Kader 2026/2027


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
RTSGRAZ schrieb vor 38 Minuten:

ich denke nicht man setzt einem jungen Legionär Michorl vor die Nase.

Der bis jetzt wieviele Profi Spiele gemacht hat? Wir haben jetzt mal ein paar Minuten im GAK Dress von ihm gesehen, ich gehe schon davon aus, dass der zu Beginn erst von der Bank kommen wird.
 

Der muss sich mal an die Mannschaft, das Land und die Liga gewöhnen. Ich dachte wir wollten dieses Jahr besser starten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oldno7 schrieb vor 4 Minuten:

Der bis jetzt wieviele Profi Spiele gemacht hat? Wir haben jetzt mal ein paar Minuten im GAK Dress von ihm gesehen, ich gehe schon davon aus, dass der zu Beginn erst von der Bank kommen wird.
 

Der muss sich mal an die Mannschaft, das Land und die Liga gewöhnen. Ich dachte wir wollten dieses Jahr besser starten? 

Was sagt Owusu wohl dazu? Kam aus der 3.Liga Frankreichs und war sofort gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Casino Stadion schrieb Gerade eben:

Was sagt Owusu wohl dazu? Kam aus der 3.Liga Frankreichs und war sofort gesetzt.

Eben 3. Liga und Guerti kommt aus welcher Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oldno7 schrieb vor 1 Minute:

Eben 3. Liga und Guerti kommt aus welcher Liga?

Wenn man Kicken kann ist die Liga egal. Auch das  Alter. Man muß  sich  immer Gewöhnen  bei uns. Im Ausland  ist des keine Ausrede.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gaktom schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man Kicken kann ist die Liga egal. Auch das  Alter. Man muß  sich  immer Gewöhnen  bei uns. Im Ausland  ist des keine Ausrede.  

Das sind dann immer die gleichen die sich über den schlechten Saisonstart beschweren :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oldno7 schrieb vor 9 Minuten:

Das sind dann immer die gleichen die sich über den schlechten Saisonstart beschweren :nein:

Was hat das eine mit dem anderen  Gemeinsam? Du schreibst so ein Typ wie Prenqi wäre toll aber  der andere soll wieder zu schlecht sein. Prenqi  war eine  Katastrophe. Wie kommt man auf die Idee  einen Kicker zu holen der  net mal das Training  als Profi  gewöhnt  war? So was ähnliches braucht es nicht. Und der Saisonstart war schlecht weil FF schlecht gearbeitet hat. WSG und Co hatten  nicht die besseren Kicket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Casino Stadion schrieb vor 4 Minuten:

Und einer aus der österreichischen Landesliga soll einen Kaderplatz einnehmen? Alles klar. 

Ich hab ja nie gesagt dass Guerti keinen Kaderplatz einnimmt??

Stand jetzt gehe ich von Lichtenberger - Michorl aus. 
 

Für alles andere ist es viel zu früh, wart ma mal das Cup Spiel ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/jannes-van-hecke/profil/spieler/620566

Hat die 2. belgische Liga jemand am Schirm? Der Vertrag von diesem Herren bei Maderners Ex-Klub läuft aus

Der würde sehr gut passen. Die Frage ist ob er leistbar ist?! Würde mir aber gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
johnny_knoxville schrieb vor 53 Minuten:

Twin Towers :laugh:

Maderner wird halt auch keine Saison verletzungsfrei spielen.

Ich hoffe, dass er eine Saison verletzungsfrei bleibt.

Mit dem "besseren" Mittelfeld könnte es auch für ihn mit den Scorern in Summe besser ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, dass er eine Saison verletzungsfrei bleibt.

Mit dem "besseren" Mittelfeld könnte es auch für ihn mit den Scorern in Summe besser ausschauen.

Wenn er verletzungsfrei bleibt wird er klarerweise sehr sehr wichtig für uns

Hat in den ersten 2 Bundesliga Saisonen 15 Tore und 8 Assists geliefert

Und das obwohl er über 10 Spiele verletzungsbedingt verpasst hat und nochmal ein paar Spiele deswegen nicht voll durchspielen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

einige positionen müssen noch nachbesetzt werden wo aktuell leistrungsträger spielten. prio 1 hätten für mich ein TW ein 6er und ein LV (ersatz für stolz und olesen und klassen). wenn man diese positionen noch gleichwertig zur frühjahrssaison ersetzen kann wäre ich sehr zufrieden mit dem transferfenster

wobei ich mir nicht sicher bin ob nicht TT für die LV position vorgesehen ist, weil das hat er in salzburg schon teilweise gespielt

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

wobei ich mir nicht sicher bin ob nicht TT für die LV position vorgesehen ist, weil das hat er in salzburg schon teilweise gespielt

das wäre dann sicher etwas das man sich mit den Bullen ausgemacht hat nehm ich an, ihn auf der Position über die Saison einzusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gaktom schrieb vor einer Stunde:

….WSG und Co hatten  nicht die besseren Kicket

WSG und Altach hatten einen stabilen Stamm aus dem Vorjahr und auch etwas Glück zu Beginn der Saison.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten