Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Vraa und Jano können auf jeden Fall kicken! Gezeigt haben es beide noch nicht konstant genug. Vraa durch vereinzelte Stellungsfehler und Jano fehlt noch die Konstanz. Beide können noch mehr und werden das auch zeigen. Ich bin da bei Auron. Jano wäre als fixe Verpflichtung ein absoluter Gewinn für das Mittelfeld! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Ich kenn ihn zwar nicht wirklich, aber von der Vita her beeindruckt mich ein Keiblinger jetzt nicht großartig. Da wäre ein Fallmann vielversprechender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Reisinho schrieb vor 1 Minute: Ich kenn ihn zwar nicht wirklich, aber von der Vita her beeindruckt mich ein Keiblinger jetzt nicht großartig. Da wäre ein Fallmann vielversprechender! Mir wäre auch Fallmann lieber. Auch aufgrund des Alters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden RoterFux schrieb vor 22 Minuten: Wo seht ich Italiano eigentlich (sollte er gehen)? Würde mir zwar Championship wünschen, weil die das Geld lockerer sitzen haben als die Deutschen, sehr ihn aber garnicht in dieser Liga.. Tippe auf DE 2. Liga oder was südliches, wie Portugal Belgien oder Holland erste Liga wäre mein Tipp - 1. deutsche Liga unteres Drittel / 2. deutsche Liga oberes Drittel, Serie B, 2. Liga Frankreich wäre auch noch denkbar. In England seh' ich ihn gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Interessant wäre ja wie man überhaupt den Kader plant. So sollte ein kompakter Kader aussehen. TW: 1er Tormann: Stolz/Kirchmayr, 2er Meierhofer, 3er Nicht und dahinter Achitei aufbauen. IV: Stamm: Neu, Pines, Owusu, Reverse: Vraa/Oberleitner, Neu, Sporadisch: Graf AV: Stamm: Italiano, Klassen/Neu, Reserve: Neu, Schiestl Defensivallrounder: Gragger ZM: Stamm: Michorl, Olesen/Neu, Reserve: Koch, Neu, Rotation: Paumgartner OM: Zwei kämpfen um Stammplatz: Lichtenberger, Neu Offensivallrounder: Grosse ST: Stamm: Harakate, Hofleitner, Reserve: Maderner, Rotation: Neu 27 Mann Kader 4 TW, 6 IV, 4 AV, 1 Allrounder, 5 MF, 2 OM, 1 Allrounder, 4 ST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 4 Minuten: Interessant wäre ja wie man überhaupt den Kader plant. So sollte ein kompakter Kader aussehen. TW: 1er Tormann: Stolz/Kirchmayr, 2er Meierhofer, 3er Nicht und dahinter Achitei aufbauen. IV: Stamm: Neu, Pines, Owusu, Reverse: Vraa/Oberleitner, Neu, Sporadisch: Graf AV: Stamm: Italiano, Klassen/Neu, Reserve: Neu, Schiestl Defensivallrounder: Gragger ZM: Stamm: Michorl, Olesen/Neu, Reserve: Koch, Neu, Rotation: Paumgartner OM: Zwei kämpfen um Stammplatz: Lichtenberger, Neu Offensivallrounder: Grosse ST: Stamm: Harakate, Hofleitner, Reserve: Maderner, Rotation: Neu 27 Mann Kader 4 TW, 6 IV, 4 AV, 1 Allrounder, 5 MF, 2 OM, 1 Allrounder, 4 ST Schau doch einfach auf den ersten Beitrag des Threads und schau dir die Grafik an....geht auch einfacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Welche Ente landet heute? 🦆 bearbeitet vor 3 Stunden von gakfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb Gerade eben: Welche Ente landet heute? 🦆 T24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Reisinho schrieb vor 7 Minuten: T24 offizielles Rätsel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Amateur Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: offizielles Rätsel? Tim Paumgartner 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 2 Minuten: Tim Paumgartner 24 Die müsste dann ja starten und nicht landen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 15 Minuten: Welche Ente landet heute? 🦆 Laut Ö3 hat sich in Wien eine Entenfamilie auf der Autobahn verirrt, hoffentlich war da unsere nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Zu Gragger: Im Rieder Channel sagen schon einige sie hätten damals bei ihm Bundesliganiveau gesehen. Er soll außerdem alles dem Team unterordnen und ein wahnsinniger Arbeiter sein. Gefällt mir, und dann noch ein defensiv Allrounder. Perfekt für die Kadertiefe! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redskin Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Reisinho schrieb vor 22 Minuten: T24 mip schrieb vor 8 Minuten: Laut Ö3 hat sich in Wien eine Entenfamilie auf der Autobahn verirrt, hoffentlich war da unsere nicht dabei Am Verteilerkreis in Wien hatte Tin Plavotic die Rückennummer 24 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 11 Minuten: Zu Gragger: Im Rieder Channel sagen schon einige sie hätten damals bei ihm Bundesliganiveau gesehen. Er soll außerdem alles dem Team unterordnen und ein wahnsinniger Arbeiter sein. Gefällt mir, und dann noch ein defensiv Allrounder. Perfekt für die Kadertiefe! Ein Freund von mir ist Amstettner und ist von dem Burschen auch begeistert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts