Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: natürlich kann weimann was, die frage is halt warums bisher nicht so passt klärt man die frage, und er is hungrig, will sich beweisen, verlangt kein vermögen - warum nicht? wir müssen endlich anfangen die qualität der spieler nutzen zu können, anstatt sie zu ruinieren Denke, dass es da vor allem eine Kopfsache ist. Ich schätze ihn als sehr großen Familienmensch ein, bei Vereinhören hat er ja auch gesagt, dass er seine letzten Vereine immer so gewählt hat, dass er sie von seinem Haus in Birmingham erreichen konnte. Jetzt hat er alles auf eine Karte gesetzt, sein Haus verlassen und lebt alleine ohne Familie in der "bekannten Fremde" namens Wien. Spätestens mit der letzten ÖFB-Kadernominierung im März wird er realisiert haben, dass sein Traum von der WM geplatzt ist, bei Rapid die Gräben zum Erfolg doch tiefer sind als erhofft und er trotz seiner Opfer am Ende der Saison vor der gleichen Situation steht: Vereinslosigkeit. Im Endeffekt hat der Wechsel nach Wien ihm nichts gebracht, außer dass er seine Frau und Kinder ein paar Monate nicht sieht. Das würde mich auch belasten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden mrneub schrieb vor 3 Stunden: Ja, aber wir wissen nicht ob zb. Seine einsätze vertraglich festgeschrieben sind. Sportlich ist er derzeit keine so große hilfe wie gedacht. Zusätzlich könnte der Trainer bald Geschichte sein nach einem drohenden Scheitern im EC Playoff, was mit dieser Truppe alles andere als unwahrscheinlich ist.... Man darf da keine Sekunde nachdenke, Weimann ist leider mit 35 übern Zenit. Den Abgang aber ehrenvoll gestalten, schließlich ein langjähriger Nationalspieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Chaostheorie schrieb Gerade eben: Zusätzlich könnte der Trainer bald Geschichte sein nach einem drohenden Scheitern im EC Playoff, was mit dieser Truppe alles andere als unwahrscheinlich ist.... Thorup bleibt. Egal wie und was noch kommt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden mrneub schrieb vor 4 Minuten: Thorup bleibt. Egal wie und was noch kommt. Nur wenn Katzer bleibt, bei einem anderen SD würde ich bei einem Scheitern im Playoff nicht drauf wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Chaostheorie schrieb Gerade eben: Nur wenn Katzer bleibt, bei einem anderen SD würde ich bei einem Scheitern im Playoff nicht drauf wetten. Blödsinn. Es gibt sicher keine Trainerdiskussion. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Weimann hilft uns nicht weiter! Ehrenvoll verabschieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Rasko schrieb vor einer Stunde: Weimann hilft uns nicht weiter! Ehrenvoll verabschieden. Weimann ehrenvoll verabschieden - das können wir eh gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Rasko schrieb vor 2 Stunden: Weimann hilft uns nicht weiter! Ehrenvoll verabschieden. Leihspieler werden nicht verabschiedet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Leihspieler werden nicht verabschiedet Als temporärer Kapitän auch nicht meinst? Eh wurscht. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Crüehead schrieb vor 2 Minuten: Als temporärer Kapitän auch nicht meinst? Eh wurscht. Leider. glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Emkah schrieb vor 9 Stunden: Blödsinn. Es gibt sicher keine Trainerdiskussion. Ein Nichtquali für den EC Überleben weder Katzer noch der Trainer. bearbeitet vor 2 Stunden von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden Bitte nicht verpflichten. Das war bisher viel zu wenig und ich sehe nicht, dass sich das ändern wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Da ich denke, dass Thorup in unserer Spielweise einiges adaptieren möchte, werden wir Weimann halten. Er scheint ein verlängerter Arm des Trainers zu werden.wer sich so lange in England hält, kann kein schlechter Spieler für Rapid sein. Auch hier kommt es auf die Konditionen an. Wenn günstig, kann man ihn schon halten. Schließlich ist er ein Führungsspieler. Und ein kompletter Umbruch im Verein wird diesmal nicht gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden weimann ist alt, teuer und hatte im frühjahr null impact. wieso sollten wir ihn verpflichten? wenn schon geld rausschmeißen, dann gleich antiste für 4 mille, das zahlt sich wenigstens aus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten: Ein Nichtquali für den EC Überleben weder Katzer noch der Trainer. Nein. Trainer und Team bleiben auch bei Nicht Quali für EC. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts