinem Ursprungsbeitrag zu tun? Wenn es keine Videos gibt kann Man auch nix sehen bin weder schlecht gelaunt nur schau einmal wie viele andere Spieler vorgeschlagen wurden da wo gar nix geschrieben wurde gib mir einen Input was du bei ihm findest mach dich nützlich und stellts nt alles in Frage was euch nicht ins Schema passt. Kannst dich ja selber auch beschäftigen komischerweise interessiert es dich bei mir aber die 5 anderen Spieler die vorher waren oder sollen es 3 gewesen sein Jucken dich nicht bearbeitet Gestern um 17:13 von Roter Rächer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 17:12 RoliGoalKollmann schrieb vor 9 Stunden: Maderner hat seine Qualitäten, nicht umsonst macht er 8 bzw. 7 Tore bei einem Verein, der 2x gegen den Abstieg gespielt hat und zu Saisonbeginn nichts gewonnen hat. Zudem war er ja auch zwischendurch verletzt oder kam nur von der Bank. Wie @kreinersagt, da müsste der Trainer soweit sein um das Spiel so zu adaptieren, dass wir es mit unseren vorhandenen Spielern spielen können. Wenn ein Maderner aber dauernd auf die Seite ausweichen muss um sich Bälle zu holen wirds schwierig. So falsch ist es aus meiner Sicht gar nicht wenn ein Zielspieler, wie da Maderner, auch mal auf der Seite ist und die Bälle festmacht durch die körperliche Präsenz. Dann kann Raum im Zentrum entstehen, wo dann ein schnellerer und technisch stärkerer Spieler durchsticht oder in die Tiefe geht. Daneben muss er übers Stellungsspiel vorn drin stehen und über die Flügel gefüttert werden und dann halt verwerten. Das trau ich dem Dani schon zu. Und mit Trummer und Klassen seh ich auch die benötigten Flügelspieler für das System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 17:14 Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Wenn es keine Videos gibt kann Man auch nix sehen bin weder schlecht gelaunt nur schau einmal wie viele andere Spieler vorgeschlagen wurden da wo gar nix geschrieben wurde gib mir einen Input was du bei ihm findest mach dich nützlich und stellts nt alles in Frage was euch nicht ins Schema passt. Alles gut, ich hab das Gefühl ich diskutier mit einem gekränkten 8-jährigen. Ich zieh mich wieder zurück und lass euch weiterscouten 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:16 Luigi1902 schrieb Gerade eben: Alles gut, ich hab das Gefühl ich diskutier mit einem gekränkten 8-jährigen. Ich zieh mich wieder zurück und lass euch weiterscouten Leider nicht den Senf was du dazu beiträgst macht dich auch nicht cleverer aber ist schon in Ordnung schönen Sonntag noch und bis Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Gestern um 17:26 kreiner schrieb vor einer Stunde: Was glaubst was der Lienhart macht? Glaubst der sitzt die ganze Woche im TZ schaut sich nur mittels Tools Spieler an? Reist von Alkmaar über TEL Aviv nach Gambia? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Superstar Geschrieben Gestern um 17:38 Mattino Rosso schrieb vor 24 Minuten: So falsch ist es aus meiner Sicht gar nicht wenn ein Zielspieler, wie da Maderner, auch mal auf der Seite ist und die Bälle festmacht durch die körperliche Präsenz. Dann kann Raum im Zentrum entstehen, wo dann ein schnellerer und technisch stärkerer Spieler durchsticht oder in die Tiefe geht. Daneben muss er übers Stellungsspiel vorn drin stehen und über die Flügel gefüttert werden und dann halt verwerten. Das trau ich dem Dani schon zu. Und mit Trummer und Klassen seh ich auch die benötigten Flügelspieler für das System. Abgelehnt der hat in der Box zu sein und die Kugel einischwaßen .mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:05 (bearbeitet) Die wiederholte Präsentationen von Spielern kommt mMn daher, dass wir Fans das Gefühl haben, im Kader fehlt da noch einiges. Voriges Jahr kamen Owusu und Pines erst am 5/6. August, verdammt spät eigentlich. Bin sicher, dass die SL ständig in Kontakt ist mit allen möglichen Spielern/Vermittlern. Das Warten auf neue Spieler finde ich auch nervig, scheinbar unvermeidlich... bearbeitet Gestern um 18:45 von Red Corner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Gestern um 18:16 (bearbeitet) Red Corner schrieb vor 14 Minuten: scheinbar unvermeidlich... Weil auch die Kicker natürlich schauen, ob sie nicht was Besseres kriegen können. Erst wenn das nicht funktioniert hat, sind Vereine wie wir dran. Das hat nichts mit Wawra zu tun. Der kann schon im Juni an einem Kicker dran sein. Aber wenn der auf das Gehalt schaut, das wir bieten, sagt er berechtigt, dass wir gerne Ende Juli wieder reden können. Bis dahin wartet er, ob sein Agent ihm nichts besseres bringt. Was soll Wawra tun? Die Spieler am Ohr ziehen? bearbeitet Gestern um 18:20 von Inquisitor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts