Recommended Posts

Living the Dream!
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Denke im Freestyle Bereich gibts nicht wirklich viel Nachwuchsprobleme

Wobei da interessanterweise - zumindest in Europa - auch fast nichts mehr nachkommt und der Sport zunehmend von Asien und den USA dominiert wird - das soll jetzt nichts negatives bedeuten, finde ich nur spannend dass sich das Snowboard im Großen und Ganzen bei uns wohl nicht so durchsetzen konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Boah, das war jetzt auch wieder eine ordentliche Packung. Also Gold ist weg.

Der müsste schon den 2018er-Loch machen um sich Gold noch nehmen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schooontn schrieb vor 4 Minuten:

Wobei da interessanterweise - zumindest in Europa - auch fast nichts mehr nachkommt und der Sport zunehmend von Asien und den USA dominiert wird - das soll jetzt nichts negatives bedeuten, finde ich nur spannend dass sich das Snowboard im Großen und Ganzen bei uns wohl nicht so durchsetzen konnte. 

also im spitzensport bin ich bei dir, aber das war im freestyle doch immer schon so - aber ich meinte da eher die boards auf der piste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut von Gleirscher, aber das kommt zu spät. 

Kindl weiterhin enttäuschend, bringt die starken Trainings gar nicht in den Wettbewerb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Gut von Gleirscher, aber das kommt zu spät. 

Kindl weiterhin enttäuschend, bringt die starken Trainings gar nicht in den Wettbewerb.

Ich schätze im Training waren alle vorsichtiger mit dem Material und da kam er halt am besten damit zu Recht. Jetzt im WK eine Spur mehr am Setup und es schleichen sich kleine Fehler ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Im Prinzip sind die Medaillen und auch der Reihenfolge nach vergeben … so verbremsen kannst eine „Sicherheitsfahrt“ fast gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag