Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ein Spieler muss in die Spielanlage eines Vereines passen. Er hat scheinbar am Platz nicht dazu gepasst. Außerhalb des Platzes möglicherweise,  da er doch ein Führungsspieler sein könnte. Schade, war ein Versuch wert.  Wie wichtig Führungsspieler sind, zeigt die Austria. Sie hat bestimmt keinen besseren Kader, macht aber viel mehr daraus. Rapid hat die Baustellen nicht optimal geschlossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Da braucht man nicht auf Weimann angepisst sein, sondern auf den Mochatschek, der ihn in der Panik geholt hat.

Weimann wollte wohl noch auf den WM Zug aufspringen, nachdem klar war, dass das bei uns so nicht funktionieren wird, war die Leistung auch dementsprechend.

Ich nehm es ihm nicht übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Fragt mich nicht nach meiner Meinung... :betrunken:
Aber das war doch von allen eigentlich "Nix" zuletzt... soooo durchwachsen und keiner so recht konstant...

Der Trainer meinte, er wolle ein paar Möglichkeiten suchen, wie er z.B. Weimann und Kara miteinander ins Spiel integrieren kann... Das wäre doch genauso gut Weimann und X

Aber bin immer noch der Meinung, dass seine Erfahrung, sein Alter, seine Reife, sein Pushen usw. eine echte Hilfe sein kann. Wahrscheinlich wollen alle anderen einen 19jährigen, der 25 Tore/Saison schießt und 4 Jahre Vertrag bedingungslos erfüllt, technisch versiert ist und aber auch Kopfball kann, im Zweifel auch als Tormann aushelfen kann - ja, kann ich eh verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geht leider in die Reihe der Missverständnisse ein. man hoffte wohl man bekommt einen neuen Burgi, leider wurde es ein neuer JVoH

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Geht leider in die Teihe der Missverständnisse eins man hoffte wohl man bekommt einen neuen Burgi, leider wurde es ein neuer JVoH

So schlimm würd ich es nicht sehen. Hat durch seine Einstellung und Erfahrung/Führungsqualitäten bestimmt dazu beigetragen, dass wir uns zumindest etwas gefangt haben und immerhin noch ins OPO gekommen sind.

Rein sportlich war es natürlich viel zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Geht leider in die Reihe der Missverständnisse ein. man hoffte wohl man bekommt einen neuen Burgi, leider wurde es ein neuer JVoH

JVoH hat in 13 Spielen immerhin 4 Tore erzielt.

Weimann in 14 Spielen 1 Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag