Moldi . Geschrieben vor 13 Stunden Gibt es bei Graf eigentlich noch eine Verabschiedung oder lasst man den einfach gehen ohne auch nur ein einziges Posting dazu abzusetzen? Immerhin war er seit der Oberliga dabei und ist definitiv einer der Legenden seit der Wiederauferstehung. Bei Harakate , der ein Jahr bei uns war gabs ein super tolles Video aber auf Legenden wird geschissen , bravo GAK 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Moldi schrieb vor 1 Minute: Gibt es bei Graf eigentlich noch eine Verabschiedung oder lasst man den einfach gehen ohne auch nur ein einziges Posting dazu abzusetzen? Immerhin war er seit der Oberliga dabei und ist definitiv einer der Legenden seit der Wiederauferstehung. Bei Harakate , der ein Jahr bei uns war gabs ein super tolles Video aber auf Legenden wird geschissen , bravo GAK Das wirkt für mich so als hätte das Gloggnitz nicht zum richtigen Zeitpunkt veröffentlicht wird schon noch kommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 13 Stunden Eine der ganz wenigen Spieler vor denen ich mich verneige! Mit Kampfgeist, Mentalität und dem Herz am rechten Fleck bis in die Bundesliga gekämpft. Spielerisch hats halt nicht mehr gereicht, aber menschlich immer voll in Ordnung gewesen. Seit der Neugründung gibts nicht viele vergleichbare Spieler, ich hoffe er wurde intern würdig verabschiedet und bekommt auch noch eine würdige Verabschiedung. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Moldi schrieb vor 7 Minuten: Gibt es bei Graf eigentlich noch eine Verabschiedung oder lasst man den einfach gehen ohne auch nur ein einziges Posting dazu abzusetzen? Immerhin war er seit der Oberliga dabei und ist definitiv einer der Legenden seit der Wiederauferstehung. Bei Harakate , der ein Jahr bei uns war gabs ein super tolles Video aber auf Legenden wird geschissen , bravo GAK Wird hoffentlich schon noch kommen, aber Harakaté war halt ein Spieler unter Vertrag, da ist eh klar, dass man das direkt bekannt gibt. Graf hat ja einfach nur nicht verlängert, das ist jetzt nicht ganz so eilig. Aber ich hoffe schon sehr, dass da noch was kommt, sonst wäre das wirklich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Nach der hohen Frequenz letzte Woche gibts schon gewisse Entzugserscheinungen was die Neuverpflichtungen angeht diese Woche. Ich lenk mich halt mit WM ab aber bald würd ich gern wieder ein paar Infos von Tino lesen. Letzte Woche gab's ja schon ein paar Tage vorab die Ankündigungen über die Zeitungen, seit Ende letzter Woche ists ganz ruhig. Ich kann mich noch an die Teaser wie z.B bei Italiano "I come from a land down under" erinnern, würde mir wünschen, dass der Verein wieder mal einen Neuzugang in dieser Form ankündigt damit wir ein bisserl rätseln können! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Es sind immer noch dieselben Positionen offen: TW, IV, LV und ZDM, je nachdem wie man die Stürmersituation betrachtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden lt. zeitung wird an der verpflichtung von stolz weitergearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb Gerade eben: lt. zeitung wird an der verpflichtung von stolz weitergearbeitet Steht sonst noch was? Und an was scheitert es bei ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Bis jetzt hats nur bei Michorl ein kleines Vorstellungsvideo gegeben. Sonst war kein Rätsel, kein Teaser, nix. Da muss schon noch jemand kommen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 2 Minuten: Steht sonst noch was? Und an was scheitert es bei ihm? es steht nur: testspiel heute, leistungstests am freitag, danach 5 tage frei, an stolz verpflichtung wird weitergearbeitet, testspieler kobouri und ceric sind noch da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Reisinho schrieb vor 1 Minute: Bis jetzt hats nur bei Michorl ein kleines Vorstellungsvideo gegeben. Sonst war kein Rätsel, kein Teaser, nix. Da muss schon noch jemand kommen! Ist das ein Rätsel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 4 Minuten: Steht sonst noch was? Und an was scheitert es bei ihm? Am Geld. (Stolz) und Genua wollen den gebotenen zu hohen Betrag einfach nicht annehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 4 Minuten: Am Geld. (Stolz) und Genua wollen den gebotenen zu hohen Betrag einfach nicht annehmen. Dann Juri ins Tor und alles andere anderweitig investieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 8 Minuten: Dann Juri ins Tor und alles andere anderweitig investieren. Hängt für mich eindeutig von der Ablöse ab. Über 300.000 Ablöse würde ich mit JK in die Saison gehen. Stolz war ein sicherer Rückhalt und war gerade in der Strafraumbeherrschung definitiv ein Upgrade. Hier sehe ich auch den Vorteil gegenüber JK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Stolz hat in Genua vermutlich ein schönes Gehalt, der soll dort bleiben und abwarten und wir starten mit Juri in die Saison, im Winter muss Genua ihn dann eh für ein Butterbrot und ein Ei hergeben und wir wissen bis dahin auch ob wir ihn überhaupt noch brauchen. Ein mögliches Szenario... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts