Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse bzw. Analyse zum Transfer von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-das-darf-sich-rapid-von-yusuf-demir-erwarten/

Recommended Posts

Knows how to post...

Also ich freu mich wirklich auf ihn, auch wenn ich meine Erwartungen oder sagen wir lieber Hoffnungen bewusst tunlichst in Zaum halte - zu oft schon ist man über die selbst verteilten Vorschusslorbeeren gestolpert und bes auf die Schnauze gefallen! 

Das Kicken wird er aber nicht verlernt haben! Ich denke eher, wir bekommen da einen gefestigteren Spieler retour, der Konkurrenzkampf bei Galatsaray hat ihn mit Sicherheit reifen lassen, gleich wie die Erfahrung, doch recht lange Zeit mit teils großartigen Spielern wie Mertens, Morata, Gündogan, Oshimen, Sane, Icardi uswusf. am (Trainings-)Platz gestanden zu haben!

Und dass er scheinbar extreme Abstriche in Sachen Gehalt macht, das macht ihn nicht nur umso sympatischer, sondern vermittelt mir zugleich das Gefühl, dass da einer kommt, der scheinbar wirklich auch WILL!!!

Willkommen daheim Yusi!!!:bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

ich wünsche Yussi nur das Beste, trotzdem ist dieser Transfer ein Armutszeugnis für Mecki und den Verein

Armutszeugnis ist in meinen Augen das

3,8 Gulliksen
2,5 Ndzie
1,5 Tilio
1,5 Dahl
1,1 Radulovic
430ts Mbuyi
350ts Kara

100ts Marcelin

2,2 Mio funktionieren teilweise oder haben uns weitergebracht
9,0 Mio in den Sand gesetzt, für etwas was momentan noch nicht mal ansatzweise einem Team gleicht oder in das Team passt (inkl der Gefahr, dass hier auch kaum Besserung sein wird)
Einzig bei Ndzie bin ich noch etwas entspannter

Wenn man einen Spieler, im Alter von 22 Jahren, den man vor einigen Jahren um 6 Mio verkauft hat, jetzt um 0,00EUR erhalten kann, hätte wohl jeder zugeschlagen
+ wir alle wissen, was für ein Potential und Talent der Typ eigentlich hat

Geht es gut, haben wir einen unglaublichen Spieler der uns sicher wieder Millionen bringt
Geht es nicht gut, wird seine nächste Karrierestation Vienna, Admira oder Hartberg heißen und hat uns im Endeffekt nicht viel gekostet

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

ich wünsche Yussi nur das Beste, trotzdem ist dieser Transfer ein Armutszeugnis für Mecki und den Verein

Wenn er wirklich so günstig zum haben ist , kann man nicht viel falsch machen.

Die meisten die sowas schreiben,  würden sich bei einem Wechsel von Demir z.b zu Sturm aufregen, warum wir ihn nicht geholt haben. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bin auch sehr skeptisch, möchte aber Demir natürlich die Chance geben dass er es anders macht als ich erwarte - alles Gute dafür und willkommen zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 8 Minuten:

3,8 Gulliksen
2,5 Ndzie
1,5 Tilio
1,5 Dahl
1,1 Radulovic
430ts Mbuyi
350ts Kara

100ts Marcelin

9,0 Mio in den Sand gesetzt, für etwas was momentan noch nicht mal ansatzweise einem Team gleicht oder in das Team passt (inkl der Gefahr, dass hier auch kaum Besserung sein wird)

Wenn man einen Spieler, im Alter von 22 Jahren, den man vor einigen Jahren um 6 Mio verkauft hat, jetzt um 0,00EUR erhalten kann, hätte wohl jeder zugeschlagen

Geht es gut, haben wir einen unglaublichen Spieler der uns sicher wieder Millionen bringt
Geht es nicht gut, wird seine nächste Karrierestation Vienna, Admira oder Hartberg heißen und hat uns im Endeffekt nicht viel gekostet

Marcellin für 100k ist in Ordnung. Und Radulovic wollten eigentlich auch alle fix verpflichten. Die obersten drei sind bis jetzt sehr schwach. Aber würde noch nicht von in Sand gesetzten Millionen sprechen. Ein paar gute Spiele von Gulliksen und er wechselt für 5 Mille weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

dann wäre er zu Rapid transferiert worden und sie hätten nicht den Vertrag auflösen müssen - halt ich persönlich für sehr unwahrscheinlich

Wos? Jeder laufende Vertrag wird im Zuge eines Transfers aufgelöst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Herzlich Willkommen. Ich hab es in den letzten Jahren mehrmals schon geschrieben, dass ich mir eine Rückkehr unter gewissen Rahmenbedingungen vorstellen kann und sehe das weiterhin so. Klar ist aber auch, dass das keine Rückkehr wie bei Hofmann oder Burgstaller ist, bei der man davon ausgeht, dass man damit besser wird, sondern das ist eine Rückkehr, bei der man einem noch immer jungen Spieler die Chance gibt, die Karriere zu retten. Das Potenzial ist trotz allem vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 15 Minuten:

3,8 Gulliksen
2,5 Ndzie
1,5 Tilio
1,5 Dahl
1,1 Radulovic
430ts Mbuyi
350ts Kara

100ts Marcelin

gut die anderen Transfers sind das Fundament unserer Probleme, Demir macht die Liste lediglich länger

Juli93scr schrieb vor 10 Minuten:

Wenn er wirklich so günstig zum haben ist , kann man nicht viel falsch machen.

Die meisten die sowas schreiben würden sich bei einem Wechsel von Demir z.b zu Sturm aufregen warum wir ihn nicht geholt haben. 

bei Sturm haben Mayulu und Aiwu ähnlich schlecht funktioniert wie bei uns, Demir hats in seiner Karriere nirgends zum Stammspieler gebracht, bis auf einigen Trainings mit großen Namen hat er genau nichts vorzuweisen, weshalb wir wieder die Caritas spielen müssen weiß ich nicht, als hätten wir nicht genug eigene Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LI150GS schrieb vor 8 Minuten:

Wos? Jeder laufende Vertrag wird im Zuge eines Transfers aufgelöst. 

Jein

Demir Vertrag mit Gala aufgelöst - Demir Vertragslos - Demir neuer Vertrag Rapid

Kein Transfer im klassischen Sinne. Gala hat (hoffentlich) keinen Cent Ablöse gesehen. Und für alle etwaigen noch offenen Raten hat das überhaupt keine Auswirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

welcome back 

amS passt er zur Spielphilosophie von JHT sehr gut, die große Preisfrage ist nur, kann "er sein unumstrittes Talent" in Verbindung mit den entscheidenden Attributen "Lebenseinstellung und alles geben für den FB" auf den Rasen bringen ... 

ich bin mal optimistisch 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin für einen leistungsbezogenen Vertrag. Einzige Leistungsforderung: Manni Fischer im Derby drei Gurkerl schieben, die dieser dann im Interview nachher schönreden muss. Mission erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Flop mit Ansage, vor allem in der jetzigen Situation. 

Wenigstens kein langfristiger Vertrag wie bei Schaub. 

Weil??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag