Kader 2026/2027

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre dann womöglich Kleinheiszler 2.0. Also bitte nicht wieder einen Kicker Ü30 der bereits ausgesorgt hat zum GAK. Für den Gehalt kannst 2 Hoffnungsträger ala Harakate holen und wenn davon einer einschlägt dann immer noch besser als der Ü30 wo du nicht weißt wie der muskulär beinand ist (Kleinheiszler Like?) und ob es den überhaupt noch gfreit. 

Sehe ich nicht so eng. Murg und Bähre wären sicherlich Verstärkungen. Gerade im Mittelfeld! 

Warum sollte man sich deswegen dann vielversprechende Talente aus dem Ausland nicht mehr leisten können? Gerade bei Murg wäre es wohl eher ein Schritt zurück sowohl geographisch als auch sportlich und auch was Gehalt betrifft.

Wenn wir uns verbessern wollen sehe ich gerade bei den Österreichern Nachholbedarf. Entweder Talente wie Jano oder eben Stammspieler mit Qualität. Murg und Bähre wären wohl beides Spieler die unser Mittelfeld stark verbessern würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Könn ma jetzt bitte Murg, Murg sein lassen. Ihr habts den alle ewig nicht mehr spielen gesehen, weil der hat schon länger nicht mehr gespielt… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Würde unsere oberösterreichischer Transfergott, Pirkl und Reiter als AV dazustellen und dann noch den Feiertag als Harakate-Ersatz.

Überraschen würde mich die Konstellation überhaupt war ja immer genau das was ich hier prophezeit hab.

Ehrliche Frage: Würdest du Bähre nicht mit offenen Armen nehmen? Murg ist sicherlich auch ein Risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

Gerade bei Murg wäre es wohl eher ein Schritt zurück sowohl geographisch als auch sportlich

Wenn Murg bei uns im Kader stehen würde, wäre das für ihn sportlich sogar ein Fortschritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten:

Ehrliche Frage: Würdest du Bähre nicht mit offenen Armen nehmen? Murg ist sicherlich auch ein Risiko.

Ich hab den Plan den ich mir erwarten würde mehrmals skizziert, und das sehr ausführlich, wenn ich Bähre hole, darf ich dafür vorher keinen Michorl holen. Die Altersstruktur muss passen.

oldno7 schrieb vor 3 Minuten:

Könn ma jetzt bitte Murg, Murg sein lassen

Darf man jetzt schreiben, dass er gefordert wird?

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
oldno7 schrieb Gerade eben:

Wenn Murg bei uns im Kader stehen würde, wäre das für ihn sportlich sogar ein Fortschritt

Dann könnte es ja für beide passen. Ich glaube man schaut sich die Spieler nach dem Fall Kleinheissler schon genauer an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann könnte es ja für beide passen. Ich glaube man schaut sich die Spieler nach dem Fall Kleinheissler schon genauer an.

Murg wird beim GAK kein Probetraining machen, den holst quasi blind wenn der Medizincheck passt. 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab den Plan den ich mir erwarten würde mehrmals skizziert, und das sehr ausführlich, wenn ich Bähre hole, darf ich dafür vorher keinen Michorl holen. Die Altersstruktur muss passen.

Wenn man junge Legionäre dazu holt und auch weitere junge Österreicher sehe ich da kein Problem. Mit welchem Österreichischer in unserem Kader könnte man was verdienen? Lieber junge Legionäre mit Verkaufspotential und Österreicher die uns wirklich besser machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten:

Letztes Pflichtspiel vor einem Jahr in der Saudi Liga… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
oldno7 schrieb Gerade eben:

Letztes Pflichtspiel vor einem Jahr in der Saudi Liga… 

Ich habe eh schon geschrieben. Murg birgt ein Risiko. Aber vielleicht ist er dadurch um einiges günstiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Aus meiner Sicht wird er nicht gefordert, manche user hätten ihn gerne, andere lehnen ihn strikt ab. So lang hier keine Einigkeit herrscht, oder zumindest eine Klarheit Mehrheit dafür ist, würde ich nicht von fordern sprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe eh schon geschrieben. Murg birgt ein Risiko. Aber vielleicht ist er dadurch um einiges günstiger. 

ich würde bei Spieler in dem Alter nicht riskieren....

wenn dann bei jungen die nicht zum spielen kommen - dann hast auch ein Risiko aber langfristig mehr Möglichkeiten

https://www.transfermarkt.at/benjamin-kanuric/profil/spieler/580612

da hoff ich schon das man drann ist

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
14 minutes ago, Auron1902 said:

Pirkl und Reiter

Pirkl wäre im Gegensatz zum Carlson zumindest Österreicher. Scorerpunkte hat der Pirkl in der ersten Liga beim Tabellenletzten auch mehr.

Also - Ja, als LV(-Backup) gerne. Und Reiter als Frieser Ersatz nehm ich auch.

Aber klar. 2-3 Talente sollten schon auch noch kommen.

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man junge Legionäre dazu holt und auch weitere junge Österreicher sehe ich da kein Problem. Mit welchem Österreichischer in unserem Kader könnte man was verdienen? Lieber junge Legionäre mit Verkaufspotential und Österreicher die uns wirklich besser machen!

Und dazu zählt Murg einfach nicht. Leute, wie kommt ihr auf die Idee, dass Murg für uns geeignet ist und wann habt ihr den zuletzt spielen sehen? Der hat am 12.01.25 (also vor 1,5 Jahren) das letzte mal für Saloniki gespielt, danach noch ein halbes Jahr für eine Schießbuden - Truppe in Saudi Arabien (hatte dort in einem halben Jahr genau 1 Scorer).

Murg hat immer von seiner Schnelligkeit gelebt, die ist mit 32 Jahren halt net mehr so vorhanden. Bitte, lassen wir die Finger von solchen Spielern. Nur weil er mit 17 Jahren einmal für uns gespielt hat macht ihn das noch nicht zu einer Verstärkung jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag