fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 4 Stunden aurinko schrieb vor 1 Minute: Er war nur nervig der hat sich sogar beim Jux Wok Wettbewerb von Raab richtig reingesteigert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ein super Tag mit 3 Medaillen Wie schon so oft, reißen die "Randsportarten" wie Snowboard und Rodeln die Alpinen raus. Da sollte man sich im ÖSV mal schon kritische die Frage stellen, ob bei den Millionen Euro die man da reinsteckt auch was gescheites rauskommt.! Sowohl die Rodler als auch die Snowboarder werden mit Mini Budgets abgespeist. Das heute auch noch Benni Karl, der ein echter Ausnahmenathlet ist, heute zum 2. mal in seiner Karriere Olympiasieger geworden, rundet den Tag perfekt ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 4 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Vereinzelt, die Konstanz fehlt ihnen aber die gesamte Saison und das ist absolut kein neuer Trend Hörl stand seit Tourneebeginn immer in den Top 5, sogar beim Skifliegen. fehlende Konstanz schaut zumindest für mich anders aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) patriot18 schrieb vor 4 Minuten: Ein super Tag mit 3 Medaillen Wie schon so oft, reißen die "Randsportarten" wie Snowboard und Rodeln die Alpinen raus. Da sollte man sich im ÖSV mal schon kritische die Frage stellen, ob bei den Millionen Euro die man da reinsteckt auch was gescheites rauskommt.! Sowohl die Rodler als auch die Snowboarder werden mit Mini Budgets abgespeist. Das heute auch noch Benni Karl, der ein echter Ausnahmenathlet ist, heute zum 2. mal in seiner Karriere Olympiasieger geworden, rundet den Tag perfekt ab. In Peking waren von 7-7-4 insgesamt 3-3-1 von Ski Alpin. Ich glaub, das ist ok. 2018 waren es von insgesamt 5-3-6, 3-2-2 von Ski Alpin. bearbeitet vor 4 Stunden von Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: der hat sich sogar beim Jux Wok Wettbewerb von Raab richtig reingesteigert Umsonst wirst auch nicht Rekord Wok Weltmeister 👆🏼😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden lp-x schrieb vor 5 Minuten: fehlende Konstanz schaut zumindest für mich anders aus. Ok, dann haben wir scheinbar eine andere Auffassung von Konstanz, was die österreichischen Springer betrifft, soll so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden aurinko schrieb vor 30 Minuten: (...) Aber ja ich gebe dir Recht, grundsätzlich begeistert mich das auch nicht. Irgendwie wirkt das schon sehr isoliert und nicht nach Olympischen Spielen. Das ist halt etwas der Effekt mit dem man leben muss, wenn man die Spiele wieder etwas billiger machen will, nicht jede Sportstätte neu bauen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 4 Stunden aurinko schrieb vor 13 Minuten: A unguter Typ war der nie. Er ist ein typischer, uriger Bayer. Er war nur nervig, weil er halt immer das Eitzerl vorm Prock war. Eh nicht, aber einer derjenigen den man so richtig gern verfluchen konnte Und bei den Großereignissen war er echt immer zur Stelle. Muss ja fürn Prock auch unfassbar gewesen sein, 10 Mal Gesamtweltcupsieger und bei Olympia oder der WM war er in all den Jahren genau ein einziges mal vorm Hackl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden aurinko schrieb vor 17 Minuten: A unguter Typ war der nie. Er ist ein typischer, uriger Bayer. Er war nur nervig, weil er halt immer das Eitzerl vorm Prock war. Ich habe gerade zufällig die Wikipedia-Seiten der ganzen Rodler angesehen. Hackl holte tatsächlich trotz drei Olympiasiegen nur zweimal den Gesamtweltcup, während Prock diesen insgesamt 10 mal geholt hat, aber bei Olympia nie an ihm vorbeigekommen ist. Das ist echt ärgerlich. Da hab ich auch erfahren, dass Armin Zöggeler der einzige Sportler ist, der bei 6 olympischen Spielen in Serie eine Einzelmedaille gewonnen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden schooontn schrieb vor 12 Minuten: Eh nicht, aber einer derjenigen den man so richtig gern verfluchen konnte Und bei den Großereignissen war er echt immer zur Stelle. Muss ja fürn Prock auch unfassbar gewesen sein, 10 Mal Gesamtweltcupsieger und bei Olympia oder der WM war er in all den Jahren genau ein einziges mal vorm Hackl. Das ja. War in meiner Kindheit immer der Dauerbrenner. Jedes Mal aufs Neue hatte der Hackl die Nase vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 4 Stunden Training 5 Embacher / Raimund 81.3 Lindvik 80.2 Nikaido 79.5 Tomasiak 79.0 Sundal 78.5 Prevc 75.5 Hörl /Tschofenig 72.1 Kraft 69.4 Embacher ist die einzige Medaillenhoffnung. bei JPN sieht Nikaido deutlich stärker aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Anna gasser SOLLTE nach Sprung 2 eigentlich schon durch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Diamondback schrieb vor 3 Minuten: Anna gasser SOLLTE nach Sprung 2 eigentlich schon durch sein ich wär mir da nicht so sicher... ich glaub das reicht nicht. 14 hatten in Run 1 einen höheren Wert als Gassers 2. Sprung. Also in Stein gemeißelt ist es definitiv noch nicht. bearbeitet vor 3 Stunden von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden lp-x schrieb vor 4 Minuten: Training 5 Embacher / Raimund 81.3 Lindvik 80.2 Nikaido 79.5 Tomasiak 79.0 Sundal 78.5 Prevc 75.5 Hörl /Tschofenig 72.1 Kraft 69.4 Embacher ist die einzige Medaillenhoffnung. bei JPN sieht Nikaido deutlich stärker aus. jop, alle hoffnung auf embacher. gibts vielleicht wieder eine gesamtübersicht mit allen 5 trainings zusammengefasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden Mars92 schrieb vor 1 Minute: jop, alle hoffnung auf embacher. gibts vielleicht wieder eine gesamtübersicht mit allen 5 trainings zusammengefasst? es folgt noch ein Durchgang, kommt danach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts