Kader 2026/2027

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich würde mal alle hardcore zweifler bitten ruhe zu bewahren und abwarten bis die liga wieder anfangt. Man hat nun michorl geholt der wahrscheinlich als startelf kandidat geholt wurde und gragger ziemlich sicher für die breite des kaders was man natürlich auch braucht es macht nunmal die mischung aus Routiniers und jungen talenten und ich bin mir sicher das wawra noch 1-2 junge talente holt die niemand am schirm hat. Warten wir mal ab. Btw finde ich es irgendwie cool das nichts nach außen dringt anderer seids finde ich es fad wenn hier niemand mehr konkrete Gerüchte posten kann.

bearbeitet von Roteteufel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind was erste Transfers betrifft eh verwöhnt worden. Die Verträge gehen ja alle strenggenommen noch bis 30.06. Egal ob für einen Murg, Reiter etc. (Sind jetzt nur Beispiele).

Umgekehrt auch die Leihen von Olesen und Co.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gerry schrieb vor 29 Minuten:

Wie man nur einen Jano fordern kann zeugt bei mir für fussballerische Inkompetenz

Ich würd eher sagen, wenn jemand dem Jano die fußballerischen Fähigkeiten abstreitet zeugt das von fußballerischer Inkompetenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir bekommen schwer qualitative Ö Spieler, das ist nicht neu. Da kann man mit Michorl, Lichti und Gragger mal gut leben. 

Man kann annehmen, dass das endgültige Gesicht der Mannschaft erst spät feststehen wird.

Bedauerlich ist, dass Schlüsselspieler wir RH, Owusu, Olesen. Klassen , Italiano und Stolz noch unklar sind. Das liegt nicht an TW. Wir sind bei manchen auf Einnahmen angewiesen, mache loten eben Alternativen aus.

Jano, unter der Bedingung, dass er uns gehört, wäre als Talent okay. 

Wir werden noch viel Geduld brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag