schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 7 Stunden Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Denke im Freestyle Bereich gibts nicht wirklich viel Nachwuchsprobleme Wobei da interessanterweise - zumindest in Europa - auch fast nichts mehr nachkommt und der Sport zunehmend von Asien und den USA dominiert wird - das soll jetzt nichts negatives bedeuten, finde ich nur spannend dass sich das Snowboard im Großen und Ganzen bei uns wohl nicht so durchsetzen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 7 Stunden Wird wohl Silber werden . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden 0,7 Sekunden Vorsprung auf Platz 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 7 Stunden aurinko schrieb vor 2 Minuten: Boah, das war jetzt auch wieder eine ordentliche Packung. Also Gold ist weg. Der müsste schon den 2018er-Loch machen um sich Gold noch nehmen zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Nix gewonnen, nix verloren von Müller. Wird Silber, wenn nix ungewöhnliches im 4. Run passier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ich hoffe wir bringen das im 4. Lauf gut runter bearbeitet vor 7 Stunden von Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Farthofer auf der zweiten Hälfte und vorallem in den letzten Runden ziemlich eingegangen. Zurzeit 10 von 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden schooontn schrieb vor 4 Minuten: Wobei da interessanterweise - zumindest in Europa - auch fast nichts mehr nachkommt und der Sport zunehmend von Asien und den USA dominiert wird - das soll jetzt nichts negatives bedeuten, finde ich nur spannend dass sich das Snowboard im Großen und Ganzen bei uns wohl nicht so durchsetzen konnte. also im spitzensport bin ich bei dir, aber das war im freestyle doch immer schon so - aber ich meinte da eher die boards auf der piste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ah, unsere Politiker sind jetzt weitergewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Gut von Gleirscher, aber das kommt zu spät. Kindl weiterhin enttäuschend, bringt die starken Trainings gar nicht in den Wettbewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Phil96 schrieb vor 1 Minute: Gut von Gleirscher, aber das kommt zu spät. Kindl weiterhin enttäuschend, bringt die starken Trainings gar nicht in den Wettbewerb. Ich schätze im Training waren alle vorsichtiger mit dem Material und da kam er halt am besten damit zu Recht. Jetzt im WK eine Spur mehr am Setup und es schleichen sich kleine Fehler ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Mir war grad danach... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 7 Stunden Wenn da keiner die Nerven wegschmeißt, dann sind Plätze 1-3 vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 7 Stunden Im Prinzip sind die Medaillen und auch der Reihenfolge nach vergeben … so verbremsen kannst eine „Sicherheitsfahrt“ fast gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Niederländer im Eisschnellauf mittlerweile weiter weg als Österreich im Skifahren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts