gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 13 Stunden Wenn Kirchmayr zurückkommt wird JM wohl nur mehr Nummer drei sein und für das ist er dann doch "zu gut". Ich denke an die Vienna, den FAC oder St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor 9 Minuten: Wenn Kirchmayr zurückkommt wird JM wohl nur mehr Nummer drei sein und für das ist er dann doch "zu gut". Ich denke an die Vienna, den FAC oder St. Pölten. Vorausgesetzt man kann STOLZ fix behalten. Ich würd so in die neue Saison gehen: Stolz Kirchmayr Nicht (Doppelfunktion) bearbeitet vor 13 Stunden von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Vorausgesetzt man kann STOLZ fix behalten. Wenn man ihn nicht behalten kann darf JM auch nicht mehr die Nr. 1 sein. Geht sich einfach nicht aus. gakfan schrieb vor 10 Minuten: Wenn Kirchmayr zurückkommt wird JM wohl nur mehr Nummer drei sein und für das ist er dann doch "zu gut". Ich denke an die Vienna, den FAC oder St. Pölten. Manche in seinem Umfeld träumen auch von einem Wechsel ins Ausland. RoterFux schrieb vor 19 Minuten: https://www.plus.fifa.com/de/content/australia-vs-cameroon/265db3e0-c38b-4770-acad-ca07e79d45c0?gl=at Sollte sichs jemand anschauen wollen Ich habe gehört offiziell bis 2027. Kann aber auch falsch sein. Mit 27 dürfte hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden kreiner schrieb vor 2 Minuten: Wenn man ihn nicht behalten kann darf JM auch nicht mehr die Nr. 1 sein. Geht sich einfach nicht aus. Manche in seinem Umfeld träumen auch von einem Wechsel ins Ausland. Dann such ich mir einen neuen 1er Tormann der mit Kirchmayr um das Leiberl kämpft. Funfact -> TW-Leihe Jahr für Jahr, hat bei unserem Stadtrivalen eingeschlagen, siehe jetzt fixer Russe dauerhaft verletzt Es gibt im echten Leben keine !!! 3 !!! Versuche ein adäquater BL-Tormann zu werden.....die ganze Liga lacht uns aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden kreiner schrieb vor 5 Minuten: Manche in seinem Umfeld träumen auch von einem Wechsel ins Ausland. Es gab auch im letzten Sommer einen GAK-Spieler, der hat seinem Umfeld erzählt er hätte Angebote aus Thailand, Deutschland und noch anderen Stationen im Ausland, geworden ist es dann die Vienna. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Es gab auch im letzten Sommer einen GAK-Spieler, der hat seinem Umfeld erzählt er hätte Angebote aus Thailand, Deutschland und noch anderen Stationen im Ausland, geworden ist es dann die Vienna. Kann halt alles im Ausland auch irgendwo unterklassig sein, wenn es Angebote gibt, heißt es ja nicht automatisch, dass die auch lukrativ sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden 4everred schrieb Gerade eben: Kann halt alles im Ausland auch irgendwo unterklassig sein, wenn es Angebote gibt, heißt es ja nicht automatisch, dass die auch lukrativ sind. Ein Freund von mir hat mich mal gefragt ob ich in Slowenien bei ihm spielen will, 7. Liga. Bin auch bei meiner Dorf 1b Partie geblieben, hab also auch Angebote aus dem Ausland gehabt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden 4everred schrieb vor 24 Minuten: Kann halt alles im Ausland auch irgendwo unterklassig sein Ja, der unterklassige Fußball in Thailand ist eh für seine hohen Gagen bekannt und wird für einen österreichischen Profi-Kicker und dessen Berater sicher unvorstellbar interessant sein, es hat sich da natürlich ausschließlich um Profi-Stationen gehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden RoterFux schrieb vor einer Stunde: https://www.plus.fifa.com/de/content/australia-vs-cameroon/265db3e0-c38b-4770-acad-ca07e79d45c0?gl=at " ....Italiano scored a hattrick in the Austrian bundesliga last week...." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Auron1902 schrieb vor 50 Minuten: Es gab auch im letzten Sommer einen GAK-Spieler, der hat seinem Umfeld erzählt er hätte Angebote aus Thailand, Deutschland und noch anderen Stationen im Ausland, geworden ist es dann die Vienna. Als einer der besten Vorlagengeber der 2. Liga wird er nächstes Jahr eh wieder im Fokus einiger Bundesligisten sein. Wir verlieren ja wahrscheinlich auch 2 Stamm-AV. Gibt ja durchaus schon entsprechende Gerüchte über erste Gespräche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superstar Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Italiano mit butterweicher Flanke - Resultat Elfer für Australien. ... der schlecht geschossen und gehalten wurde. bearbeitet vor 12 Stunden von Erz-Roter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 7 Minuten: Als einer der besten Vorlagengeber der 2. Liga wird er nächstes Jahr eh wieder im Fokus einiger Bundesligisten sein. Wir verlieren ja wahrscheinlich auch 2 Stamm-AV. Gibt ja durchaus schon entsprechende Gerüchte über erste Gespräche. Geht es hier um einen Österreichischen AV, welcher schon 9 Scorer-Pkt. (8 Assist, 1 Tor) vorweisen kann? ich glaube den sollten wir beobachten, deis muss a guada sei! bearbeitet vor 11 Stunden von 1 9 0 2 Graz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden 6 minutes ago, Erz-Roter said: Italiano mit butterweicher Flanke - Resultat Elfer für Australien. ... der schlecht geschossen und gehalten wurde. Hätten‘s halt doch den JI schießen lassen sollen… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Erz-Roter schrieb vor 10 Minuten: Italiano mit butterweicher Flanke - Resultat Elfer für Australien. Und das obwohl er ja eigentlich nicht flanken kann. Und er spielt sogar noch auf der rechten Seite, komisch. bertl80 schrieb vor 12 Minuten: Als einer der besten Vorlagengeber der 2. Liga wird er nächstes Jahr eh wieder im Fokus einiger Bundesligisten sein. Wir verlieren ja wahrscheinlich auch 2 Stamm-AV. Gibt ja durchaus schon entsprechende Gerüchte über erste Gespräche. Ja, die Bundesligisten werden Schlange stehen um einen 30-jährigen zu holen der bisher bei jedem Versuch in der BL gescheitert ist, bei dem derzeitigen Zustand der zweiten Liga auf Scorer zu kommen, sagt nicht sonderlich viel aus. Aber Wawra ist einiges zuzutrauen das hat ja der Grosse Transfer gezeigt. bearbeitet vor 11 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Auron1902 schrieb vor 6 Minuten: Und das obwohl er ja eigentlich nicht flanken kann. Und er spielt sogar noch auf der rechten Seite, komisch. Ja, die Bundesligisten werden Schlange stehen um einen 30-jährigen zu holen der bisher bei jedem Versuch in der BL gescheitert ist, bei dem derzeitigen Zustand der zweiten Liga auf Scorer zu kommen, sagt nicht sonderlich viel aus. Aber Wawra ist einiges zuzutrauen das hat ja der Grosse Transfer gezeigt. btw würdest du mir hier zustimmen BR27 > Frieser bzgl. Leistungen, Impact aufs Spiel etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts