Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Um jetzt mal von ein paar Hatekommentaren abzulenken: ich glaube (edit: nein ich bin mir sicher) Lindsey macht das absichtlich, nur damit ich den Start vom Skiathlon dann verpasse weil das Rennen länger dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Admira Fan schrieb Gerade eben:

ja das die Bindung da nicht aufgeht ist richtig zach!

Wird man halt auch auf Teufel komm raus eingestellt haben, damit ja nicht versehentlich was aufgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Anhänger schrieb vor 1 Minute:

Auf der einen Seite wird hier herinnen immer gejammert, dass viele im Alter von 30 noch nix gerissen haben. Und dann Schadenfreude zeigen, wenn eine Top-Athletin alles riskiert. Kenne mich nicht mehr aus.

Das ist halt einfach nur dumm mit einem kreuzer an den start zu gehen. Da gehts halt in erster linie ums ego und selbstdarstellung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Raskachl schrieb vor 1 Minute:

Somit sind die Medaillen vergeben. Die können da von oben zuschauen, da fährt jetzt niemand mehr rein.

da werden noch genug reinfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Admira Fan schrieb Gerade eben:

die ist so unglaublich verbissen, dass sie da bei einem tor attackiert wos fast wurscht ist

„Fast Wurscht“ gibts halt ned bei Olympia, da zählt jeder mm. 

Die Stelle ist ja markant, bin mir sicher viele hier kennen sie seit Kindesalter und alleine dort, merkt man oft optisch, Jahr für Jahr , dass sich die Spreu vom Weizen trennt. Wundert mich absolut 0, dass sie dort so reinhält.

Klar, Fehler ist Fehler… keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Der Sturz hatte ja nichts mit den Knien zu tun. Der wär so oder so passiert. Die unsanfte Landung war das Problem. 

Aber so wie sich die Knie beim Aufprall verdreht haben hätt sich vermutlich auch eine gesunde Läuferin verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb Gerade eben:

Das ist halt einfach nur dumm mit einem kreuzer an den start zu gehen. Da gehts halt in erster linie ums ego und selbstdarstellung :ratlos:

sie ist aber nicht die einzige die ohne kreuzband fährt - siehe hemetsberger und co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich hab heute Früh noch gesagt, entweder sie hold Gold, oder sie prackts hin.

Es war ihre Entscheidung zu starten, es war ihr Risiko, meinen allergrößten Respekt vor dieser Sportlerin. Alles für diesen einen Moment - das ist ein Level mit Maier, Muster und co. Diese Einstellung und diesen Willen haben nur ganz wenige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb Gerade eben:

„Fast Wurscht“ gibts halt ned bei Olympia, da zählt jeder mm. 

Die Stelle ist ja markant, bin mir sicher viele hier kennen sie seit Kindesalter und alleine dort, merkt man oft optisch, Jahr für Jahr , dass sich die Spreu vom Weizen trennt. Wundert mich absolut 0, dass sie dort so reinhält.

Klar, Fehler ist Fehler… keine Frage.

aber du hast es heute gesehen - egal wie die da oben durch gekommen sind - entscheident wars bei keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
orßit schrieb vor 1 Minute:

Breaking News: Einzelsportler haben ein großes Ego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag