Kader 2026/2027

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
4everred schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollten wir Kirchmayr verleihen, ohne eine fixe Alternative zu haben?

Wer soll denn die österreichische Alternative sein wenn man auf denn Scheiß topf vertraut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Roter Rächer schrieb Gerade eben:

Wer soll denn die österreichische Alternative sein wenn man auf denn Scheiß topf vertraut 

Wenn es keine gibt, wird man Kirchmayr ja erst recht nicht verleihen, weil dann ist er die Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nein, einen Meierhofer als Nr. 1 wird es definitiv nicht geben! Da bin ich überzeugt! ich schätze den Wawra sehr, aber da keine schriftliche Kaufoption geben zu lassen, ist etwas naiv...

Olesen find ich auch schade.... 

Na ja, ein kleiner Schlag ins Gesicht, aber zum Glück haben wir noch ein paar Wochen und im Grunde fängt sich das Transferkarussell erst jetzt zu drehen an! 

Also... kein Grund zur Panik! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Damit bleibt die noch offene Causa Leon Klassen. Auch da verlaufen die Gespräche mit Darmstadt sehr gut. „Aufgrund der Erfahrungen mit Genua möchte ich aber nichts sagen, bevor nicht alles unterschrieben ist“, sagt Wawra. Von Freitag bis Mittwoch (8. Juli) bereits befinden sich die Rotjacken im Camp in Loipersdorf.

lt kleine 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Rene0815 schrieb vor 23 Minuten:

https://www.krone.at/4205451

Leider 2 absagen 

Sehr bitter und für mich durchaus enttäuschend. Lag halt auch an der Kommunikation, diese hat schon ziemlich fix geklungen. Bin schon gespannt, wer stattdessen das rote Trikot kommende Saison tragen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
RTSGRAZ schrieb vor 2 Minuten:

Damit bleibt die noch offene Causa Leon Klassen. Auch da verlaufen die Gespräche mit Darmstadt sehr gut. „Aufgrund der Erfahrungen mit Genua möchte ich aber nichts sagen, bevor nicht alles unterschrieben ist“, sagt Wawra. Von Freitag bis Mittwoch (8. Juli) bereits befinden sich die Rotjacken im Camp in Loipersdorf.

lt kleine 

Das wär ja fast ein wehrmutstropfen wenn der nicht auch zu teuer wäre 

des soll mal alles einer verstehen. 
kommunikation 5 setzen 

bearbeitet von Roter Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RTSGRAZ schrieb vor 2 Minuten:

lt kleine 

Org!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

"Man werde den Tormannmarkt weiterhin sondieren, „aber nur dann jemanden holen, der uns klar verbessert“, sagt Wawra und fügt hinzu: „Ich habe zu allen Torleuten und allen Spielern, die bei uns sind, Vertrauen."  

Das ist fast 1:1 die Aussage von letztem Sommer 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RTSGRAZ schrieb vor 4 Minuten:

lt kleine 

Wieviele AV brauchen wir noch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
flachschuss schrieb vor 1 Minute:

"Man werde den Tormannmarkt weiterhin sondieren, „aber nur dann jemanden holen, der uns klar verbessert“, sagt Wawra und fügt hinzu: „Ich habe zu allen Torleuten und allen Spielern, die bei uns sind, Vertrauen."  

Genau auf des hab ich gewartet aber des muss er sagen is eh klar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
flachschuss schrieb vor 2 Minuten:

Da kommt mir grad das Mittagessen wieder hoch! Kann mir trotzdem vorstellen, dass man auf Stolz „wartet“. Vielleicht wird‘s ja was kurz vor Saisonbeginn. Und ansonsten Juri.

bearbeitet von RoterFux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Roter Rächer schrieb Gerade eben:

Wie viele hab Ma denn 

Anderson, Trummer, Gragger und Italiano. Wobei Gragger wohl auch LIV könnte und Italiano eventuell weiter vorn spielen kann, und vielleicht ist ein Verkauf ja auch noch nicht ganz vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
4everred schrieb Gerade eben:

Anderson, Trummer, Gragger und Italiano. Wobei Gragger wohl auch LIV könnte und Italiano eventuell weiter vorn spielen kann, und vielleicht ist ein Verkauf ja auch noch nicht ganz vom Tisch.

Ist mir schon klar war eine Frage an denjenigen da is schon noch Handlungsbedarf auf jeden Fall 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag