reds Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wie jedes Jahr: Wir brauchen BL taugliche Stürmer! Schön dass FF unsere Stürmer in die Pflicht nehmen will nachdem ein DM seit dem Aufstieg gezeigt hat dass er es eben nicht kann! bearbeitet vor 4 Stunden von reds 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden reds schrieb vor 1 Minute: Wie jedes Jahr: Wir brauchen BL taugliche Stürmer! Schön dass FF unsere Stürmer in die Pflicht nehmen will nachdem ein DM seit dem Aufstieg gezeigt hat dass er es eben nicht kann! DM kannst gut in einem Bundesliga Kader gebrauchen. Smits sehe ich skeptisch. Da braucht es noch was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Das ist ein Unsinn. Die Quote bitte auch mit den Stürmern von z.B. Sturm vergleichen, auch was die Netto Spielzeit betrifft, weil er ja verletzt war. Ich möchte viele Spieler von uns auf den Mond jagen, DM gehört da definitiv nicht dazu und war einer der Hauptgründe, wieso wir zweimal den Klassenerhalt geschafft haben. bearbeitet vor 4 Stunden von markusknaller07 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden reds schrieb vor 5 Minuten: Wie jedes Jahr: Wir brauchen BL taugliche Stürmer! Schön dass FF unsere Stürmer in die Pflicht nehmen will nachdem ein DM seit dem Aufstieg gezeigt hat dass er es eben nicht kann! Was ein absoluter Blödsinn ist! Jetzt machst bitte ordentlich Recherche, wie gut, bzw. wie viele Scorer, die Stürmer bei den anderen Vereinen hatten. Achtung Spoiler, da sind wir mit unseren, bemessen an der Spielzeit, mehr als gut dabei! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Abgesehen davon, dass er offiziell noch nicht einmal da ist, würde ich ihm eine faire Chance geben, bevor wir schon wieder vorher urteilen. Ich glaube nämlich schon, dass man sich hier genaue Gedanken gemacht hat und jetzt nicht irgendeinen Spieler holt. Ja, vielleicht haben manche wegen Olesen zu große Erwartungen gehabt, wobei ich mich frage, wer diese Erwartungen befriedigt hätte? Vermutlich nur Olesen selbst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Maderner muss nur richtig gefüttert werden. War in den letzten 2 Jahren überschaubar so. Ist aber nur meine Meinung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Viktor.7890 schrieb vor 2 Minuten: Maderner muss nur richtig gefüttert werden. War in den letzten 2 Jahren überschaubar so. Ist aber nur meine Meinung. Ist nicht nur Deine Meinung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden wieviele scorrer sollte ein maderner eurer meinung nach machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden ___gak___ schrieb Gerade eben: wieviele scorrer sollte ein maderner eurer meinung nach machen? bessere Fragestellung: Wie kann Maderner/Hofleitner mehr Scorer machen? das hängt von der Unterstützung der Hinterleute ab... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Genau für des braucht man einen qualitativ guten 6 er des das Spiel öffnet und auch ein gutes Auge für tiefe schnelle Vorstöße hat nur auf Konter braucht man mit unseren Riesen nicht spielen die sind läuferisch nicht schnell genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaube spätestens nach dem letzten UPO kann ich niemanden mehr ernst nehmen, der dem Maderner seine Qualität abspricht 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) rot1902 schrieb vor 19 Minuten: Was ein absoluter Blödsinn ist! Jetzt machst bitte ordentlich Recherche, wie gut, bzw. wie viele Scorer, die Stürmer bei den anderen Vereinen hatten. Achtung Spoiler, da sind wir mit unseren, bemessen an der Spielzeit, mehr als gut dabei! FF hat in der heutigen Steirerkrone Grosse und Hofleitner gewaltig unter Druck gesetzt. Die beiden müssen, lt FF, endlich liefern und gemeinsam mit Maderner Harakate ersetzen.. Ganz zufrieden scheint der Ferdinand mit den Stürmern nicht zu sein. bearbeitet vor 4 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 4 Stunden wobei er selbst auch mal richtig liefern soll. und grosse kann halt nur helfen wenn ihn der ferdl aufstellt, sonst wirds schwer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb vor 2 Minuten: FF hat in der heutigen Steirerkrone Grosse und Hofleitner gewaltig unter Druck gesetzt. Die beiden müssen, lt FF, endlich liefern und gemeinsam mit Maderner Harakate ersetzen.. Ganz zufrieden scheint der Ferdinand mit den Stürmern nicht zu sein. Is eh die Wahrheit nur die Schnelligkeit und dribblingsstärke als auch das 1 gegen 1 hat keiner annähernd so wie er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wer wird jetzt der neue, schnelle Stürmer? bearbeitet vor 4 Stunden von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts