johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 9 Stunden Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Wenn er günstig gehen darf ist er eine Alternative und man könnte JK und Gütlbauer um die Nr 1 ins Rennen schicken. Das wäre durchaus zu überlegen. Gütlbauer und Juri könnte ich mir vorstellen. Stolz ist ein guter, aber so dermaßen große Abschiedstränen wie bei Wiegele hätte ich nicht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor 31 Minuten: Dann holst einen 2er als Legionär und hoffst, dass der nicht aufmuckt, wenn er nicht mal im Spieltagskader ist? Mutige Aussage! Er weiß er würde spielen wenn sich der 1er verletzt und im Training ist er der 2er. Ich glaub er wär auch nicht glücklicher wenn er während den Spielen auf der Bank sitzen würde bearbeitet vor 9 Stunden von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Woher kommt eigentlich das Stolz/WAC Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden RoterFux schrieb vor 8 Minuten: Woher kommt eigentlich das Stolz/WAC Gerücht? hier aus dem forum von einem WAC user Rene0815 schrieb vor 13 Minuten: jetzt haben sich ein paar hier vorzeitig in die hose gemacht, dass er keine erwähnung findet... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Rene0815 schrieb vor 36 Minuten: Um Graf tut es mir persönlich sehr leid. Aber es war der richtige Zeitpunkt für beide Seiten. Man kann ihm nur alles Gute wünschen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Wenn Gütlbauer so gut ist, wieso brauchen sie dann Stolz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden rot1902 schrieb vor 7 Minuten: Wenn Gütlbauer so gut ist, wieso brauchen sie dann Stolz? Wenn Polster geht haben sie mit Gütlbauer und Skubl nur zwei Goalis im Kader. Skubl ist, bei allem Respekt, nicht wirklich BL - tauglich. Darum wird der WAC Gütlbauer auch nicht gehen lassen. Dann müssten sie nämlich zwei Goalis holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 7 Stunden Hätte einen neuen Spieler im Blick (für Matthias Pascottini): Arash Motaraghebjafarpour - Spielerprofil | Transfermarkt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casifra1996 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden gakfan schrieb vor 2 Stunden: Das Festhalten am Ö-Topf macht die Sache halt auch nicht leichter. Einen besseren verfügbaren Ö-Goalie der zu uns will und den wir wollen seh ich ganz ehrlich nicht. Einen Legionär findest da immer - bitte aussuchen (TW - alle - ablösefrei): Auslaufende Verträge | Transfermarkt Ich würde auch mit JK als 1er planen. Soll seine Chance kriegen. Wir reden immer das die jungen eine Chance verdienen. Der junge war bester in liga 2. Wie lange soll er noch warten? Dann wäre auf langer Sicht eines unserer größten Probleme gelöst. Bestenfalls bringt er in ein paar Jahren auch noch richtig gutes Geld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Casifra1996 schrieb vor 1 Minute: Ich würde auch mit JK als 1er planen. Soll seine Chance kriegen. Wir reden immer das die jungen eine Chance verdienen. Der junge war bester in liga 2. Wie lange soll er noch warten? Dann wäre auf langer Sicht eines unserer größten Probleme gelöst. Bestenfalls bringt er in ein paar Jahren auch noch richtig gutes Geld. Würde JK auch noch mehrfach zählen für den Ö-Topf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor 10 Minuten: Hätte einen neuen Spieler im Blick (für Matthias Pascottini): Arash Motaraghebjafarpour - Spielerprofil | Transfermarkt Wenn der kommt machst du den Stadionsprecher und ich fahre zu jedem Heimspiel. Da sind mir die ca 600km dann egal. Wette gilt? PS.: Jedes Heimspiel mind. ein Tor. Das wird ein Kino ohne Ende. bearbeitet vor 7 Stunden von kreiner 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden gakfan schrieb vor 19 Minuten: Hätte einen neuen Spieler im Blick (für Matthias Pascottini): Arash Motaraghebjafarpour - Spielerprofil | Transfermarkt kreiner schrieb vor 10 Minuten: Wenn der kommt machst du den Stadionsprecher und ich fahre zu jedem Heimspiel. Da sind mir die ca 600km dann egal. Wette gilt? PS.: Jedes Heimspiel mind. ein Tor. Das wird ein Kino ohne Ende. Wieso? Die Nachnamen müssen eh immer WIR rufen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden _Maverick_ schrieb vor 1 Minute: Wieso? Die Nachnamen müssen eh immer WIR rufen! Dann wird es ein noch größeres Kino, wenn alle zusammen schreien. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Casifra1996 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde auch mit JK als 1er planen. Soll seine Chance kriegen. Wir reden immer das die jungen eine Chance verdienen. Der junge war bester in liga 2. Wie lange soll er noch warten? Dann wäre auf langer Sicht eines unserer größten Probleme gelöst. Bestenfalls bringt er in ein paar Jahren auch noch richtig gutes Geld. es wurde von TW klar gesagt dass sie stolz holen wollen und ich schätze das wird schon darauf aufbauen was JK im training und in der 2. liga für leistungen gezeigt hat. also offenbar traut man ihm nicht zu die nummer 1 zu sein oder zumindest möchte man ihn sich im best case ums 1er leiberl batteln lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts