Kader 2026/2027

Recommended Posts

Superkicker

Wie jedes Jahr: Wir brauchen BL taugliche Stürmer! Schön dass FF unsere Stürmer in die Pflicht nehmen will nachdem ein DM seit dem Aufstieg gezeigt hat dass er es eben nicht kann!

bearbeitet von reds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
reds schrieb vor 1 Minute:

Wie jedes Jahr: Wir brauchen BL taugliche Stürmer! Schön dass FF unsere Stürmer in die Pflicht nehmen will nachdem ein DM seit dem Aufstieg gezeigt hat dass er es eben nicht kann!

DM kannst gut in einem Bundesliga Kader gebrauchen.

Smits sehe ich skeptisch. Da braucht es noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Unsinn. Die Quote bitte auch mit den Stürmern von z.B. Sturm vergleichen, auch was die Netto Spielzeit betrifft, weil er ja verletzt war. Ich möchte viele Spieler von uns auf den Mond jagen, DM gehört da definitiv nicht dazu und war einer der Hauptgründe, wieso wir zweimal den Klassenerhalt geschafft haben.

Screenshot_20260717_114956_Chrome.jpg

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
reds schrieb vor 5 Minuten:

Was ein absoluter Blödsinn ist! Jetzt machst bitte ordentlich Recherche, wie gut, bzw. wie viele Scorer, die Stürmer bei den anderen Vereinen hatten. 
Achtung Spoiler, da sind wir mit unseren, bemessen an der Spielzeit, mehr als gut dabei! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Abgesehen davon, dass er offiziell noch nicht einmal da ist, würde ich ihm eine faire Chance geben, bevor wir schon wieder vorher urteilen. Ich glaube nämlich schon, dass man sich hier genaue Gedanken gemacht hat und jetzt nicht irgendeinen Spieler holt. 
Ja, vielleicht haben manche wegen Olesen zu große Erwartungen gehabt, wobei ich mich frage, wer diese Erwartungen befriedigt hätte? Vermutlich nur Olesen selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Viktor.7890 schrieb vor 2 Minuten:

Maderner muss nur richtig gefüttert werden. War in den letzten 2 Jahren überschaubar so. 

Ist aber nur meine Meinung. 

Ist nicht nur Deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
___gak___ schrieb Gerade eben:

wieviele scorrer sollte ein maderner eurer meinung nach machen?

bessere Fragestellung: Wie kann Maderner/Hofleitner mehr Scorer machen?

das hängt von der Unterstützung der Hinterleute ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Genau für des braucht man einen qualitativ guten 6 er des das Spiel öffnet und auch ein gutes Auge für tiefe schnelle Vorstöße hat nur auf Konter braucht man mit unseren Riesen nicht spielen die sind läuferisch nicht schnell genug 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rot1902 schrieb vor 19 Minuten:

Was ein absoluter Blödsinn ist! Jetzt machst bitte ordentlich Recherche, wie gut, bzw. wie viele Scorer, die Stürmer bei den anderen Vereinen hatten. 
Achtung Spoiler, da sind wir mit unseren, bemessen an der Spielzeit, mehr als gut dabei! 

FF hat in der heutigen Steirerkrone Grosse und Hofleitner gewaltig unter Druck gesetzt. Die beiden müssen, lt FF,  endlich liefern und gemeinsam mit Maderner Harakate ersetzen.. Ganz zufrieden scheint der Ferdinand mit den Stürmern nicht zu sein.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

wobei er selbst auch mal richtig liefern soll. und grosse kann halt nur helfen wenn ihn der ferdl aufstellt, sonst wirds schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

FF hat in der heutigen Steirerkrone Grosse und Hofleitner gewaltig unter Druck gesetzt. Die beiden müssen, lt FF,  endlich liefern und gemeinsam mit Maderner Harakate ersetzen.. Ganz zufrieden scheint der Ferdinand mit den Stürmern nicht zu sein.

Is eh die Wahrheit nur die Schnelligkeit und dribblingsstärke als auch das 1 gegen 1 hat keiner annähernd so wie er 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag