Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 12 Stunden Um jetzt mal von ein paar Hatekommentaren abzulenken: ich glaube (edit: nein ich bin mir sicher) Lindsey macht das absichtlich, nur damit ich den Start vom Skiathlon dann verpasse weil das Rennen länger dauert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Admira Fan schrieb Gerade eben: ja das die Bindung da nicht aufgeht ist richtig zach! Wird man halt auch auf Teufel komm raus eingestellt haben, damit ja nicht versehentlich was aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Anhänger schrieb vor 1 Minute: Auf der einen Seite wird hier herinnen immer gejammert, dass viele im Alter von 30 noch nix gerissen haben. Und dann Schadenfreude zeigen, wenn eine Top-Athletin alles riskiert. Kenne mich nicht mehr aus. Das ist halt einfach nur dumm mit einem kreuzer an den start zu gehen. Da gehts halt in erster linie ums ego und selbstdarstellung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 12 Stunden mMn habens nur noch Goggia & Wiles drauf. zumindest Platz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Bepperl schrieb vor 1 Minute: sweet and sour moment Na schön, dass du deinen Spaß dran hast wenn sich Athleten verletzten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 12 Stunden Raskachl schrieb vor 1 Minute: Somit sind die Medaillen vergeben. Die können da von oben zuschauen, da fährt jetzt niemand mehr rein. da werden noch genug reinfahren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Diamondback schrieb Gerade eben: Wird man halt auch auf Teufel komm raus eingestellt haben, damit ja nicht versehentlich was aufgeht muss so sein, sonst wärs ja offen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 12 Stunden Admira Fan schrieb Gerade eben: die ist so unglaublich verbissen, dass sie da bei einem tor attackiert wos fast wurscht ist „Fast Wurscht“ gibts halt ned bei Olympia, da zählt jeder mm. Die Stelle ist ja markant, bin mir sicher viele hier kennen sie seit Kindesalter und alleine dort, merkt man oft optisch, Jahr für Jahr , dass sich die Spreu vom Weizen trennt. Wundert mich absolut 0, dass sie dort so reinhält. Klar, Fehler ist Fehler… keine Frage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben vor 12 Stunden Der Sturz hatte ja nichts mit den Knien zu tun. Der wär so oder so passiert. Die unsanfte Landung war das Problem. Aber so wie sich die Knie beim Aufprall verdreht haben hätt sich vermutlich auch eine gesunde Läuferin verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Das ist halt einfach nur dumm mit einem kreuzer an den start zu gehen. Da gehts halt in erster linie ums ego und selbstdarstellung sie ist aber nicht die einzige die ohne kreuzband fährt - siehe hemetsberger und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 12 Stunden Ich hab heute Früh noch gesagt, entweder sie hold Gold, oder sie prackts hin. Es war ihre Entscheidung zu starten, es war ihr Risiko, meinen allergrößten Respekt vor dieser Sportlerin. Alles für diesen einen Moment - das ist ein Level mit Maier, Muster und co. Diese Einstellung und diesen Willen haben nur ganz wenige. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Hoffentlich trägt sie sich keine Beeinträchtigungen fürs weitere Leben zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 12 Stunden Feanor1990 schrieb vor 11 Minuten: hahahaha erste kurve typischer rechter minusmensch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: „Fast Wurscht“ gibts halt ned bei Olympia, da zählt jeder mm. Die Stelle ist ja markant, bin mir sicher viele hier kennen sie seit Kindesalter und alleine dort, merkt man oft optisch, Jahr für Jahr , dass sich die Spreu vom Weizen trennt. Wundert mich absolut 0, dass sie dort so reinhält. Klar, Fehler ist Fehler… keine Frage. aber du hast es heute gesehen - egal wie die da oben durch gekommen sind - entscheident wars bei keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Das ist halt einfach nur dumm mit einem kreuzer an den start zu gehen. Da gehts halt in erster linie ums ego und selbstdarstellung Breaking News: Einzelsportler haben ein großes Ego 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts