Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Andi_GAK schrieb vor 59 Minuten: Was ist bis jetzt passiert? Mit Owusu haben wir einen der besten Verteidiger der Liga geholt. Peter Michorl verfügt über internationale Erfahrung, die halbe Liga war an ihm dran. So einen Kapazunder musst du erst einmal bekommen. Juri Kirchmayr ist der Torhüter der Saison in der 2. Liga. Mit Gragger wurde ein vielversprechendes Talent geholt, das flexibel einsetzbar ist und sich über den Österreicher-Topf quasi selbst finanziert. Außerdem bessert Tino Wawra gerade die Fehler seines Vorgängers Elsneg aus, gibt Ergänzungsspieler ab und schafft so Platz im Kader. Von den Stammspielern wurde niemand abgegeben, und bei Stolz (mündliche Vereinbarung) sowie Olesen hat man Optionen. Ich kann mir keine bessere Arbeit als die von Tino Wawra vorstellen. Er arbeitet rund um die Uhr, gemeinsam mit seinem höchst professionellen Scoutingteam rund um Andreas Lienhart. Was machen teilweise Leute hier im Forum? Ich weiß es sind nur einzelne User, aber die schreien umso lauter. Sie versuchen, Tino Wawra bei jeder Gelegenheit anzupatzen. Hat man aus dem Fall Elsneg nicht gelernt? Er wurde auf Social Media bei jeder Gelegenheit diffamiert, war psychisch am Ende und stand kurz vor einem Burnout. Und du darfst a net vergessen wie diese unzähligen Fehler das Budget belastet haben. Und trotzdem hat’s da wawra im Winter geschafft (auch wenn’s nur leihen waren) die Mannschaft so zu verstärken das wir wirklich einen Schritt nach vorne gegangen sind. Problem ist halt das ein meierhofer, Oberleitner und mit Abstrichen schiestl noch immer Geld kosten die wawra sicher gerne wo anders investieren würde. Die Fehler kannst entweder wieder mit teuren Vertragsauflösungen oder erst 2027 eliminieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Meierhofer hat nur mehr dieses Jahr Vertrag bis 30.06.2026 einfach keinen Vertrag mehr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Roter Rächer schrieb Gerade eben: Meierhofer hat nur mehr dieses Jahr Vertrag bis 30.06.2026 einfach keinen Vertrag mehr geben Wurde schon 3000 Mal geschrieben, dass die Info auf TM nicht stimmt und er noch Vertrag bis 27 hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Andi_GAK schrieb vor einer Stunde: Was ist bis jetzt passiert? Mit Owusu haben wir einen der besten Verteidiger der Liga geholt. Peter Michorl verfügt über internationale Erfahrung, die halbe Liga war an ihm dran. So einen Kapazunder musst du erst einmal bekommen. Juri Kirchmayr ist der Torhüter der Saison in der 2. Liga. Mit Gragger wurde ein vielversprechendes Talent geholt, das flexibel einsetzbar ist und sich über den Österreicher-Topf quasi selbst finanziert. Außerdem bessert Tino Wawra gerade die Fehler seines Vorgängers Elsneg aus, gibt Ergänzungsspieler ab und schafft so Platz im Kader. Von den Stammspielern wurde niemand abgegeben, und bei Stolz (mündliche Vereinbarung) sowie Olesen hat man Optionen. Ich kann mir keine bessere Arbeit als die von Tino Wawra vorstellen. Er arbeitet rund um die Uhr, gemeinsam mit seinem höchst professionellen Scoutingteam rund um Andreas Lienhart. Was machen teilweise Leute hier im Forum? Ich weiß es sind nur einzelne User, aber die schreien umso lauter. Sie versuchen, Tino Wawra bei jeder Gelegenheit anzupatzen. Hat man aus dem Fall Elsneg nicht gelernt? Er wurde auf Social Media bei jeder Gelegenheit diffamiert, war psychisch am Ende und stand kurz vor einem Burnout. Nicht zu vergessen Wawras groß diskutierter „Egotrip“ weil er ja FF rausgeschmissen hat und Scheiblehner geholt hat. Aso. bearbeitet vor 3 Stunden von pokeflo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Meierhofer hat nur mehr dieses Jahr Vertrag bis 30.06.2026 einfach keinen Vertrag mehr geben Meierhofer ' s Vertrag hat sich durch Aufstieg in 1. Liga auto. um ein Jahr verlängert. Wurde vom Verein, warum auch immer, nie kommuniziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden TW hat bis jetzt absolut nachvollziehbare und gute Arbeit geleistet. Es wird sich sicherlich noch einiges tun. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb vor 23 Minuten: .. Die Fraktion, die den Elsneg rausgemobbt hat, lobt die Arbeit von Wawra aber nur in höchsten Tönen, weil eben der Erstgenannte nicht mehr im Verein ist, die Fraktion hat mir in der gestrigen Diskussion auch erklärt, dass Elsneg für keinen der besseren Transfers verantwortlich war und dass die Hauptverantwortlichen entweder Berater waren, die die Kicker angeboten haben, oder eben Wawra. Auf die Rückfrage, ob Wawra für Klassen und Olesen verantwortlich war, die ebenfalls der halben Liga angeboten wurden, hab ich bisher keine Antwort bekommen. Ich finde es wenig zielführend, wenn so viel über die Vergangenheit diskutiert wird. DE ist Geschichte, er ist von sich aus gegangen und er hat für den GAK viel gemacht, viel erreicht und wenn einer viel macht, dann passieren auch Fehler, Punkt. Unter dem Strich hat er mit seiner Arbeit den GAK in die BL gebracht, dafür gebührt ihm Lob und Anerkennung. Jetzt ist aber TW unser sportlicher Leiter, der wurde auch von DE geholt und an seiner bisherigen Arbeit ist von mir nicht viel auszusetzen. Insbesondere, da ich über keinerlei Insiderwissen verfüge und somit die Randbedingungen, unter denen Verträge gemacht wurden, die aber entscheidend sind, nicht kenne. Unter den Strich sieht es für mich nach Wintertransferfenster und bisherigen Sommeraktivitäten sehr vielversprechend aus. Gar nichts halte ich davon, in der Vergangenheit zu leben und permanent uralte Befindlichkeiten und persönliche Meinungen zu pflegen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Andi_GAK schrieb vor 1 Stunde: Peter Michorl verfügt über internationale Erfahrung, die halbe Liga war an ihm dran. So einen Kapazunder musst du erst einmal bekommen. Gibt es dafür irgendwelche Beweise oder wenigstens Hinweise? Hab da eigentlich nix mitbekommen, gab nur ein Gerücht mit Wacker, und die sind bekanntlich nicht in der Bundesliga... bearbeitet vor 3 Stunden von Werxxroter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) RotFuchs schrieb vor 11 Minuten: Ich finde es wenig zielführend, wenn so viel über die Vergangenheit diskutiert wird. DE ist Geschichte, er ist von sich aus gegangen und er hat für den GAK viel gemacht, viel erreicht und wenn einer viel macht, dann passieren auch Fehler, Punkt. Unter dem Strich hat er mit seiner Arbeit den GAK in die BL gebracht, dafür gebührt ihm Lob und Anerkennung. Wenn jemand behauptet jeder gute Transfer von Elsneg war Beratern oder dem Wawra geschuldet, gleichzeitig aber meint Klassen und Olesen wären nicht Beratern geschuldet, obwohl die fast jedem UPO Verein angeboten wurden, dann werde ich das so net unkommentiert stehen lassen, das mögen 99% hier so machen, da bin ich einfach net der Typ dafür, sorry, auch wenn viele damit ein Problem haben. Und in den gleichen Ausführungen Leuten vorzuwerfen, dass das mit Elsneg vergleichbar wäre, ist nur umso deppader. bearbeitet vor 3 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Wenn jemand behauptet jeder gute Transfer von Elsneg war Beratern oder dem Wawra geschuldet, gleichzeitig aber meint Klassen und Olesen wären nicht Beratern geschuldet, obwohl die fast jedem UPO Verein angeboten wurden, dann werde ich das so net unkommentiert stehen lassen, das mögen 99% hier so machen, da bin ich einfach net der Typ dafür, sorry, auch wenn viele damit ein Problem haben. Und in den gleichen Ausführungen Leuten vorzuwerfen, dass das mit Elsneg vergleichbar wäre, ist nur umso deppader. Geh hör auf du bist ja der behauptet Messner war wegen Filipovic und allen Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_GAK Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Werxxroter schrieb vor 11 Minuten: Gibt es dafür irgendwelche Beweise oder wenigstens Hinweise? Hab da eigentlich nix mitbekommen, gab nur ein Gerücht mit Wacker, und die sind bekanntlich nicht in der Bundesliga... Das Zitat von Tino Wawra: "Es erfüllt mich auch mit Stolz, dass wir als GAK mittlerweile so weit sind, auch so einen Spieler von unserem Weg überzeugen zu können – und das trotz großer Konkurrenz.“ Neuzugang Peter Michorl: "Ich bin irrsinnig froh, hier beim Traditionsverein GAK zu sein. Tino Wawra hat sich sehr lange um mich bemüht und deshalb ist mir die Entscheidung, ins rote Graz zu wechseln, letztlich nicht schwer gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Andi_GAK schrieb vor 2 Minuten: Das Zitat von Tino Wawra: "Es erfüllt mich auch mit Stolz, dass wir als GAK mittlerweile so weit sind, auch so einen Spieler von unserem Weg überzeugen zu können – und das trotz großer Konkurrenz.“ Neuzugang Peter Michorl: "Ich bin irrsinnig froh, hier beim Traditionsverein GAK zu sein. Tino Wawra hat sich sehr lange um mich bemüht und deshalb ist mir die Entscheidung, ins rote Graz zu wechseln, letztlich nicht schwer gefallen. Das beweist halt deine Aussage in keinster Weise, wenn die halbe Liga hinter ihm her gewesen wäre, wäre er nicht zum GAK gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Auron1902 schrieb vor 42 Minuten: Wurde schon 3000 Mal geschrieben, dass die Info auf TM nicht stimmt und er noch Vertrag bis 27 hat. Sorry Chef wie oft schreibst du was 3000 mal Besserwisser hoch 1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 8 Minuten: Das beweist halt deine Aussage in keinster Weise, wenn die halbe Liga hinter ihm her gewesen wäre, wäre er nicht zum GAK gegangen. Jein. Rapid, Austria, Lask, Salzburg und die Unaussprechlichen werden es nicht gewesen sein. Gegen den Rest können wir uns bei einzelnen Transfers aber sicherlich durchsetzen! bearbeitet vor 2 Stunden von Reddevil1977 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Jein. Rapid, Austria, Lask und die Unaussprechlichen werden es nicht gewesen sein. Gegen den Rest können wir uns bei einzelnen Transfers aber sicherlich durchsetzen! Zumindest kann aus sicher Quelle sagen das der andere Verein aus Tirol auch dann war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts