Phil96 ASB-Legende Geschrieben 22. April DonAndres schrieb vor 26 Minuten: Es muss am Verein liegen. Da kann man Messi heißen, in kürzester Zeit verlernt man das kicken. Ich hab Weimann im Verein nie wirklich beobachtet, aber im Nationalteam war das doch genauso schlecht wie er aktuell bei uns ist. Bemüht, kämpferisch, aber halt gar kein offensiver Output 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Teamspieler Geschrieben 22. April joe_rabe schrieb vor 14 Stunden: Quelle: Hoff Thorup: "Kann nicht kontrollieren, ob mich jemand rauswirft" 90minuten: Auf einen Namen möchte ich Sie direkt ansprechen. Andi Weimann konnte sich ansatzlos als Stammspieler etablieren und wäre im Sommer ein bitterer Verlust, sollte er den Verein wieder verlassen. Ich nehme an, dass Sie ihn gerne behalten würden? Hoff Thorup: Wenn sich alle Seiten darauf einigen können, sehr gerne. Die Öffentlichkeit sieht ihn nur an Spieltagen, ich erlebe ihn aber über eine ganze Trainingswoche. Er hatte seit seiner Ankunft einen beeindruckenden Effekt auf die Mannschaft. Andi ist ein Vorzeigeprofi und hat eine sehr ruhige Ausstrahlung. Aus Trainersicht würde ich ihn gerne behalten. Na das ist eine Aussage 🫣an den Spieltagen zählt es, Training is mir Wurscht. Und am Platz hat er noch nichts gezeigt, was ihn für uns interessant macht. Ich dachte Stürmer sollen Tore machen? Er vergibt fast jedes Spiel eine gute oder 100%chance, das ist zuwenig für einen sogenannten führungsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 22. April DonAndres schrieb vor 29 Minuten: Es muss am Verein liegen. Da kann man Messi heißen, in kürzester Zeit verlernt man das kicken. Hast du Weimann jemals als richtig stark empfunden. Schwache technik, früher schnell, sehr guter Abschluss, sehr lauffreudig. Ja ist ein okay spieler aber weit weg von sehr gut Phil96 schrieb vor 4 Minuten: Ich hab Weimann im Verein nie wirklich beobachtet, aber im Nationalteam war das doch genauso schlecht wie er aktuell bei uns ist. Bemüht, kämpferisch, aber halt gar kein offensiver Output Ja genau. Früher war er halt durch seine schnelligkeit manchmal gefährlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. April Ein bissl stutzig macht mich dass JHT so viel von ihm hält. Auch wenn er rundherum so wichtig ist, am Platz ist das einfach viel zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April Indurus schrieb vor 23 Minuten: Ein bissl stutzig macht mich dass JHT so viel von ihm hält. Auch wenn er rundherum so wichtig ist, am Platz ist das einfach viel zu wenig. Was soll JHT sagen solange die Saison noch läuft… er kann ja nicht sagen „nein den brauche ich ab Juni nicht mehr“ wenn er ihn aktuell aus Mangel an Alternativen doch braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. April Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: Was soll JHT sagen solange die Saison noch läuft… er kann ja nicht sagen „nein den brauche ich ab Juni nicht mehr“ wenn er ihn aktuell aus Mangel an Alternativen doch braucht Gar nix sagen. Ihn aufstellen oder halt nicht. Ich werfs ihm ja auch nicht vor. Es macht mich einfach stutzig. Kara spielt ja auch (hoffentlich) nur weil unsere Offensive einfach nichts bietet. Aber das kann ja auch unmöglich ernst sein. Wichtige Tore hin oder her. Was vorne geboten wird ist einfach ein Witz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April Indurus schrieb vor 1 Minute: Gar nix sagen. Ihn aufstellen oder halt nicht. Ich werfs ihm ja auch nicht vor. Es macht mich einfach stutzig. Kara spielt ja auch (hoffentlich) nur weil unsere Offensive einfach nichts bietet. Aber das kann ja auch unmöglich ernst sein. Wichtige Tore hin oder her. Was vorne geboten wird ist einfach ein Witz. JHT hat es geschafft dass wir bis 30-40 vors Tor sauber und gut spielen, kontrolliert und ruhig. Aber ab der Zone fehlt es dann an Qualität. Das muss für die Gegner ein Genuss sein, die wissen ab der Zone wird kompakt gestanden und verschoben und dann kann nicht viel passieren 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Erneut eine ganz schlechte Leistung. Ich hab selten einen so ungefährlichen Stürmer gesehen. Weimann ist so schwach und unauffällig, dass er Ryan Mmaee Konkurrenz um seinen Spitznamen als "Geist von Hütteldorf" macht... Edit: zuerst dachte ich, dass er einfach noch mehr Eingewöhnungszeit bräuchte, damit sein Impact auf das Spiel zunimmt. Seit der letzten ÖFB-Kadernominierung haben sich jedoch seine Ballkontakte/Spiel von 27,3 auf 17,1 um 37% verringert. (Die Statistik ist natürlich normalerweise kein Kriterium um einen Stürmer zu bewerten, aber bei so einem schlagartigen Abfall gewinnt sie doch an Aussagekraft in meinen Augen.) Auch wenn er viele leere Meter macht, frage ich mich, obs da dann nicht vielleicht doch am Willen scheitert, seitdem die WM sich nicht ausgeht bearbeitet vor 20 Stunden von Patrick1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 20 Stunden Patrick1899 schrieb vor 14 Minuten: Erneut eine ganz schlechte Leistung. Ich hab selten einen so ungefährlichen Stürmer gesehen. Weimann ist so schwach und unauffällig, dass er Ryan Mmaee Konkurrenz um seinen Spitznamen als "Geist von Hütteldorf" macht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Patrick1899 schrieb vor 19 Minuten: Erneut eine ganz schlechte Leistung. Ich hab selten einen so ungefährlichen Stürmer gesehen. Weimann ist so schwach und unauffällig, dass er Ryan Mmaee Konkurrenz um seinen Spitznamen als "Geist von Hütteldorf" macht... Bitte bitte er ist ein ganzer Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Elwood schrieb vor einer Stunde: es liegt einfach am Verein. Wir sind zum Scheitern verurteilt. Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) wenn die beste erinnerung an einen stürmer über eine halbsaison die ist, dass er einen ball ansichtlich NICHT gespielt hat, dann darf man seinen output als überschaubar bezeichnen. bearbeitet vor 19 Stunden von WilWil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden Er verkörpert Rapid perfekt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Man will ihn halten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Mir tut Weimann leid. Genauso Schaub, Wurmi oder Demir... Und Stöger & Thorup... Top Spieler und Trainer.... Aber Rapid ist sportlich einfach extrem Schwach aufgestellt. Hier zu Performen ist echt nicht leicht. Wunderwuzzi ist keiner... Chaos, keine Strukturen, Keine echte Spielphilosophie.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts