Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
nero08 schrieb Gerade eben:

Gibts eigentlich keinen Medal Placa? Werden die wie in Turin wieder so lieblos hingerotzt? 

Da es doch alles relativ weit auseinander ist, wird man wohl davon abgesehen haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Gibts eigentlich keinen Medal Placa? Werden die wie in Turin wieder so lieblos hingerotzt? 

Angesichts der Tatsache, dass es X-Veranstaltungsorte gibt, macht was anderes keinen Sinn. Sollens aus dem Fleimstal oder Livigno am Abend wegen 15-20min nach Cortina fahren. Da es an den meisten Orten pro Tag auch nur 1 bis max 2 Entscheidungen gibt, macht es auch keinen Sinn da am Abend noch was extra zu machen.

Aber ja ich gebe dir Recht, grundsätzlich begeistert mich das auch nicht. Irgendwie wirkt das schon sehr isoliert und nicht nach Olympischen Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Seid ihr alle blind :D - das Meiste konnte ich schon erkennen. 

Wirklich außergewöhnlich war aber wirklich, dass es die großen Abstände und somit kaum Verschiebungen gab. Normalerweise ist das deutlich anders. 

Ich hab schon Fehler entdeckt. Aber die hat Linger nie als Fehler gesehen, der hat dort, als ich Fehler gesehen habe, immer die Athleten gelobt.

Interessant ist ja, dass Müller anscheinend deutsche Eltern hat (beide) - trotzdem redet er aber vorarlbergerisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Training 4
Raimund 75.3
Tomasiak 74.8
Sundal 74.0
Prevc 73.6
Kraft 69.3
Nikaido 68.5
Embacher 67.3
Tschofenig 61.0
Hörl 39.1

was führen Hörl & Tschofenig dort auf :facepalm: 

erneut ein sehr enttäuschendes Training. so holen sie im Einzel & Mixed nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb Gerade eben:

Das was sie die gesamte Saison machen, das ist doch bitte überhaupt keine Überraschung

Hörl & Tschofenig standen diese Saison mehrmals auf dem Podium. 

hier präsentieren sie sich katastrophal. 

also ja, das ist doch eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Jonas Müller hat eine extrem angenehme Ausstrahlung. Ich wünsche ihm heute viel Spaß und noch mehr Biere :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schooontn schrieb vor 14 Minuten:

59mIx4jyaDMBU14778oSG7.jpg?op=ocroped&va

A unguter Typ war der nie. Er ist  ein typischer, uriger Bayer. 

Er war nur nervig, weil er halt immer das Eitzerl vorm Prock war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb Gerade eben:

Hörl & Tschofenig standen diese Saison mehrmals auf dem Podium. 

hier präsentieren sie sich katastrophal. 

also ja, das ist doch eine Überraschung.

Vereinzelt, die Konstanz fehlt ihnen aber die gesamte Saison und das ist absolut kein neuer Trend, generell springt abseits von Embacher keiner konstant, selbst ein Kraft ist total verunsichert und hat phasenweise eine ähnliche hohe Anfahrtsposition wie Kasai, also da funktioniert ganz wenig, und das obwohl wir diese Breite an Springern, die WC springen könnten die letzten 20 Jahre nie hatten, nicht mal unter Pointner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag